Tuningbox von eBay
Hallo ,
hat einer von Euch die Tuningbox von Ebay bei sich verbaut ??
Soll ca 35 Ps bringen . Was meint Ihr ? Sie wird einfach an den Luftmengenmesser angeklämmt.
MfG Matthias
Beste Antwort im Thema
jetzt weiß ich endlich, warum diese dämlichen ebay-angebote nicht einfach von alleine verschwinden.
es finden sich offensichtlich immer noch opfer...
ich wünsche allen nur viel spaß mit der "durchdachten" tuning-box und der versprochenen mehrleistung!
hauptsache ihr verschuldet euch nicht dafür.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von g-ForceOnlan
[..]nebenbei kenn ich persöhlich einen der sowas in seinen Ford CDTI (?) oder wie das ding da heist drinn hatte. [...]
die leistung ist wirklich da, [...]
mfg
na also, das war das wonach gefragt wurde 😁
BTW: TDCI bei Ford oder?
Zitat:
nebenbei kenn ich persöhlich einen der sowas in seinen Ford CDTI (?) oder wie das ding da heist drinn hatte. nach ca. 30tkm hatte er nen fatalen motorschaden, also da ging nichts mehr.
die leistung ist wirklich da, nur sind die motoren nicht dafür ausgelegt. für nen längeren zeitraum nciht gut!
wenn dann musst du auch alles zitiren 😁
wie gesagt die negativseiten darfst du nciht missachten! nen ordentliches chippen wäre im endefekt billiger...
sprich:
widerstandstuning: 35euro (wert von 0,01euro - so 35 - 50ps) + neuer motor nach so 50tkm
(querdaumen) 4500euro + garantieverlust des motors
---------------------
4535Euro
richtiges chippen: so ab 600euro chippen (30 - 50PS) + haltbarkeit und garantie + wenig mehrverschleiss
--------------------
600 - 800Euro
also sind so geschätzte ungefair angaben 😉 soll jetzt keiner als festwerte nehm!😁 nur als orientirung!