ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. turbo+ chio für 320d

turbo+ chio für 320d

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 17:32

hallo,

solangsam ist die zeit uns das geld gekomme für neu anschaffungen :)

ich bin auf der suche nach einem neuen "größeren" turbo für den 320d bj 8/00 136ps. (muss nicht sein)

wichtiger ist mir der chip gibt es da was ganz feines?

mein gedanke:

http://www.exclusives-chiptuning.de/7027/7730.html

Motor:

Nur ein eisenmann dran. sonst nichts..!

Sonstiges:

MVR GF

BBS LM2 Dunlop SP9000

Crazone bodykit. BMW 3 E46 Berline "Estrada"

dazu suche ich noch eine schöne lufthuze (motorhaube).

wenn jemand was weis oder kennt bitte ich mal drum sich die mühe zu geben und mir zu anworten :)

ich will mehr dampf als mein vadder 184PS 330d :)

M.f.G

Micha

Ähnliche Themen
19 Antworten

Na dann... hallo auch!

Alles schön und gut (mehr oder weniger). :rolleyes:

Schon mal den Taschenrechner genommen? Ich schätze, es wird billiger und viel dauerhafter, wenn du den 320d gegen einen 330d eintauschst.

Aber wenn ich "Hutze" lese - dann geht es dir gar nicht in erster Linie um Leistung, oder? :eek:

=> Hier findest du immer wieder Gleichgesinnte!! Such doch mal nach Beiträgen von "Cherry66" oder "SilberneWaffe" oder "Polosport"... ;)

Viel Vagnügen! Timo

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 18:09

Aber wenn ich "Hutze" lese - dann geht es dir gar nicht in erster Linie um Leistung?

Cherry66" oder "SilberneWaffe" oder "Polosport

wie soll ich das verstehen?

Vielleicht in etwa so:

Hutze und Carzone Bodykit trägt ja nicht dazu bei, dass du Daddy überholst.

Also scheint es dir vor allem um's Aussehen zu gehen, und um die Werte, zum Vorzeigen. Ist ja auch OK, dein Geschmack!!

Aber hier im Forum kommen diese Ambitionen erfahrungsgemäß nicht so gut an wie vor dem Autokino... Und die genannten Leute haben sich als Prolls geoutet bzw. selbst so bezeichnet... :eek:

Zugegeben, etwas hart und übertrieben ausgedrückt. Aber so wie du dich gibst, kannst du's bestimmt vertragen... ;) Sonst ignorier mich bitte einfach, und warte auf 'sinnvollere' Antworten.

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 23. Januar 2004 um 22:12

nee passt schon, komm ich klar mit :)

kann ja nicht sagen das es nicht so ist! :)

wenn ich schon nicht gut aussehen dann mein auto :)

ne spass bei seite. das auto is n showcar .ein grund für carzone!

dann war es so die sagten der hecksp.. past auf n touring !! haha,,! eben nicht jetzt ist hinten eine rieger dran!

naja auch egal darum geht es ja nicht. will mehr leistung! ca. 170ps und das nicht nur 5000km.

@MoKa:

mein 320d touring ist ein showcar weills mir spass macht zu schrauben und ich ein hifi freak bin.

M.f.G

Zitat:

Original geschrieben von tojo

ich ein hifi freak bin.

Anlage drin??

Fotos??

Mexx

Ich will einen E 90 !!!, egal wie er aussieht...

 

Greetz

Schön, dass das auch mal in aller Deutlichkeit gesagt wurde... ;) :p

@Tojo: Fotos von der Anlage würden mich auch interessieren!!

Viele Grüße, Timo

Themenstarteram 24. Januar 2004 um 14:25

hallo,

die bilder sind noch vom aufbau. (unlakiert)

sind nicht gut aber man kann was erkennen!

http://www.uie-europe.com/anlage/bilder.rar

ich habe leider keine neue. viel leicht mache ich nächste woche mal welche ..!

Anlage:

subs: 2mal 12w6v2-d4 (US) 350$

front: focal 165 k2p (US) 160$

heck: focal 165 k2p (US) 160$

unit: alpine 9815rb (D)

amps: 3 hifonics ZX 6400 (einer aus D) (2 US) 150$

1 hifonics atlas XI (US) 400$

batt:

2 yellows

aber ich würde mich freuen wenn ich paar chip tipps bekommen würde!

danke!

M.f.G

Tojo

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 1:45

naja nicht sehr erfolgreich!

 

aber danke

M.f.G

Lad mir grad deine Pics runter.

Wegen dem Chip-Tuning wirst du hier nicht viel finden.

Wie MoKa schon sagt.. wir sind hier nicht so die Tunig gemeinde, sind eher stolz auf unsere 'normalen' E46.

KLar, Felgen, Federn und kleine Spoiler, MII Stosstangen sind schon an der Tagesordung.

Aber was so das Motormanagement an Tuning angeht.. bist hier eher falsch..

Ohne dich vertreiben zu wollen.

Bist hier wie jeder gern gesehen.. sofern man sich normal und ordentlich verhält.. und so..

Nun schau ich mir mal schnell deine Bilder an..

Fett fett, sage ich.

Freue mich schon auf Bilder mit eingebauten Komponenten..

Frage zu deiner LenkradFB.. Spinnt manchmal das Radio??

Schau mal bei mir.. auf der Seite.. bastel auch oft mit GFK

Mexx

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 2:02

hi,

habe meine LFB nicht dran! aber mein 9815 hängt sich oft auf..!

auch noch mal danke für das fett fett :)

dein eibau ist schöner..!

meiner gefelt mir schon nicht mehr...!

aber hast du auch so ein scheiss ausschlag vom gfk bekomme? ist schon so n dreck :) naja egal..!

ist fast wieder weg :)

naja wenn das zeug vom lackierer kommr dann mache ich die neuen fotos!

kann man die LFB an das alpine 9815 dran mache?

 

M.f.G

Servus Mexx,

Habe mir am Mittwoch endlich das Alpine Navi und den 2ten Eton Woofer geholt.

Bis jetzt habe ich aber noch nicht gemerkt das die LFB rumspinnt, mir ist nur aufgefallen, das ich nicht mehr vor oder zurück Spulen kann. Stört mich aber auch nicht weiter.

Servus Tojo,

Bin gerade bei 33% ISDN TURBO SPEED wird wohl noch etwas dauern bin schon gespannt.

Ich liebe GFK einbauten, leider kann und werd ich mit sicherheit nie damit umgehen können

Greez Stefan

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 9:35

hi,

das mit der LFB muss ja scheins doch gehen ....

es würde mich freuen wenn mir jemand sagt wie das geht ...!

ich habe mich da noch nie drumm gekümmert aber das das geht ist geil. :)

ich google man mal schaub ob ich was finde.

aber ihr könnt es mir ja sagen ... :)

M.f.G

Themenstarteram 25. Januar 2004 um 10:06

hi,

 

toller adapter von alpine und mal wieder mit iso stecker obwohl extra für ein bmw.

naja habe mir schon mal weil ja so viel platz ist beim

BMW hinterm radio, ein adapter gemacht.!

alpine-iso + iso-bmw + bmw-kabel das sind gute 60 cm nur adapter.

hatte kein bock auf murks. also das:

pins raus, aufgebogen, kabel raus, bmw-apdapter kabel rein, verlötet und wieder rein.

www.uie-europe.com/anlage/043.jpg

machen wir halt noch mal einene ..

http://www.alpinef.com/steerphpBB/download.php?id=19

KCE-864B (Interface for BMW 3/5 Series)

kostet EUR 119,90 / Stück

M.f.G

micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. turbo+ chio für 320d