Übersicht: Was kann man alles nachrüsten

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi!

Würde gerne mal Erahfrungen sammeln von Leuten, die schon Schen in ihrem G nachträglich eingebaut haben.

1.) Werde am Montag das Gitter oben auf der Mittelkonsole nachrüsten.

2.) Genauso werde ich das geschlossene Brillenfach gegen das offene austauschen.

3.) Die Mittelarmlehbne soll auch noch rein. Hier im Forum gabs doch User, die das schon gemacht haben. Wärt ihr so nett und könntet mal die Teilenummern posten?

4.) Wie sieht es mit den Dekoreinlagen aus? Ich hab ja nur einen Trendline, kann ich da die Alu-Leisten vom Sportline rein machen?

5.) Navi kommt auch noch rein, aber das wurde ja schon ausführlich diskutiert

Was fällt euch noch so ein?

48 Antworten

die gti b-säulen leisten

ja, mir gings jetzt aber nur mehr so ums interieur

Die MAL möcht ich auch noch haben, evtl. auch Ambientebeleuchtung......

stimmt! die Ambiente-beleuchtung hab ich ganz vergessen!

Ähnliche Themen

Wie sieht es mit einem Multifunktionslenkrad aus? VW hat mir gesagt es geht, wäre jedoch viel Arbeit... Hat einer von euch Erfahrungen?

Gruss

Wolltest du dein Auto nich letztens noch verkaufen? Warum das denn jetz nich mehr? Da könnteste doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Wirst dein altes Auto los und kannst dir gleich nen Sportline oder sowas holen!

nein, wir behalten den golf.

Re: Übersicht: Was kann man alles nachrüsten

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

Hi!

3.) Die Mittelarmlehne soll auch noch rein. Hier im Forum gabs doch User, die das schon gemacht haben. Wärt ihr so nett und könntet mal die Teilenummern posten?

Welche die normale oder die für Wechsler

Gruß Denny

gibt es zwei? ich mein die ganz normale...mit lüftungsdüsen hinten

Was kann man alles nachrüsten

nicht zu vergessen die allseits beliebten Schmutzfänger, Türkantenschoner und Schonbezüge !😁

die schmutzfänger hab ich schon dran. habs sie neongelb gefärbt, damit sie besonders gut zur gelltung kommen. so im kontrast zum schwarzen auto. jedoch stören meine 225er 18ner die ganze optik, da diese breiter als die schmutzfänger sind

Cool, kannste mal nen Foto von deinem Auto reinstellen? Sieht bestimmt interessant aus!

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

jedoch stören meine 225er 18ner die ganze optik, da diese breiter als die schmutzfänger sind

Is ja doof. Meine sind zu lang nach der Tieferlegung und schleifen immer auf der Straße. Aber der Tigerfell-Bezug für´s Lenkrad is echt schick! ;-)

ich hab meine einfach gemäß der tieferlegung um 5,5cm gekürzt!

Deine Antwort