Uhr im Kombiinstrument
Hi alle,
in meinem C4 von 1996 läuft die analoge Uhr im KI nur mit eingeschalteter Zündung. Ich weiß, dass der Vorbesitzer das KI schon mal ausgebaut hatte, um die Beleuchtung instand zu setzen. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass das KI auf der Rückseite einen Kombistecker hat um alles anzuschließen. Hat jemand eine Idee für mich?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ship
aha...Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
man kann bei den KIs sogar einen Gong progarmmieren, der dann gongt wenn die Tür offen ist!
will haben 🙄Programmieren, wie?
mit VAG-Com?
mit VAG-Com auf Kanada programieren . Wenn der Schlüßel noch im Zündschloß steckt und man die Türe öffnet geht der Gong ca. 2 Min.
Nach einem 1/4 Jahr habe ich es aber wieder zuück gesetzt , da es mit der Zeit nervt .
Sonst piepsts halt, is das so viel besser?
Hey Jungs, wie ging die Sache hier aus? Hab das gleiche Problem. Bei Zündung läuft KI gewohnt, bei Zündung aus ist das KI stromlos. Ich habe vor ein paar Tagen den Pieper ausgetauscht, funktioniert auch für Tank usw, aber nicht wenn Zündung aus. Wonach suche ich am KI, sicher hab ich da was vermurkst beim löten...? Gibt es was wo ich genau schauen sollte? Grüße