ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. TV Freischaltung + Anschnallsignal....

TV Freischaltung + Anschnallsignal....

Themenstarteram 27. August 2007 um 8:06

Suche jemanden in Hamburg der mein TV Freischalten kann + Anschnallsignal abschalten. Wenn Ihr jemanden kennt wäre es sehr hilfreich weil über Google kommt nichts. Habe einen A8 3,2 FSI Quattro 2007.

 

Gruss

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erayHH

Suche jemanden in Hamburg der mein TV Freischalten kann + Anschnallsignal abschalten. Wenn Ihr jemanden kennt wäre es sehr hilfreich weil über Google kommt nichts. Habe einen A8 3,2 FSI Quattro 2007.

 

Gruss

http://www.diagsoft.de/page.php?page=tv

Ob das jetzt HH ist, weiss ich nicht.

Martin

Themenstarteram 27. August 2007 um 12:32

danke, ich habe etliche auch fegunden aber alle nicht in Hamburg, habe echt keine Lust um die Weltgeschichte zu fahren. In so einer Stadt wie Hamburg muss es doch jemanden geben..ahhhhh! 

das Anschnallsignal kann dir jede Audi-A8-Werkstatt wegschalten. Die wollen das dann auf einem Haftungsausschluß

quittiert haben.

Themenstarteram 28. August 2007 um 8:15

super das hilft doch Mal weiter, nun nur noch TV....

es gibt von kufatec einen adapter den man mal anstecken muss dann sollte es gehen.

siehe hier:

http://www.kufatec.de/.../...nal--Audi-A5-B8--A6-4F--A8-4E--Q7-4L.html

Ich habe es mal in Erwägung gezogen aber nachdem mein Wunsch A8 nur analog hat muss ich mich zuerst um eine digitale Nachrüstung kümmern.

am 28. August 2007 um 19:19

bei http://www.conexx-video.de/ bekommt mach TV glaube ich auch freigeschaltet.

hallo erayhh

ich kenn einen in hamburg der sowas bei mein a8 model 2001 machen wollte,

er wollte dafür ca.60 euro haben,

dann habe ich über ebay den stecker für 25,- euro gekauft und selber eingebaut.

ob das bei deinen neuen a8 auch so gemacht wird weiss ich nicht.

den namen bzw. die adresse weiss ich leider nicht mehr.

ich kann dir erklären wie du dahin kommst.

also wenn du von der innenstadt richtung dammtor bahnhof fährst dann ist es auf der linken seite

50 meter bevor du den dammtor bahnhof erreichst (es ist die reihe von dammtor bahnhof)

kannst mal dort vorbei schauen

Du dürftest noch das alte Navi plus haben oder?

Dann ist es keine Sache da reicht ein Adapter oder einfach ein Kabel durchzwicken und schon gehts.

Beim neuen ist die Sache nicht mehr so einfach

Themenstarteram 29. August 2007 um 11:27

@Aramäer , danke Dir ich kenne den Laden, die machen da auch viel mit Autoschraubereien, da schau ich mal vorbei. THX.

Themenstarteram 30. August 2007 um 9:05

Also für alle Hamburger ich habe nun mein TV Freischalten lassen, OHNE MODUL! In Hamburg die Firma HIGH END STYLE IN MOORBURG!

Liebe Grüße 

ach ja high end style gibt es ja auch noch, ist gleich bei mir um die ecke

hatte vergessen die zu nennen :-))))

hab letztens meine reifen bei denen erneuern lassen.

sag mal was hat die freischaltung gekostet und was wurde alles gemacht

Themenstarteram 31. August 2007 um 10:20

War Arschteuer 199 €, aber ohne Modul, das heißt die gehen direkt in die Schaltzentrle und legen nu fest das das TV nicht schon bei 10 KMH ausgehen soll sondern ab 300 KMH somit hast du TV die ganze Zeit und dadurch das die kein Modul verwenden, wird weder geschraubt noch gebohrt und alles bleibt beim alten. Die sind teuer aber sauber und gut.

ist genau das gleiche wie bei kufatec.

die stecken ihr modul für eine minute an und dann ist es deaktiviert.

Danach kannst es wieder wegmachen. Allerdings funktioniert das Kufatec Modul nur für dieses eine Auto dann.

Wie sieht es in der Münchner Gegend aus?? Gibt es da auch welche die das Freischalten? Beides natürlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. TV Freischaltung + Anschnallsignal....