Tuningprojekt Passat 3C
Hallo Passat-Freunde !
Ich möchte hier beginnen mein Tuningprojekt vorzustellen.
Es handelt sich um meinen Passat 3C 2L FSI.
Das Auto hab ich jetzt einen Monat lang.
Folgendes hab ich schon gemacht:
~ Scheiben in Dunkelschwarz (Midnight-Reflex-Superdark) spiegelnd getönt
~ Clips am Lenkrad gegen verchromte getauscht
~ Lippe wurde anprobiert (wird noch lackiert und mit Spoilerschwert montiert)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Passat-Racer
Interessiert mich jetzt wenig, was du dazu meinst. Hier wurde auch keiner nach ner Meinung gefragt.Zitat:
Original geschrieben von Der Holger...
Also mein Beitrag dazu:Mit den Clips ist nix neues....
Schreibentönung auch nicht....
Lippe sieht einfach voll verhaun aus....
Ich stell hier nur mein Auto vor. Hauptsächlich für Leute, die am Tuning des Passats interessiert sind.
Geschmack hat nun mal jeder einen anderen. Also will ich hier keine Streit-Diskussion anfangen.
Vielen Dank !
wenn du das ding hier reinstellst, dann musst du auch mit negativen meinungen leben können. wenn dir egal ist was andere sagen, dann musst du keinen thread hier aufmachen.
ich kann aber deinem tuning auch nix abgewinnen, aber jeder hat halt so seine meinung.
149 Antworten
Was gibts denn da zu erklären? Ist eben meine Meinung.
Und ich hab für die Lippe 150 beim :-) bezahlt.
Oder wo gibt es noch Erklärungsbedarf
ich mein warum der überchromt ist??
Axo, ist für meinen Geschmack zu viel Zierleisten an der Front und die Lenkradklippse sind auch nicht mein Fall, aber wie schon gesagt jedem das Seine.
Zitat:
Original geschrieben von C4ptn
Axo, ist für meinen Geschmack zu viel Zierleisten an der Front und die Lenkradklippse sind auch nicht mein Fall, aber wie schon gesagt jedem das Seine.
seh ich auch so....aber wie gesagt , jedem das seine...
hab anfangs auch für meinen golf mal ein chrompaket gekauft...rangemacht ... dann das ganze mal angeschaut und gedacht dass das echt scheiße aussieht und das ganze wieder runtergeworfen...aber ist jedem sein geschmack.
Ähnliche Themen
ja ok.. naja mal sehn ne... ich mag ja das chrom... aber denn noch chromfelgen.. ich weiß nicht...bin hin und her gerissen
Ganz Schön , deine Frontspoilerlippe.Du hast erwähnt,daß diese Orginalteil ist.Kannst du mir dann Vielleicht die Teilenummer nennen ?
Danke SCHÖN
Was sich alles so Tuning nennt - Kopfschüttel. Ich nenne das Firlefanz!
Mach doch mal ne schöne Tieferlegung, aber keine Prollversion. Der Passat steht einfach zu hoch.
Und dann im Letzten Bild "So soll es feritg aussehen": Ich sag mal - mit deeer Bereifung kannste nur Brötchen holen!
Zitat:
Original geschrieben von Raiman
Was sich alles so Tuning nennt - Kopfschüttel. Ich nenne das Firlefanz!Mach doch mal ne schöne Tieferlegung, aber keine Prollversion. Der Passat steht einfach zu hoch.
Und dann im Letzten Bild "So soll es feritg aussehen": Ich sag mal - mit deeer Bereifung kannste nur Brötchen holen!
manche haben vielleicht ned so viel kohle wie du und wollen nicht so einen auf dicke hose machen. Die sind halt auch mit kleinigkeiten zufrieden!!! also lasst halt einfach jeden das machen, was er will und jede veränderung nennt sich halt mal "Tuning"!!! Der eine verändert mehr, der andere nur geringe Sachen. Der eine Außen, was man sofort sieht, der andere innen. Da kann man über jeden Scheiß streiten und diskutieren.
Ach ja, ein dickes Auto heißt noch gar nicht. Es gibt genung, bei denen aufm Brief steht, bezahlt von Papa oder Bank. Da kann ich mir auch ein riesen gerät leisten oder mit mal fürs wochenende bei SIXT, etc ausleihen und dann Stadrunden fahren.
Ist immer bewundernswert, worüber sich Leute aufregen können 🙂
Das Thema heißt nunmal nicht EXTREM-Umbau. Der Passat soll alltagstauglich bleiben.
Ich finde, dass das orig. Fahrwerk schon sportlich genug ist. Und bei der Front hab ich 11cm bis zum Boden.
Da geht es schon aus rechtlicher Hinsicht gar nicht tiefer, weil das schon die Mindesthöhe ist.
Und bei der Optik will ich es auch nicht übertreiben. Ich finde, dass der Passat auch so schon schön genug ist.
Es ist nunmal kein Golf. Die Auswahl an Spoilern & Co. ist ziemlich begrenzt.
Hate it or love it !!!
Das ist hier mit Abstand der geilste Thread der letzten Monate. Das Forum sollte einen Preis für solche Threads ausloben, die einmal im Monat prämiert werden. Dieser hier wäre ganz vorn mit dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Passat-Racer
Ist immer bewundernswert, worüber sich Leute aufregen können 🙂Das Thema heißt nunmal nicht EXTREM-Umbau. Der Passat soll alltagstauglich bleiben.
Ich finde, dass das orig. Fahrwerk schon sportlich genug ist. Und bei der Front hab ich 11cm bis zum Boden.
Da geht es schon aus rechtlicher Hinsicht gar nicht tiefer, weil das schon die Mindesthöhe ist.Und bei der Optik will ich es auch nicht übertreiben. Ich finde, dass der Passat auch so schon schön genug ist.
Es ist nunmal kein Golf. Die Auswahl an Spoilern & Co. ist ziemlich begrenzt.Hate it or love it !!!
hi, wo hast du eigentlich die seitlichen spangen vom lenkrad her?? kannst du mal einen link posten??
Anstelle mich wie die anderen zu beschweren, ein Vorschlag für deinen Passi: Da du eine dunkle Wagenfarbe hast könntest du die Blinker auch verdunkeln, wie es Kollege Pete309 in diesem Threat hat.
direkt zum Bild
Hallo ich beschwer mich wie mein Vorredener auch nicht 😉
Klar hat jeder seinen eigenen Geschmack mir gefallen zB auch die Chromleisten bei den NSW, die Clipse am Lenkrad sind für mich dagegen ein absolutes NoGo. Aber das ist halt jedem seine Sache.
Würde dir empfehlen es nicht bei einer Frontlippe zu belassen, wenn dann rund herum
Jetzt mal noch ne Frage wie heisen die Felgen auf dem Bild von dem Post direkt über mir ?
http://cgi.ebay.de/...119QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Ist zwar für Golf 5. Passen aber genau so.