TV Freischaltung + Anschnallsignal....

Audi A8 D3/4E

Suche jemanden in Hamburg der mein TV Freischalten kann + Anschnallsignal abschalten. Wenn Ihr jemanden kennt wäre es sehr hilfreich weil über Google kommt nichts. Habe einen A8 3,2 FSI Quattro 2007.

Gruss

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von atomicfan

ist genau das gleiche wie bei kufatec.

die stecken ihr modul für eine minute an und dann ist es deaktiviert.

Danach kannst es wieder wegmachen. Allerdings funktioniert das Kufatec Modul nur für dieses eine Auto dann.

Aber falls Du das Auto mal wechselst, kannst Du das Modul zu einem besonders günstigen Preis wieder für das neue Auto freischalten lassen 🙂

Ich habs bei mir sein lassen da meiner nur analog TV hat und in manchen Regionen das Signal da schon recht dürftig ist.

So alles erledigt. 2 Minuten und 200.- Teuronen gelöhnt und es passt. Perfekt!

hallo gibt es denn so etwas auch im raum landshut (Niederbayern) 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tobicruiser

hallo gibt es denn so etwas auch im raum landshut (Niederbayern) 

Das Kufatec-Modul kann man im Internet kaufen.

ja dass ist klar aber funktioniert dass teil auch da ich momentan so ein teil von conexx habe und da ändert sich nix. meine mmi software ist von 2003 weiß nicht ob die software und das modul überhaupt miteinander klar kommen. wo bekomme ich denn einfach so ein update?

Zitat:

ja dass ist klar aber funktioniert dass teil auch da ich momentan so ein teil von conexx habe und da ändert sich nix. meine mmi software ist von 2003 weiß nicht ob die software und das modul überhaupt miteinander klar kommen. wo bekomme ich denn einfach so ein update?

Es ist sicherer, das Update vom 🙂 machen zu lassen.

Die Gefahr, dass ansonsten irgendwelche Steuergeräte abgeschossen werden, ist ansonsten zu gross.

habe heute mit 2 :-) gesprochen und die sagen dass dass update zwischen 50 und 250€ kosten kann und abgeraten wird es zu machen da steuergeräte kaputt gehen können also ist die gefahr auch beim freundlichen da. Im falle eines Auftretenden defeft am steuergerät muß ich dass genauso bezahlen. 

Zitat:

habe heute mit 2 :-) gesprochen und die sagen dass dass update zwischen 50 und 250€ kosten kann und abgeraten wird es zu machen da steuergeräte kaputt gehen können also ist die gefahr auch beim freundlichen da. Im falle eines Auftretenden defeft am steuergerät muß ich dass genauso bezahlen. 

Das kommt wohl auf den 🙂 an.

Meiner macht die Updates immer sehr kostengünstig (ca. 4-5 EUR).
Allerdings habe ich das Auto auch bei Ihm gekauft.

Hallo,

kann euch eine Freischaltung in der nähe vom Münchner Flughafen anbieten. Bei Interesse einfach melden. Programmierung über OBD.

Grüße
bruchpilot

Deine Antwort