typische Macken?
Hallo zusammen
gucke mir momentan 316er und 318er an als mein erstes auto=)
da ich noch recht unbegabt bin und ungern jedes Wochenende unter meinem Auto verbringen möchte wollte ich fragen ob es da typische Macken gibt?
Hatte einen schönen gefunden, 1999er, 85.000 gelaufen, öl wohl grade gewechselt....
Wisst ihr da was??
Danke schonmal
Beste Antwort im Thema
Nimm unbedingt nen Fachmann mit zu Autokauf. Oder noch besser: fahr Probe und dabei direkt das Auto zum KFZ-Sachverstaendigen. Und lass den hochnehmen auf die Buehne und untersuchen. Der soll Dir - weil Du blond bist 😉 - alle Kosten am besten in Euro sagen oder besser noch aufschreiben.
197 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von california-girl
und zu aki: finds iwie süß...
hier is unserer😁
nettes Pferd!
darfst mich ausnahmsweise weiter AKI nennen :-)
denk an die Stosstange, bei nem Kumpel schmorte die Stoßstange direkt auf den neuen Eisenmannauspuff, das war ne richtige Schweinerei die ich dir ersparen will...
Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
nettes Pferd!Zitat:
und zu aki: finds iwie süß...
hier is unserer😁
darfst mich ausnahmsweise weiter AKI nennen :-)denk an die Stosstange, bei nem Kumpel schmorte die Stoßstange direkt auf den neuen Eisenmannauspuff, das war ne richtige Schweinerei die ich dir ersparen will...
wer so blöd ist hat dann nach diesen zwischen fall die schuld den auspuff gegeben und den wieder abgebaut was 😁
hier ein bilder-buch-beispiel warum man keinen auspuff incl. heckschürze bei einem erdbeden (vermutlich 7,8 auf der richterscala) montieren sollte.
-bei dem erdbeden konnte man nur ungenau das gitter schneiden wie man beim BILD 1 sieht.
-auch der mind. abstand konnte trotz allen versuchen mit dem lineal den auspuff nicht korrekt von der heckschürze bemessen da man sich nicht halten konnte, möglicherweise musste man sich sogar beim einbau selber an der auspuffanalage festhalten und wurde somit herunter gedrückt.
nach installation der heckschürze vergass man bei lauter stöße auf den kopf von herab fallenden werkzeugen die lackierung der heckschürze.
durch den bleibenden schaden am kopf war man nicht mehr in der lage zur erkennen dass der auspuff an der heckschürze schmorte und man konnte nicht mehr entsprechend reagieren.
Ähnliche Themen
Von dem Verschmorten mal abgesehen, wie kann man so etwas ekelhaftes an ein Auto schrauben??? So ein Heckschüztenauftritt passt wohl eher zu einem DTM Rennwagen statt zu nem untermotorisierten Kleinwagen!
Zitat:
Original geschrieben von Matador330i
Von dem Verschmorten mal abgesehen, wie kann man so etwas ekelhaftes an ein Auto schrauben??? So ein Heckschüztenauftritt passt wohl eher zu einem DTM Rennwagen statt zu nem untermotorisierten Kleinwagen!
gibt leute die stehen auf fette frauen.
so einen schlechten geschmack gibs dann auch widerrum beim autos vorzufinden.
Anstatt Geld für so eine Stoßstange auszugeben, sollte der oder diejenige mal lieber Geld für ein AUto sparen.
Und für die Lackierung hat das Geld auch nicht gereicht.
Zitat:
Original geschrieben von olske
Anstatt Geld für so eine Stoßstange auszugeben, sollte der oder diejenige mal lieber Geld für ein AUto sparen.
vorne wurde lackiert, sieht aber aus als wenns ohne grundierung und ohne klarlack gemacht wurde, ausserdum wurde die farbe vom fahrzeug nicht getroffen.
letztens standen 4 leute vor dem wagen und haben sich ein abgelacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
vorne wurde lackiert, sieht aber aus als wenns ohne grundierung und ohne klarlack gemacht wurde, ausserdum wurde die farbe vom fahrzeug nicht getroffen.Zitat:
letztens standen 4 leute vor dem wagen und haben sich ein abgelacht 😁
hätte ich auch😁
gott eh, selbst blondchen wie ich würde das besser hinbekomm
aber hier, nix gegen fette Frauen ja, bin doch selber eine.
Das ist schlecht, wenn man eine Pyramide macht und oben stht :-)! Insider
Für was Leute Ihr Geld ausgeben. Ohne Worte.
lol.
ja die müssten einem schon leid tun, weißt ja, folter geht gleich weiter😁
ich weiß wofür du dein Geld ausgeben kannst...😉
Zitat:
lol.
ja die müssten einem schon leid tun, weißt ja, folter geht gleich weiter😁ich weiß wofür du dein Geld ausgeben kannst...😉
Dann hol es Dir 😉
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
wer so blöd ist hat dann nach diesen zwischen fall die schuld den auspuff gegeben und den wieder abgebaut was 😁
haha nene ich hab ihn ja gewarnt, hatte selbst nen Eisenmann am e46 Compact gehabt. Auf der Autobahn dann wurde meine
Warnung Wirklichkeit, kein schöner Anblick gewesen auf dem neuen Edelstahl :--)
Am nächsten Tag wieder abmontiert, so gut wie möglich den Kunststoff entfernt und schön weit mit dem Dremmel ausgeschnitten.
Er fährt bis heute mit dem Auspuff rum und beim nächsten Mal wird er bestimmt auf mich hören 🙂
Zitat:
Dann hol es Dir 😉Zitat:
lol.
ja die müssten einem schon leid tun, weißt ja, folter geht gleich weiter😁ich weiß wofür du dein Geld ausgeben kannst...😉
warte du mal ab😉 hab ich dir nicht deutlich genug gedroht da hoch zu kommen? 😉
@aki: sag ihm er soll sich en pferd besorgen😉
und mir ne flasche jägermeister
😁😁😁
save a horse ride a cowboy😁