Übersicht: Was kann man alles nachrüsten
Hi!
Würde gerne mal Erahfrungen sammeln von Leuten, die schon Schen in ihrem G nachträglich eingebaut haben.
1.) Werde am Montag das Gitter oben auf der Mittelkonsole nachrüsten.
2.) Genauso werde ich das geschlossene Brillenfach gegen das offene austauschen.
3.) Die Mittelarmlehbne soll auch noch rein. Hier im Forum gabs doch User, die das schon gemacht haben. Wärt ihr so nett und könntet mal die Teilenummern posten?
4.) Wie sieht es mit den Dekoreinlagen aus? Ich hab ja nur einen Trendline, kann ich da die Alu-Leisten vom Sportline rein machen?
5.) Navi kommt auch noch rein, aber das wurde ja schon ausführlich diskutiert
Was fällt euch noch so ein?
48 Antworten
stimmt! die Ambiente-beleuchtung hab ich ganz vergessen!
Ähnliche Themen
Wie sieht es mit einem Multifunktionslenkrad aus? VW hat mir gesagt es geht, wäre jedoch viel Arbeit... Hat einer von euch Erfahrungen?
Gruss
Wolltest du dein Auto nich letztens noch verkaufen? Warum das denn jetz nich mehr? Da könnteste doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Wirst dein altes Auto los und kannst dir gleich nen Sportline oder sowas holen!
Re: Übersicht: Was kann man alles nachrüsten
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
Hi!
3.) Die Mittelarmlehne soll auch noch rein. Hier im Forum gabs doch User, die das schon gemacht haben. Wärt ihr so nett und könntet mal die Teilenummern posten?
Welche die normale oder die für Wechsler
Gruß Denny
Was kann man alles nachrüsten
nicht zu vergessen die allseits beliebten Schmutzfänger, Türkantenschoner und Schonbezüge !😁
die schmutzfänger hab ich schon dran. habs sie neongelb gefärbt, damit sie besonders gut zur gelltung kommen. so im kontrast zum schwarzen auto. jedoch stören meine 225er 18ner die ganze optik, da diese breiter als die schmutzfänger sind
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
jedoch stören meine 225er 18ner die ganze optik, da diese breiter als die schmutzfänger sind
Is ja doof. Meine sind zu lang nach der Tieferlegung und schleifen immer auf der Straße. Aber der Tigerfell-Bezug für´s Lenkrad is echt schick! ;-)