Tuningbox von eBay

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo ,

hat einer von Euch die Tuningbox von Ebay bei sich verbaut ??

Soll ca 35 Ps bringen . Was meint Ihr ? Sie wird einfach an den Luftmengenmesser angeklämmt.

MfG Matthias

Beste Antwort im Thema

jetzt weiß ich endlich, warum diese dämlichen ebay-angebote nicht einfach von alleine verschwinden.
es finden sich offensichtlich immer noch opfer...

ich wünsche allen nur viel spaß mit der "durchdachten" tuning-box und der versprochenen mehrleistung!
hauptsache ihr verschuldet euch nicht dafür.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Benutz mal die SuFu....wurde schon tausendmal durchgekaut und unterm Strich kommt immer das Gleiche raus. Spar das Geld und wenn, dann mach es irgendwann vernünftig bei Abt oder Öttinger. Die Dinger sind schei**

Welche Tuning-Box....dieses Kästchen das einen Wiederstand endhält, der mit
Heißkleber umflutet ist...und das Gemisch maßlos überfettet🙄

Gute Nacht um Acht.....

Zitat:

Original geschrieben von Matthias337

Hallo ,

Soll ca 35 Ps bringen . Was meint Ihr ? Sie wird einfach an den Luftmengenmesser angeklämmt.

MfG Matthias

endlich, auf sowas hab ich gewartet, hast du mal nen Link für mich, kauf ich mir sofort, wenns nicht so teuer ist. Selbst wenns nur 20 PS bringt, lohnt sich das bei mir auf jeden Fall. Hab schon viel positives gelesen und dass die Mehrleistung sogar messbar ist, von daher.

Nimm doch gleich drei... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

Zitat:

Original geschrieben von Matthias337

Hallo ,

MfG Matthias

endlich, auf sowas hab ich gewartet, hast du mal nen Link für mich, kauf ich mir sofort, wenns nicht so teuer ist. Selbst wenns nur 20 PS bringt, lohnt sich das bei mir auf jeden Fall. Hab schon viel positives gelesen und dass die Mehrleistung sogar messbar ist, von daher.

Dann schau auch gleich was ein AT Motor kostet....

immer das Gerede um den Motorschaden, ich kenne jemanden der jemanden kennt, der mal erzählt bekommen hat von einem an ner Bushaltestelle, der nachm Weg gefragt hatte, dass der Motor leiden könnte. Das Konzept ist durchdacht und nix spricht wirklich dagegen, ausser die Skepsis einiger weniger 😁

Hallo Gemeinde,

was meint ihr, wenn ich zehn von den Dingern kaufe, kann ich dann mit meinem 1.4er ( 55 KW ) einen .:R32 verbraten?😰

@TE:

Jetzt mal im Ernst, laß die Finger von solchem Mist, ist nur Abzocke. Nutz mal die SuFu, da wirst du einiges zu diesem Thema finden.😉

mfg

invisible_ghost

was soll daran abzocke sein, die mehrleistung gibts doch 🙄

Zitat:

Beweis? Hast du so eine Kiste? Hast du vorher und nachher die tatsächliche Leistung ermitteln lassen?

Selbst wenn es funktioniert, seriöse und professionelle Leistungssteigerung sieht anders aus......

jetzt weiß ich endlich, warum diese dämlichen ebay-angebote nicht einfach von alleine verschwinden.
es finden sich offensichtlich immer noch opfer...

ich wünsche allen nur viel spaß mit der "durchdachten" tuning-box und der versprochenen mehrleistung!
hauptsache ihr verschuldet euch nicht dafür.

hi

wenn würde ich dir sowas empfehlen und kein billig scheiss von ebay.

Hier

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Zitat:

Beweis? Hast du so eine Kiste? Hast du vorher und nachher die tatsächliche Leistung ermitteln lassen?

Selbst wenn es funktioniert, seriöse und professionelle Leistungssteigerung sieht anders aus......

von seriös und professionell hat ja auch keiner gesprochen, aber funktionieren wirds. Und für den Preis gibts nix vergleichbares. Beweise? da müssten wir jetzt mal jemanden finden, der das Teil drinne hat 😁 und sein Fzg. für nen Vorher / Nachhervergleich zur Verfügung stellt. Ansonsten bleibt nur die technische Erklärung, die auch schon über die SuFu zu finden sind.

hier war nen paar das sich beschwert hatten, da die sone box drinne hatten und der motor sehr früh die hufe hochriss. die wollten den verkäufer verklagen. war ne lustige sache.😁

nebenbei kenn ich persöhlich einen der sowas in seinen Ford CDTI (?) oder wie das ding da heist drinn hatte. nach ca. 30tkm hatte er nen fatalen motorschaden, also da ging nichts mehr.
die leistung ist wirklich da, nur sind die motoren nicht dafür ausgelegt. für nen längeren zeitraum nciht gut!

ich empfehle die dinger nicht, aber wenn du soviel geld für nen neuen motor hast....könnte man sich ja auch gleich nen ordentlichen chipper besorgen...wäre sogar billiger 😉

mfg

wenn tuning dann professionell und vom fachmann, aber das kostet halt auch eine ecke mehr also so 08/15 billigschrott, wer es seinem auto antun will... bitte 🙂

Deine Antwort