ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tuningchip

Tuningchip

Themenstarteram 3. November 2005 um 8:42

Was haltet ihr von dem Tuningchip bei Ebay?

bei einem 180 PS TT + 45 PS???

 

http://cgi.ebay.at/...mZ8009739340QQcategoryZ40182QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
129 Antworten

ich hoffe dein entschluß fällt positiv für uns aus! wenn nicht, hoffe ich doch mal das du noch unter pn erreichbar bist!

wenn das auch nicht, müssen wir dich immer anrufen, wenn wir mal ne frage haben..:-)

mfg aemkei

Boah ey, das ist ja hier wieder eine endlos ausufernde Diskussion im Endeffekt um heisse Luft.

Ohne hier seitenweise einen literarischen Erguss abliefern zu wollen, wollte ich anmerken, dass DR - obwohl mein TT bei einem anderen Tuner komplett gepimpt wurde - sich hier im Forum sehr kompetent, wertneutral, und vor allem was seine Eigenwerbung und die Meinung auch gegenüber anderen Tunern angeht, sehr zurückhaltend verhält.

Seine Beiträge sind sehr technikorientiert. Die sog. "Freizeittuner" und z. B. ich als völlig Ahnungsloser bekomme hier immer wieder technisch fundierte Fakten präsentiert.

Auch bei den anderen Tunern, die sich hier gegenwärtig tummeln, kann ich eine Eigenwerbung nicht erkennen. Und selbst wenn, sind wir alle alt genug, uns unsere Meinung zu bilden, schließlich dient diese Palttform u. a. dazu.

So hat die Vergangenheit gezeigt, dass hierduch unseriöse Tuner sehr schnell des "Feldes verwiesen werden".

Meine Meinung: Das Thema bitte schnell beenden!

Hallo...

DR wird uns sicher nicht verlassen... ;) Warum sollte er?

@ DR: Einzig unglücklich (für mich) ist evtl. die Wahl deines User-Namens, aber das ist im Zusammenhang mit Deinem Geschäft eine andere Geschichte...

Ich lese mir später alles nochmal genau durch (ich habe gerade noch ein paar andere brennende Baustellen) und werde auch gerne mit BlackTM darüber sprechen. Und, auch wenn es schwer vorstellbar ist: Ich habe eine eigene Meinung, die vertrete ich auch! ;)

Ich möchte jedoch kurz anmerken, daß manches Geschriebene gerade in einem Forum sehr häufig falsch oder fehlinterpretiert wird, vom Schreiber gar nicht so oder aber nur ähnlich gemeint ist.

Ich weiß das zu gut, man schreibt ja nicht zum ersten Mal in einem Forum und ich werde auch häufig fehlverstanden, auch als User in anderen Foren. Hat sicher auch jeder so schon erlebt...

Grüße

Th.

jetzt hatte ich gerade ein ausführliches Statement geschrieben, aber beim senden ist es hops gegangen. Toll, ganze Frühstückpause für nix vergeben:mad:

Vielleicht rappel ich mich heute Abend nochmal auf, alles zu wiederholen;)

Ansonsten lasse ich die ganzen Statements, auch auf die Gefahr hin, dass mir dann unterstellt wird, dass mir die Argumente fehlen, alle mal so stehen.

Ist eh nur noch ein Zeigen, wer sich hier nichts gefallen lässt und wer den längeren Hebel hat (gut, dass ich mich abgeregt habe, vorhin habe ich was ganz anderes getippt:D )

am 9. November 2005 um 8:43

Worüber wird hier eigentlich diskutiert?

Meiner Meinung nach hat DR in keinster weise hier die Werbetrommel gerührt. Er trägt lediglich sein Wissen bei, um MT attraktiv und informativ zu halten. Was is euch lieber ? Ein User der Fakten und Lösungsvorschläge präsentiert, mit denen er jeden Tag zu tun hat, oder 20 Trolle die hier nur Müll abliefern?

Und falls der ein oder andere Satz von ihm als Werbung verstanden wurde, möchte ich doch bitte an euren klaren Verstand appellieren - JEDER ist (oder sollte) in der Lage (sein) seine eigene Meinung zu bilden, OHNE ;) das jemand ihn öffentlich an den Pranger stellt!

P.S.: PN's zu veröffentlichen, ohne den Absender und den Empfänger um seine Einverständnis zu bitten, ist nicht regelkonform.

Ich sehe keine veröffentlichte PN, ausser die die BlackTM selbst versandt hat. Und das kann er wohl selbst entscheiden. Er hat keine Antwort-PN eines anderen Users unerlaubt veröffentlicht.

Wir sind übrigens morgen bei PORSCHE :D Ich glaub darum gings doch eigentlich oder zumindest hatte das thema mit sowas in der richtung zu tun ;)

 

Mal schaun ob die da och was schnelles zu stehn ham :D

wart ihr nicht damals auch mit dem 500 PS Golf 2 bei Porsche?:D

ne mit ame haben wir nix zu tun und das möchte ich betonen :D

Laut hören sagen baut der ne menge dreck zusammen, zumindest hat sich damals die stimmung so weit verschlechtert das er aufen VW Treffen in Luckau nicht mehr ganz so sicher war ....... .

Nunja zumindest schien aber der Golf am Tag der Leistungsprüfung gut gelaufen zu sein. Die Proscheleute waren ganz hin und weg bei dem ergebniss und das alles bei nem 1.8 Liter motor :D

Na ich bin mal gespannt ob ich morgen früh um 6 aussen Bett komm. Dann noch quer durch Berlin und danach wieder zurück zur Arbeit. eieiei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen