Überarbeiteter Single Frame am silbernen Sportback
Hallo,
habe hier aus den Forum eine Anleitung zur Veränderung des SFG gefunden und mich gleich ans Werk genmacht. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde immer wieder von Leuten auf diesen Grill angesprochen. Sogar mein Freundlicher war hochinteressiert.
240 Antworten
Ich persönlich find den von sLindi ehrlich gesagt besser als den vom 8_er
ist aber nur meine Meinung!
...das finde ich auch. Quer geht gar nicht. Da sieht die Front richtig schlimm mit aus. Der SF vom A1 sieht auch sehr gelungen aus ;-)))) Wir wohl mein Nächster.
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
.... Der SF vom A1 sieht auch sehr gelungen aus ;-)))) ......
obwohl die Conceptversion und die Wirklichkeit nichts Gemeinsames haben!!!
Die Concept front find ich richtig Gelungen und kreativ; wogegen die wirkliche A1 Front wie eine verkleinerte Q7 version ist!
Hier noch mal zum vergleich die Concept Front
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Winypuch
Hier noch mal zum vergleich die Concept Front
also ich finde die Vorm des A1 nicht so prickelnd ist irgendwie nicht mein Ding !
ich finde der A3 sieht besser aus !
...genau den Single Frame vom Concept A1 meine ich. Sieht echt gelungen aus. Hoffentlich geht der so in Serie.
Da muss wohl beim A1 slindi ran an den Grill. So wirkt er mir zu unstetig. Wie nun- längs oder quer? Nix dominiert bei den Steben, eher wie beim Fußabtreter. Und hofftl. kommen die Tränensäcke an den Lampen nicht- hat was von VW. Schliessl. bezahl ich nen Audi, da soll er nicht wien Polo gucken.
Zitat:
Original geschrieben von Kabelbrand
Da muss wohl beim A1 slindi ran an den Grill. So wirkt er mir zu unstetig. Wie nun- längs oder quer? Nix dominiert bei den Steben, eher wie beim Fußabtreter. Und hofftl. kommen die Tränensäcke an den Lampen nicht- hat was von VW. Schliessl. bezahl ich nen Audi, da soll er nicht wien Polo gucken.
na ja ich habe mein Audi gekauft damit er aussieht wie ein Audi und nicht wie ein VW !
ansonsten würe ich mir ein VW kaufen wenn ich will das er wie einer ausschaut !
...naja, ich denke mit dem SF hat Audi generell den ganz großen Griff gemacht. Diese Art des durchgehenden Grills wertet die Front eines PKW doch ungemein auf.
Und das die Kunden das annehmen sieht man ja an den neuen Modellen. Vom SF Grill rückt Audi nicht ab, ganz im Gegenteil. Durchgehend alle Modelle haben ihn und ich denke da ist designtechnisch noch viel drin.
Zitat:
Original geschrieben von Kabelbrand
sorry habe dein Text falsch verschtanden ;-)
ich dacht das du willst das der Audi mehr nach nem Polo aussehen sollte ^^
sorry !
das nächste mal guck ich besser hin ^^
Zitat:
Original geschrieben von sLindi
Was genau meinst du mit so im Vergleich zB mit meinem Grill:Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
guck so meine ich das mit den Ringen das sieht doch gut aus oder was sagt ihr?Klick
hey kanst du mir mal vill. ein Foto von deinen Felgen zeigen ?
von der seite auf dem bild sehen die Geil aus!
thx im vorraus
@ Demolischer: ich helfe dir mal ein wenig😉
und damit es schneller geht:
http://img212.imageshack.us/my.php?image=0177894001196193289ut6.jpg
@ s-lindi hatte ich noch auf meinem pc😉
denke du hast nichts dagegen
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Demolischer
hey kanst du mir mal vill. ein Foto von deinen Felgen zeigen ?
von der seite auf dem bild sehen die Geil aus!
thx im vorraus
Das sind die AEZ Excite dark.
Hab jetzt in meiner Signatur zwei Links zu meinem Blog und zur Bildergalerie auf a3-freunde zugefügt, einfach mal gucken.
Zitat:
Original geschrieben von CKnöppi
@ s-lindi hatte ich noch auf meinem pc😉denke du hast nichts dagegen
Natürlich nicht 🙂