Tuningchip
Was haltet ihr von dem Tuningchip bei Ebay?
bei einem 180 PS TT + 45 PS???
http://cgi.ebay.at/...mZ8009739340QQcategoryZ40182QQrdZ1QQcmdZViewItem
129 Antworten
Na ein Glück bin ich kein Profi und hab auch keine Firma ..... hmm wobei ..... nein ich gehör nicht zu DER Firma NEIN ...... verdammt ihr wisst zuviel nun muss ich euch alle töten ..... *Coltnachlad* uiuiui wenn das der Mulda erfährt gibet wieder auf schädel.
@taz
wie wat keine 300ps? 😁 also doch mehr, damit komm ich doch garnisch klar. Wenns nicht reicht auf der Rolle halt ich mal kurz unauffällig ne sauerstoffpulle an luftfilterkasten ran 😁
also, noch deutlicher könnte blacktm das wohl kaum formulieren.
ratet doch mal, auf wen das abzielt. 🙁
ähnlich nette nachrichten habe ich schon per pn bekommen.
vielleicht ist es besser, wenn ich mich zurückziehe. ich möchte nicht, daß hier durch meine anwesenheit im forum schlechte stimmung herrscht.
ich habe hier eigentlich immer nur mitgelesen / gepostet weil ich selbst einen tt fahre und einiges an erfahrungen beitragen kann.
daß sporadisch mal eines meiner produkte zur sprache kommt ist kaum zu vermeiden. ich habe mich bemüht das sehr knapp zu halten. erfahrungsberichte von euch über meine produkte sind scheinbar was anderes als das 27.496te posting über abt-tuning o.ä. merkwürdigerweise wird dann niemand ermahnt.
also, in diesem sinne : viel spass noch ! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Wenn ich hier lese "schick mir ne PN wenn du mehr Leistung haben willst" oder sowas, das passt irgendwie nicht zu Motor-Talk. Threads sollten werbefrei bleiben.
MfG BlackTM
ich denke mal, das da wohl frapos sig gemeint war und nicht du! ich finde nicht das du hier groß werbung gemacht hast! man hat dich eigentlich immer auf deine produkte angesprochen!
mfg aemkei
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
also, noch deutlicher könnte blacktm das wohl kaum formulieren.
ratet doch mal, auf wen das abzielt. 🙁ähnlich nette nachrichten habe ich schon per pn bekommen.
vielleicht ist es besser, wenn ich mich zurückziehe. ich möchte nicht, daß hier durch meine anwesenheit im forum schlechte stimmung herrscht.
ich habe hier eigentlich immer nur mitgelesen / gepostet weil ich selbst einen tt fahre und einiges an erfahrungen beitragen kann.
daß sporadisch mal eines meiner produkte zur sprache kommt ist kaum zu vermeiden. ich habe mich bemüht das sehr knapp zu halten. erfahrungsberichte von euch über meine produkte sind scheinbar was anderes als das 27.496te posting über abt-tuning o.ä. merkwürdigerweise wird dann niemand ermahnt.also, in diesem sinne : viel spass noch ! 🙁
Hi DR!!
Also ich persönlich und bestimmt auch etliche andere hier im Forum, würden es bedauern wenn du gehst.
Diese Nachricht war ja auch nicht speziell gegen dich gerichtet!
Sondern an jeden hier, der was Gewerblich betreibt.
Bei dir persönlich, steht hier aber ganz klar bei Mt. nicht der Verkauf, sondern die fachlichen Tips im Vordergrund!! Aber wenn man einige User so beobachtet, schreiben diese hier immer deinen Namen als erstes.Das kann man ja auch, aber wie ich finde nur dann, wenn man auch tatsächlich Erfahrungen mit deiner Arbeit, wie z.B. Nos gemacht hat.
Man wird dir so oder so ne Pn schreiben, wenn man an nem Umbau oder Chiptuning interessiert ist. Das kommt schon alleine durch deine Hilfsbereitschaft und fachlichen Meinung hier im Forum!!
Nur sollte man nicht immer auf seine Meinung verpicht sein!
Heißt also, auch ruhig mal nen anderen richtigen Lösungsweg gelten lassen.Wie mit der Geschichte wegen des Lmm..
Da hast du ja Anfangs auch geschrieben, es sei nicht möglich den Wagen ordentlich abzustimmen und später hast du ja dann noch geschrieben, dass es doch möglich ist den kleinen Lmm. im größen Gehäuse mit mehr Leistung als 250PS zu fahren. (Wenn richtig abgestimmt)Warum also erst diesen "Streit" aufkommen lassen, wenn du doch gleich Anfangs wusstest, dass es doch mit einer richtigen Abstimmung möglich ist.
