Übelster Compi dens gab:D

BMW 3er E36

Oh man der is ma richtig Goil. Ein m3 Compact😁

http://cgi.ebay.de/...010QQcategoryZ9801QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

33 Antworten

Häßliche assi Kröte. Wegen solchen Kisten ist das Image der E36 so schlecht 🙁

also ich find den compacten nicht toll...also rein von der optik gesehen ist er mir to much!

der racing dynamics ist der wahnsinn😉

technik hui, optik pfui.

Vorne optisch etwas übertrieben aber ansonsten genau das was ich unter gescheidem Tuning verstehe - keine Bummbummboxen, LCD-Monitore und offene K&Ns, sondern richtige Leistungsoptimierung mit Kafig, Bremsen, Sitzen usw.

eben ein richtiger Sportwagen - VLN lässt grüßen

MfG

Ähnliche Themen

hast ja recht, der junge hatte ahnung und die umbauten scheinen auch gut gemacht worden zu sein. aber wenn ich son umbau machen heisst es bei mir form follows function und da klatsch ich sicher keine m5 frontschürze hin die der bremse kühluft nimmt, so ne pseudo coole motorhaube und änder schon gar nichts an der heckschürze.

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

technik hui, optik pfui.

Ok so hätt ichs auch kurz und knapp sagen können

leider übelst verbastelt.zerchipt und wer weiss was da wieviel gelaufen ist.Hinzu kommt der Renntrimm was wohl beweist das da einer gerne mit dem Ding bis zum äussersten heizt(vielleicht auf dem Ring etc...),da das Teil trotz allem für die Strasse zugelassen ist und kein reiner Rennwagen ist.
Ich würde ihne gerne mal ne halbe Stunde fahren,würde aber nichtmal 5000 Euro dafür geben(höchstens um ihn mit Gewinn weiterzuverkaufen)...

Zitat:

Original geschrieben von Chev Chelios

Ja da kann ja was nicht sein! Der 318ti hat ja Euro 2, und der m3 3,0 nicht. Normalerweise darf man nicht in eine schlechtere Norm, oder irre ich mich da?

94 gab´s noch kein Euro 2, also wäre der Umbau durchaus möglich - nur gibt es m.W. keine Möglichkeit, den M3 3.0 auf Euro 2 zu bringen...

Nüchterner Kommentar: Gefällt mir nicht.

Zitat:

Vorne optisch etwas übertrieben aber ansonsten genau das was ich unter gescheidem Tuning verstehe - keine Bummbummboxen, LCD-Monitore und offene K&Ns, sondern richtige Leistungsoptimierung mit Kafig, Bremsen, Sitzen usw.

Jap das wollte ich hören🙂

nix gegen die compact fahrer aber ich hasse bmw compact

Why? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bumer 3er

Why? 😁

Arsch ist Kastriert wurden 😁

Zitat:

Original geschrieben von just2

Häßliche assi Kröte. Wegen solchen Kisten ist das Image der E36 so schlecht 🙁

sei doch froh dass ned alle mit so ner opakiste rumfahren wie du eine in der sig hast 😉

Sonst hätte der e36 genauson image wie die MB Modelle mit ihren Huttragenden Fahrern 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

Sonst hätte der e36 genauson image wie die MB Modelle mit ihren Huttragenden Fahrern 🙂

Wenn nur Opas mit Hut den E36 fahren würden wäre vermutlich die Versicherung nur halb so teuer

Deine Antwort