Übersicht: Was kann man alles nachrüsten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Würde gerne mal Erahfrungen sammeln von Leuten, die schon Schen in ihrem G nachträglich eingebaut haben.

1.) Werde am Montag das Gitter oben auf der Mittelkonsole nachrüsten.

2.) Genauso werde ich das geschlossene Brillenfach gegen das offene austauschen.

3.) Die Mittelarmlehbne soll auch noch rein. Hier im Forum gabs doch User, die das schon gemacht haben. Wärt ihr so nett und könntet mal die Teilenummern posten?

4.) Wie sieht es mit den Dekoreinlagen aus? Ich hab ja nur einen Trendline, kann ich da die Alu-Leisten vom Sportline rein machen?

5.) Navi kommt auch noch rein, aber das wurde ja schon ausführlich diskutiert

Was fällt euch noch so ein?

48 Antworten

hoffe Du hast das eintragen lassen !

weiß jemadn, ob das mit den leisten geht?

Nein, das geht nicht. Ich habe meinen G5 Trendline noch nicht - bekomnme den am 18.10., aber ich weiss definitiv, das die Leisten nicht nachzurüsten sind.

Ich habe mir Leisten aus dem Sunstop-Shop bestellt. Die Muster waren ganz okay.

Kann denn jemand bitte mal ein Bild von einer nachgerüsteten Mittelarmlehne posten und was das kostet? Ich würds nämlich auch gerne haben.

Viele Grüsse
AO

aber warum soll das denn net gehen? die leisten sehen so aus, als ob man sie raustrennen kann

Ähnliche Themen

Schaus Dir mal genau an. Das ist alles ein Teil, da siehst du keine Kerbe oder Ritze, nichts dergleichen. Ich kanns dir 100% versichern, habe mir mit meinem VW-Händler mehrere Trendline genauestens angesehen. Es geht definitiv nicht.

und wo bekomm ich so dinge rher, die ich drauf kleben kann oder sowas in der richtung

Schau mal hier:

http://www.extranetservice.com/prewoodec/images/20604-96g.jpg

Schaut doch nett aus. Die Qualität ist auch gut.

MfG
AO

Achso, der Link:

HIER ZUM SHOP

MfG
AO

thx...und die sehen ganz ok aus?

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

aber warum soll das denn net gehen? die leisten sehen so aus, als ob man sie raustrennen kann

Klar kannst du die "raustrennen" ....ne Stichsäge wäre am besten dafür geeignet.

Aber wieso willst du so nen Aufwand betreiben wenn du angeblich nen 1er bekommst <ggggg>
Naja, was man nicht alles für ein BÜROAUTO macht <lach>.....naja....am wichtigsten sind ja auch die hinteren Luftaustritte <ggg>

Ein offenes Brillenfach habe ich hier in Perlgrau noch liegen...

Was hat das bitte mit "Büroauto" zu tun, nimmst Du den 5er mit ins Büro?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Abgabenordnung

Was hat das bitte mit "Büroauto" zu tun, nimmst Du den 5er mit ins Büro?

MfG

??????

Lies mal bitte wen ich zitiert habe.....

...Interpolis weiß bestimmt was ich meine.....dies resultiert aus einem älteren Thread.....wir "kennen" uns ja schon ein bissel länger !

den golf bekommt meine mutter und sie würd gern ne MAL haben..weil sie den golf auch geschäftlich nutzt für lange reisen..warum gibt es das brillenfach auch in grau??? dachte den himmel oben gibts nur in dem ganz hellen grau..fast schon weiß......der einser kommt anfang november,

bitte fang nicht wieder mit sticheleien an

die leisten bleibe...100 euro für so "aufkleber" is schon happig

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

den golf bekommt meine mutter.....warum gibt es das brillenfach auch in grau??? dachte den himmel oben gibts nur in dem ganz hellen grau..fast schon weiß....

Mutti fährt mit neongelben schmutzfängern und 18" zum einkaufen....bestimmt ein nettes Bild.

Naja was für den Sohnemann nicht mehr gut ist, braucht die Mutti eben auf......auch nicht schlecht. :-)

Das nennt sich eben Perlgrau......als alternative gibt es noch purebeige.....oder ab dem GTI anthrazit

EDIT: STicheleien ? ICH ????? niemals..... :-)

Deine Antwort