ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Typischer Passat3c Defekte

Typischer Passat3c Defekte

Themenstarteram 25. Juni 2010 um 17:23

Hallo an Alle,

bin jeden Tag im Forum unterwegs, aber ich lese nur Probleme mit den Baujahren 2005-2007!!

Habe ein Passat BlueTdi Bj 05. 2009, 143 PS.und bis jetzt Fehlerlos;) Hat hier im Forum jemand erfahrung ( Gute wie auch Schlechte) mit dem Auto, oder ist das Auto ab den besagten Bj. Fehler frei.

Kann, (oder hat jemand) vieleicht eine Auflistung erstellen (erstellt)von Typischer Passat Fehler!!

Gruß aus Heilbronn

Beste Antwort im Thema

sei doch froh wenn alles läuft noch dazu hast du das letzte modelljahr und somit sind die kinderkrankheiten aus der welt geschaft seit langem. kaputt gehen kann natürlich immer was, ganz klar.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von geomensor

...momentan 83 tkm, folgende Mängel:

- Kühler von innen verrotet (Fabrikationsfehler, Material wurde uaf Kulanz ersetzt

- Schalter Parkbremse defekt (wohl typischer Defekt, musste ich selbst bezahlen, rd. 60,- €)

 

ansonsten, teu teu teu, alles bestens!

Gruß geomensor

... ach ja, da ich das eben las:

- Knarzen Amaturenbrett (selbst behoben, indem ich die Zierleisten mit Filz selbst unterfüttert habe und; der :-) hat es nicht hinbekommen. Seitdem "nahezu" ruhig. Nur noch die Lüftungsauslässe knarzen im Sommer, wenn es richtig heiß ist!)

Um bei den zukünftigen Kaufberatungen zu helfen, habe ich mal eine Umfrage gestartet: KLICK

Um so mehr Leute hier mitmachen, desto offensichtlicher werden (wie der Titel schon sagt) die "Typische Passat 3C Defekte"

Deine Antwort
Ähnliche Themen