Weil du der Profi bist, reden es dir natürlich auch viele nach! Soll heißen:was du in dem einen Thread sagst, wird in einigen anderen Thread, die annähernd das gleiche Fragen, durch andere User mit deiner alten Antwort beantwortet.
Wenn du es jetzt nicht noch zum Schluß noch gesagt hättest, das es mit einer richtigen Anpassung möglich ist, diese Kombination des Lmm zu fahren, wäre es für Motortalkmitglieder nicht möglich, obwohl es mit einer richtigen Anpassung der Software + Hardware, möglich ist.
Dann hätte wieder jeder geschrieben: Absoluter scheiß usw. Aber zum schluß hast du ja geschrieben, nur weil er nicht mehr wie 201 anzeigt,heißt es nicht das nicht mehr Leistung kommt.
Also, diese Aussage von BlackTM, war sicherlich nicht speziell gegen dich gerichtet!!
Er will halt auch damit sagen, dass ihr die seid(die Profis), die Meinungen der User hier im Forum, durch eure Aussagen stark beeinflussen können.
Soll heißen:
Was die Tuningprofis sagen ist Gesetz, alles andere ist falsch!!
Ihr habt ja auch die meiste Erfahrung, solltet aber auch mal einen anderen Lösungsweg, wenn es so auch möglich wäre zulassen. Viele Wege führen nach Rom 😉
Also in diesem Sinne
Gruß
Charly
Achja, ich wäre dafür das du bleibst!! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Hi DR!!
Also ich persönlich und bestimmt auch etliche andere hier im Forum, würden es bedauern wenn du gehst.
Diese Nachricht war ja auch nicht speziell gegen dich gerichtet!
Sondern an jeden hier, der was Gewerblich betreibt.
Bei dir persönlich, steht hier aber ganz klar bei Mt. nicht der Verkauf, sondern die fachlichen Tips im Vordergrund!! Aber wenn man einige User so beobachtet, schreiben diese hier immer deinen Namen als erstes.Das kann man ja auch, aber wie ich finde nur dann, wenn man auch tatsächlich Erfahrungen mit deiner Arbeit, wie z.B. Nos gemacht hat.
Man wird dir so oder so ne Pn schreiben, wenn man an nem Umbau oder Chiptuning interessiert ist. Das kommt schon alleine durch deine Hilfsbereitschaft und fachlichen Meinung hier im Forum!!
Nur sollte man nicht immer auf seine Meinung verpicht sein!
Heißt also, auch ruhig mal nen anderen richtigen Lösungsweg gelten lassen.Wie mit der Geschichte wegen des Lmm..
Da hast du ja Anfangs auch geschrieben, es sei nicht möglich den Wagen ordentlich abzustimmen und später hast du ja dann noch geschrieben, dass es doch möglich ist den kleinen Lmm. im größen Gehäuse mit mehr Leistung als 250PS zu fahren. (Wenn richtig abgestimmt)Warum also erst diesen "Streit" aufkommen lassen, wenn du doch gleich Anfangs wusstest, dass es doch mit einer richtigen Abstimmung möglich ist.
Weil du der Profi bist, reden es dir natürlich auch viele nach! Soll heißen:was du in dem einen Thread sagst, wird in einigen anderen Thread, die annähernd das gleiche Fragen, durch andere User mit deiner alten Antwort beantwortet.
Wenn du es jetzt nicht noch zum Schluß noch gesagt hättest, das es mit einer richtigen Anpassung möglich ist, diese Kombination des Lmm zu fahren, wäre es für Motortalkmitglieder nicht möglich, obwohl es mit einer richtigen Anpassung der Software + Hardware, möglich ist.
Dann hätte wieder jeder geschrieben: Absoluter scheiß usw. Aber zum schluß hast du ja geschrieben, nur weil er nicht mehr wie 201 anzeigt,heißt es nicht das nicht mehr Leistung kommt.
Also, diese Aussage von BlackTM, war sicherlich nicht speziell gegen dich gerichtet!!
Er will halt auch damit sagen, dass ihr die seid(die Profis), die Meinungen der User hier im Forum, durch eure Aussagen stark beeinflussen können.
Soll heißen:
Was die Tuningprofis sagen ist Gesetz, alles andere ist falsch!!
Ihr habt ja auch die meiste Erfahrung, solltet aber auch mal einen anderen Lösungsweg, wenn es so auch möglich wäre zulassen. Viele Wege führen nach Rom 😉Also in diesem Sinne
Gruß
CharlyAchja, ich wäre dafür das du bleibst!! 😉
Oh ja, DR unser Gott, lasst uns einen Tempel bauen 😁
Nun komm mal wieder runter alter!! 😁 😁
Mich persönlich stört DR auch nicht und ich finde seine Aussagen auch immer ganz hilfreich, denn da kriegt man mal Infos aus erster Hand!
