Tuningchip
Was haltet ihr von dem Tuningchip bei Ebay?
bei einem 180 PS TT + 45 PS???
http://cgi.ebay.at/...mZ8009739340QQcategoryZ40182QQrdZ1QQcmdZViewItem
129 Antworten
...wollt? 😁 😉
Heute bei Porsche angerufen, die machen ne Leistungsprüfung für 90 euro, also ich denk mal das passt. Vor allem weil der Prüfstand soweit vom feinsten ist (kühlung) Leider haben die nur noch am Donnerstag um 8 uhr früh nen Termin frei 🙁 Mal schaun ob ich frei bekomm.
Muss ich wohl auf die rolle, rob seine Kupplung is breit O_o Staune das die überhaupt durchgehalten hat.
😁 diese hinter"lader" 😁
Na die haben zumindest da mehrere Luftführungen um die luft halt ganz genau auf die llk zu drücken.
Mal schaun ob ich den Leistungsprüfstand zum abschalten bekomm, der geht nur bis 550PS 😁 😁
http://www.ame-racing.de/images/wobmessungsbericht.jpg unten links sieht man wie die die llk mit kühlluft versorgen.
"Warum Taz hier so abgeht kann ich irgendwie nicht verstehen... "
ich auch nicht, der doch ziemlich dämmlich der Kerl. Motzt immer nur rum und macht nur Mist.
Man 300 PS werden wir eh nicht haben, und alle haben ihre Ruhe.
MFG TAZ
Ich hab den Krieg schonmal mit den Bremslösungen durch mich mit Gott und der Welt angelegt zu haben und darauf hab ich keinen Bock mehr. Das schlimme daran war nur das ich es wirkllich geschafft hatte. Siehe Erfahruungsberichte auf www.der-audi.de.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von taz der echte
Man 300 PS werden wir eh nicht haben, und alle haben ihre Ruhe.
tja, das haben unsere gechippten 225iger auch nicht 😁
Warum soviel STress und tra lala um den K04 und 1,3 Ladedruck bei über 7000 Umdrehungen wenn auf der Rolle eh nur überdurchschnittliche Werte rauskommen?
Als selbsternannter Streitschlichter muss ich leider verkünden, dass ihr gleich alle eins auf die Schnauze bekommt, wenn das so weitergeht!!!
Hallo,
ich möchte einfach mal darauf hinweisen, das hier schon wieder ähnliche Fehler gemacht werden, wie vor einem halben Jahr.
Da immer häufiger geschäftliche Interessen zum Ausdruck kommen, solltet ihr bedenken, das dies hier ein öffentliches Board ist, aber kein Marktplatz. Als Betreiber von Motor-Talk möchte man eine unabhängige Diskussionen fördern, mittlerweile driften die Themen hier allerdings in eine Schwarz-Weiss-Seherei ab, die dem absolut entgegen steht.
Es ist Okay, das sich hier Leute mit Ahnung äussern, aber bitte lasst doch die gewerblichen Hintergedanken weg und springt über euren Schatten. Der Unterschied zwischen freundschaftlicher Empfehlung und kalkuliertem Verhalten ist nicht leicht erkennbar und könnte durchaus dazu führen jede Form von Werbung zu unterdrücken. Auch wenn die Leute, die nach einer Empfehlung suchen tatsächlich leer ausgehen.
Wenn es so weiter geht, seid ihr auf dem besten Wege durch Geschäftemacher zerrieben zu werden und Diskussionen um bestimmte Themen sind dazu prädestiniert den Bach runterzugehen. Unterschätzt nicht die Möglichkeiten, die manche nutzen um ihre Produkte/Serviceleistungen an den Mann zu bringen.
Dem kann man meiner Meinung nach nur durch Unabhängigkeit von Firmen oder gute, nachvollziehbare Argumente entgegenwirken, sprich eine unabhängige Meinung zu äussern. Wenn man nicht bereit ist, das zu leisten, dann sollte man es imho lassen sich an einem Thema zu beteiligen.
Neben den o.g. Interessen, sollte man nicht die rechtlichen Grenzen vergessen, die Erfahrungsberichte haben. Auch hier ist der Grat zwischen ehrlicher Erfahrung und Rufmord,Geschäftsschädigung oder Boykottaufruf sehr schmal. U.U. könnten sich die Betreiber von MT gezwungen fühlen, Namen & Daten aus Posts zu entfernen. Wenn ihr etwas derartiges feststellt, evtl. auch unsicher seid, ob das zutrifft, betätigt den "Moderator alarmieren"-Knopf und weist auf das Problem hin, wir werden es uns ansehen.
Auf gute Diskussionen!
MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Hallo,
ich möchte einfach mal darauf hinweisen, das hier schon wieder ähnliche Fehler gemacht werden, wie vor einem halben Jahr.
Da immer häufiger geschäftliche Interessen zum Ausdruck kommen, solltet ihr bedenken, das dies hier ein öffentliches Board ist, aber kein Marktplatz. Als Betreiber von Motor-Talk möchte man eine unabhängige Diskussionen fördern, mittlerweile driften die Themen hier allerdings in eine Schwarz-Weiss-Seherei ab, die dem absolut entgegen steht.
