ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-r Test (sehr positiv geschrieben) motorline.cc

Type-r Test (sehr positiv geschrieben) motorline.cc

Themenstarteram 22. August 2007 um 17:22

Hallo Type-R Freunde,

hier ein Link zu einem aktuellen sehr positiven Test vom Type-R!

http://www.motorline.cc/.../index1.php?section=autowelt&article=140526

Viel Spass beim Lesen!

 

Ähnliche Themen
26 Antworten

Liest sich wie von Honda geschrieben!

Aber mir gefällt was da steht :)

Egal....der Wagen hat in dem Autor nen Fan mehr.....zu Recht, wie ich finde! :D

"Wie im Zeitraffer schießt der Honda auf und davon." Was soll das denn bitteschön heissen. :p

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

"Wie im Zeitraffer schießt der Honda auf und davon." Was soll das denn bitteschön heissen. :p

 ich glaub der gute tester war auf koks, solch phantasiereiche "über"-superlative wie der teils verwendet.

 

das würde auch das von dir rausgesuchte zitat erklären :D

 

so oder so übertreibt er hier und da wohl ein wenig bis stark, aber was will man von groupies auch sonst erwarten *g*

 

war aber auf alle fälle lustig zu lesen ^^

das ist eher ein pressetext!

auf der selben Seite ist auch der Megane Sport zu finden und gut 40% des Inhaltes sind "offizielle" Texte ;)

Themenstarteram 23. August 2007 um 8:07

Seid doch froh über einen "positiven" Test, auch wenn er sicherlich übertrieben geschrieben ist, da gebe ich euch vollkommen recht!

Ich habe diesen Link eigentlich hier rein gestellt um Euch zu erfreuen, und nicht um Euch zu ärgern! ;-)

Es stimmt auch, das auf motorline.cc im allgemeinen meist die positiven Seiten eines Autos aufgezeigt werden, und nicht immer alles schlecht gemacht wird! (finde ich persönlich nicht schlecht, aber Geschmäcker sind halt verschieden)

Ich freu mich immer, wenn ich einen positiven Test lese, über ein Auto welches ich persönlich gut finde!

Wenn der Type-R irgendwo schlecht abschneidet, passt es ja auch keinem!

es werden halt selten kompetente Tests gemacht

das meiste Zeug ist entweder oberflächlich oder mit markenbrille.

schade eigentlich

worauf man sich idr verlassen kann ist D-motor und Top Gear

Da hätt ich gleich ein Frage hat irgendjemand noch den Sport Auto Supertest vom CTR zuhause herumliegen und könnte mir diesen einscannen (is klar per PN)

DANKE

das mit dem niedrigen verbrauch ist doch auch nonsens oder ? :D

muss nicht sein!

ich fahre zZ mit 7,2-7,8L/100km und das mit nem turbo!

ja ok jeder weis das man mit dem type r sparsam fahren kann (wenn man will :D ) aber dort steht das ja fast so als könnte man den treten wie verrückt und egal wie der bleibt sparsam und das glaub ich kaum, denn so viel anders ist der motor ja nun nicht zum dem vom ep3 gesehn

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

es werden halt selten kompetente Tests gemacht

das meiste Zeug ist entweder oberflächlich oder mit markenbrille.

schade eigentlich

worauf man sich idr verlassen kann ist D-motor und Top Gear

Ja. Und Sportauto sind auch noch sehr gründlich.

 

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

muss nicht sein!

ich fahre zZ mit 7,2-7,8L/100km und das mit nem turbo!

Wieviel hattest du den im Roten R?

bin momentan bei 8.3 l insgesamt seit ich Ihn von dir bekommen habe.

im Moment bei ca. 7-8l gerechnet auf den ganzen Tank.

da hatte ich ca 8,9-10L idR mit treterei wenns mal sein musste :D

wenn ichs drauf angelegt hatte kam ich auch mal unter 8L

dein verbrauch ist aber schon sehr beachtlich! Respekt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Type-r Test (sehr positiv geschrieben) motorline.cc