Klar kriegt er durch seine Präsenz im Forum hier bestimmt ganz guten Zulauf an neuen Kunden, aber wie schon oben geschrieben kriegt man so mal ein paar sichere Infos und das ist auch schon was wert!
na, wenn ihr meint ...
@charly
das mit dem lmm erkläre ich dir nochmal ganz in ruhe per mail. scheinbar ist das nicht so ganz verständlich rübergekommen.
wenn DR gehen MUSS, dann schließe ich mich an. Dann hat das für mich alles hier keinen Wert mehr.....es kotzt mich an, dass einige Leute hier wild beschimpfen und pöbeln dürfen und andere dürfen noch nichtmal piep sagen und schon ist ein MOD da.
Beispiel: in einem Beitrag wurde die Polizei als Schnittlauch umschrieben. Da wurde von MT eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung angedroht🙄 als selbiger Beamter aber im gleichen Beitrag Leute mit "halt doch einfach die Fresse" angegriffen hat, hieß es nur, das wäre vertretbar. Ja wie jetzt? Also was ist das hier jetzt: ein KFZ Forum oder eine Börse für profilierungssüchtige Halbstarke, denen man auch mal erlaubt, mal ein paar Tasten zu drücken, die anderen vorenthalten bleiben?! (richtet sich jetzt nicht gegen BlackTM und Designs, sondern die neuen "Aushilfsherrifs", die die TT-Forumskultur noch nichtmal annähernd begriffen haben)
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Was man zudem nicht vergessen darf: Wir sind hier Privatpersonen und das hier ist ein öffentliches Forum. Wenn sich hier ein "Profi" aufhält, dann auch nur unter den Gesichtspunkten.
DR macht hier zwar Werbung, aber nicht in dem Sinne wie es BlackTM angedeutet hat, sondern durch Kompetenz und Bereitschaft Informationen und Hilfe unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Das bekommt man sonst wohl kaum.
Wenn dann der ein oder andere zu ihm zum chippen geht, dann kann man das wohl kaum DR ankreiden. Es wird ja auch genug über andere Tuner geredet und da habe ich noch nie etwas von DR gelesen wie: Die sind alle sch***, kommt zu mir!!
😉
ich kann ja verstehen, daß die moderaptoren ein bisschen den daumen auf den postings halten damit die themen nicht ausufern
was ich aber nicht verstehe ist, daß mir ständig vorgeworfen wird, daß meine anwesenheit hier nur kommerzielle gründe hat. wer sich mal meine ganzen postings ansieht, wird merken daß ich mir größte muhe gebe hier fachlich und sachlich zu antworten und hilfe beizusteuern wo ich kann.
wenn daß noch zu kommerziell ist, dann kapiere ich das auch nicht mehr.
aber vielleicht sagt blacktm mal genau wen und was er eigentlich meint.
da ich in den letzten wochen schon einige pn´s diesbezüglich von den moderatoren und dem admin bekommen habe, gehe ich davon aus daß das diesmal auch wieder auf mich bezogen ist.
@hupe
einen tempel brauche ich nicht. aber ich kann gerne meine kontonummer posten. dann kannst du vielleicht spenden für mich sammeln oder in der fußgängerzone pan-flöte für mich spielen ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
sondern die neuen "Aushilfsherrifs", die die TT-Forumskultur noch nichtmal annähernd begriffen haben)
Meintest du damit mich?
Falls ja:
Ich habe hier bestimmt kein "Aushilfsherrif" gespielt.
Ich habe hier nur meine Meinung geschrieben.
Hinzu kommt das ich nicht geschrieben habe, dass DR gehen soll!!!
Daher kann ich ja eigentlich nicht gemeint sein 😁
Und wenn doch, bitte erkläre mir mal die TT-Forumskultur! 😁
Gruß
@DR
Na denne ist ja gut 😁
Habe schon gedacht, mein Text oben wurde falsch verstanden......
Habe mir schon Gedanken gemacht!! 😁
Gruß
Charly
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
ich denke mal, das da wohl frapos sig gemeint war und nicht du! ich finde nicht das du hier groß werbung gemacht hast! man hat dich eigentlich immer auf deine produkte angesprochen!
mfg aemkei
Wie wat meine sig? Wat stehten da drin? Werbung? Wo? Steht da irgendwas vona Firma?
Junge junge.
ps. wer sagt eigentlich das wer gehen soll???