ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tuningchip

Tuningchip

Themenstarteram 3. November 2005 um 9:42

Was haltet ihr von dem Tuningchip bei Ebay?

bei einem 180 PS TT + 45 PS???

 

http://cgi.ebay.at/...mZ8009739340QQcategoryZ40182QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
129 Antworten

ABSTAND!

Ich würde auch sagen - Finger weg!

Von den Bewertungen der Käufer ist wenig zu halten, obwohl alle überaus zufrieden sind. Wurden wahrscheinlich bestochen und sind mit dem Preis noch weiter runtergegangen:D

GEIL! Ich hab sogar einen für 30 Euro gefunden. Musst nochmal genauer suchen!

Achja, ich hab dann noch ein paar Links für dich bei Ebay!

http://cgi.ebay.de/...mZ8009787673QQcategoryZ61369QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61278QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ein Motor, falls deiner abraucht!

:D

Themenstarteram 3. November 2005 um 11:27

haha ;-)

was würdet ihr für tuningchips empfehlen?

Lass dich beraten, und such dir einen raus, dessen Preis/Leistungsverhältnis einigermassen passt, und der nicht soo weit von dir entfernt nen Stützpunkt hat.

Zur Auswahl stehen aus meiner Sicht:

Digital-Racing, Evotech und MTM.

ich bin mit digital racing ganz zufrienden... da bin ich auch nicht der einzige hier im forum.

gute arbeit für einen fairen preis finde ich...

Pringles :D

wenns um softwareoptimierung geht würd ich lieber zu nem vernünftigem tuner gehen. wenns dir das nicht wert ist, wirst mit den ebay-dingern auch keine freude haben, wennst nach paar km nen tauschmotor brauchst.

Themenstarteram 3. November 2005 um 11:33

ist es noch sinnvoll einen 2000er mit 130.000 km zu chippen?

Suchfunktion, aber ich bin ja net so;)

1. MTM

2. Oettinger

3. Wimmer

4. SKN

5. ABT

6. Sperrer

.

.

.

.

.

Zitat:

Original geschrieben von Jedi-Ritter123

Suchfunktion, aber ich bin ja net so;)

1. MTM

2. Oettinger

3. Wimmer

4. SKN

5. ABT

6. Sperrer

.

.

.

.

.

was ist mit digital racing?!?

auf jeden Fall top! Wenn er nicht so weit wäre, würde ich bei ihm auch zuschlagen.

Signatur ;)

@frapos

Glaub ich steh auf der Leitung. Klär mich auf!

frapos bietet doch diese 300ps-abstimmungen für den serien-motor an ! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen