Tuningprojekt Passat 3C

VW Passat B6/3C

Hallo Passat-Freunde !

Ich möchte hier beginnen mein Tuningprojekt vorzustellen.
Es handelt sich um meinen Passat 3C 2L FSI.
Das Auto hab ich jetzt einen Monat lang.

Folgendes hab ich schon gemacht:

~ Scheiben in Dunkelschwarz (Midnight-Reflex-Superdark) spiegelnd getönt
~ Clips am Lenkrad gegen verchromte getauscht
~ Lippe wurde anprobiert (wird noch lackiert und mit Spoilerschwert montiert)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Passat-Racer

Zitat:

Original geschrieben von Der Holger...

Also mein Beitrag dazu:

Mit den Clips ist nix neues....

Schreibentönung auch nicht....

Lippe sieht einfach voll verhaun aus....

Interessiert mich jetzt wenig, was du dazu meinst. Hier wurde auch keiner nach ner Meinung gefragt.

Ich stell hier nur mein Auto vor. Hauptsächlich für Leute, die am Tuning des Passats interessiert sind.

Geschmack hat nun mal jeder einen anderen. Also will ich hier keine Streit-Diskussion anfangen.

Vielen Dank !

wenn du das ding hier reinstellst, dann musst du auch mit negativen meinungen leben können. wenn dir egal ist was andere sagen, dann musst du keinen thread hier aufmachen.

ich kann aber deinem tuning auch nix abgewinnen, aber jeder hat halt so seine meinung.

149 weitere Antworten
149 Antworten

Wegen der Seitenschweller sehe ich mich noch um. Die passenden vom Rieger gefallen mir nicht. Sind genau so tief wie die jetzigen, werden aber nur drauf geklebt.
Die vom R-Line würden mir gefallen, wenn ich die irgendwo günstig bekomme.
Und hinten das orig. Unterteil noch in Wagenfarbe lackieren.

BIld entfernt, Sp!derm@n, MT-Moderation

Schick. gefällt mir.

Hier noch ein Bild.

BIld entfernt, Sp!derm@n, MT-Moderation

Hallo ,

kennst du den Besitzer des blauen Passats in deinem Anhang ?? , wäre es meiner , würde ich das so nicht akzeptieren den hier rein zu kopieren,
oder ist ein Hinweiss dabei zur Vervielfältigung ?

Ähnliche Themen

Meinst du Google fragt auch nach ?
Wenn man was im Web veröffentlicht, ist es schon automatisch ein Verzicht auf Privatsphäre.
Sonst sollte man es gleich sein lassen.

Solange keine persönlichen Daten verwendet werden, wie z.B. das Kennzeichen, würde es mir nichts ausmachen.

Sollte es den Halter des Fahrzeuges stören, soll er sich hier melden. DANKE !!!

Update Mai 2010

die weißen Blinker wurden gegen schwarze getauscht.

Vielleicht bin ich auch nur dumm, aber:

Die Riegerlippe samt Schwert kostet über 300€.
Auf Nachfrage bei meinem freundlichen wurde mir für die R-Lippe ein Preis von unter 200€ genannt - folglich ist das Preisargument für mich nicht ganz haltbar - oder hat sich mein ;-) hier vertan?

3C0 805 903B GRU

Danke,
Tom

~ R-Line Seitenschweller montiert
~ Unterlippe hinten lackiert

jetzt nachdem alles lackiert ist solltest mal für nen gewindefahrwerk udn gescheiten felgen sparen.

felgen??? was haste denn gegen die??ich find die voll hammer, mir aber zu teuer gewesen

Passt irgendwie alles nicht zusammen, die Front ist zu tief, die Felgen zu klein und das Auto zu hoch... sorry, meine Meinung.

Gruss aus Heilbronn

Zitat:

Hier noch ein Bild.

Das Foto ist von

www.gepfeffert.com

geklaut.

Der Hinweis auf der Homepage ist eindeutig!

3. Urheberrecht

Das Layout der Internetpräsenz www.gepfeffert.com, verwendete Grafiken, Datenbanken sowie Fotos und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung außerhalb der §§ 53, 87c UrhG ist ohne vorherige Genehmigung durch den Betreiber nicht gestattet und nach § 106 UrhG strafbar.

Zitat:

Meinst du Google fragt auch nach ?
Wenn man was im Web veröffentlicht, ist es schon automatisch ein Verzicht auf Privatsphäre.
Sonst sollte man es gleich sein lassen.

Solange keine persönlichen Daten verwendet werden, wie z.B. das Kennzeichen, würde es mir nichts ausmachen.

Sollte es den Halter des Fahrzeuges stören, soll er sich hier melden. DANKE !!!

Hallo,

das ist so definitiv falsch ! Veröffentlichte Bilder unterliegen immer dem Copyright demjenigen, der das Bild gemacht hat. Und das muss er nicht einmal dazu schreiben ! Von daher werde ich alle Bilder löschen, liegt auch in deinem Interesse. Du wärst nicht der erste, der wegen so etwas einen Haufen Geld zahlen müsste !

Gruß,
Sp!derm@n
MT-Moderation

DANKE!

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Hier noch ein Bild.
Das Foto ist von www.gepfeffert.com geklaut.

Der Hinweis auf der Homepage ist eindeutig!

3. Urheberrecht

Das Layout der Internetpräsenz www.gepfeffert.com, verwendete Grafiken, Datenbanken sowie Fotos und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung außerhalb der §§ 53, 87c UrhG ist ohne vorherige Genehmigung durch den Betreiber nicht gestattet und nach § 106 UrhG strafbar.

Das Bild hatte ich von Google.

Deine Antwort