Es ist Okay, das sich hier Leute mit Ahnung äussern, aber bitte lasst doch die gewerblichen Hintergedanken weg und springt über euren Schatten. Der Unterschied zwischen freundschaftlicher Empfehlung und kalkuliertem Verhalten ist nicht leicht erkennbar und könnte durchaus dazu führen jede Form von Werbung zu unterdrücken. Auch wenn die Leute, die nach einer Empfehlung suchen tatsächlich leer ausgehen.
Wenn es so weiter geht, seid ihr auf dem besten Wege durch Geschäftemacher zerrieben zu werden und Diskussionen um bestimmte Themen sind dazu prädestiniert den Bach runterzugehen. Unterschätzt nicht die Möglichkeiten, die manche nutzen um ihre Produkte/Serviceleistungen an den Mann zu bringen.
Dem kann man meiner Meinung nach nur durch Unabhängigkeit von Firmen oder gute, nachvollziehbare Argumente entgegenwirken, sprich eine unabhängige Meinung zu äussern. Wenn man nicht bereit ist, das zu leisten, dann sollte man es imho lassen sich an einem Thema zu beteiligen.
Neben den o.g. Interessen, sollte man nicht die rechtlichen Grenzen vergessen, die Erfahrungsberichte haben. Auch hier ist der Grat zwischen ehrlicher Erfahrung und Rufmord,Geschäftsschädigung oder Boykottaufruf sehr schmal. U.U. könnten sich die Betreiber von MT gezwungen fühlen, Namen & Daten aus Posts zu entfernen. Wenn ihr etwas derartiges feststellt, evtl. auch unsicher seid, ob das zutrifft, betätigt den "Moderator alarmieren"-Knopf und weist auf das Problem hin, wir werden es uns ansehen.
Auf gute Diskussionen!
MfG BlackTM
Motor-Talk.de Team
So ich oute mich jetzt mal 😁
Also der Text lässt sich gut lesen und es steht auch eine Menge drinnen, aber was willst du uns damit sagen??
Ich versteh nur Bahnhof...
Ich glaube er will sagen, das hier teilweise recht viel Werbung durch die Blume für oder durch Firmen gemacht wird.
Also so habe ich den Text verstanden....
Gruß
Charly
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Ich glaube er will sagen, das hier teilweise recht viel Werbung durch die Blume für oder durch Firmen gemacht wird.
Also so habe ich den Text verstanden....
Gruß
Charly
ja so würd ichs auch lesen, aber EDI und LoveL sind doch weg und seitdem ist mir hier nix mehr groß aufgefallen...
ich denke, er möchte nur darauf hinweisen, dass man Gefahr läuft, ne Anzeige wegen Geschäftsschädigung zu bekommen, falls man gegenüber einem Profi hier ausfallend wird oder seine Geschäfte gnadenlos schlecht macht. Ist nur ein Hinweis für zukünftige Diskussionen. Ich denke, dass es, bis auf die LoveL/Pogea Geschichte, (noch) nicht soweit gekommen ist.
Ach, wir sind doch alle eine große Familie! 😁
Naja, oder wir sind die ganzen schwarzen Schafe aller möglichen Familien!!! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich denke, er möchte nur darauf hinweisen, dass man Gefahr läuft, ne Anzeige wegen Geschäftsschädigung zu bekommen, falls man gegenüber einem Profi hier ausfallend wird oder seine Geschäfte gnadenlos schlecht macht. Ist nur ein Hinweis für zukünftige Diskussionen. Ich denke, dass es, bis auf die LoveL/Pogea Geschichte, (noch) nicht soweit gekommen ist.
Man kann ja wohl seine Meinung schreiben, wenn man anderer ist als der Profi!!
Wenn das der Profi so nicht haben will, soll er sich aus dem Board abmelden.
Man will ihn ja wenn nicht mit dessen Meinung schädigen!!
@ BlackTM
Bitte schreibe doch noch mal in Kurzform, wie du das meinst!!
Gruß
Charly
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich denke, er möchte nur darauf hinweisen, dass man Gefahr läuft, ne Anzeige wegen Geschäftsschädigung zu bekommen, falls man gegenüber einem Profi hier ausfallend wird oder seine Geschäfte gnadenlos schlecht macht. Ist nur ein Hinweis für zukünftige Diskussionen.
Das ist ein Argument.
Es geht hauptsächlich darum, aufzupassen, inwiefern ihr euch von Firmen abhängig macht/machen lasst und wie das eure Meinungsäusserung beeinflusst. Das jeder seine Quellen hat und evtl. weiterempfehlen möchte ist klar. Es sollte aber alles noch im Rahmen ablaufen.
Wenn ich hier lese "schick mir ne PN wenn du mehr Leistung haben willst" oder sowas, das passt irgendwie nicht zu Motor-Talk. Threads sollten werbefrei bleiben.
Zitat:
Ich denke, dass es, bis auf die LoveL/Pogea Geschichte, (noch) nicht soweit gekommen ist.
Ich finde es driftet schon wieder in diese Richtung, deswegen der Aufruf.
Zitat:
Man kann ja wohl seine Meinung schreiben, wenn man anderer ist als der Profi!!
Wenn das der Profi so nicht haben will, soll er sich aus dem Board abmelden.
Natürlich kann man seine Meinung schreiben, nur sollte man a) nicht Werbeträger spielen und b) aufpassen in rechtlicher Hinsicht, wie man seine Erfahrungen schildert. Nichts weiter. Sachlich sollte es möglichst auch noch zugehen. Wir sind nicht daran interessiert jemanden mehr zu schützen als jemand anderen.
MfG BlackTM