Tuning und Zubehör Civic 10

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)

Dann fange ich hier mal an. Hier bitte alles das posten, was mit Tuning und Zubehör zu tun hat. Dann entzerren wir den allgemeinen Thread etwas

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute meine bei ebay bestellten Einstiegsleisten bekommen und eben installiert. Bin sehr angetan, wirkt sehr hochwertig.

IMG_20170726_194825.jpg
IMG_20170726_194810.jpg
1265 weitere Antworten
1265 Antworten

Zitat:

@Reborn schrieb am 25. September 2023 um 15:25:32 Uhr:

Zitat:

@Joe__ schrieb am 25. September 2023 um 15:19:04 Uhr:

Gib das bei Amazon ein :
2PCS Kofferraum Organizer Seitenteiler Emblem Aufkleber Kompatibel mit Honda Civic 10th Gen 2016 2017 2018 2019 2020

Passt der? Ist ja laut Kommentare zu groß

1
2

@Joe__
Ah mega, dann probier ich mal mein Glück! Danke 🙂

Zitat:

@Aalmdudler schrieb am 25. September 2023 um 15:33:47 Uhr:

Dann entweder etwas Platz schaffen oder schau mal links in der Seitenabdeckung wo eigentlich der Wagenheber sein sollte, da ist auch noch Platz

Apropos Wagenheber. Ist das normal, dass beim Sport dieser fehlt?

Naja, warum soll Honda einen mitliefern, wenn Du kein Reserverad hast? 😉

Klingt einleuchtend.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Tete86 schrieb am 25. September 2023 um 23:03:31 Uhr:

Zitat:

@Aalmdudler schrieb am 25. September 2023 um 15:33:47 Uhr:

Dann entweder etwas Platz schaffen oder schau mal links in der Seitenabdeckung wo eigentlich der Wagenheber sein sollte, da ist auch noch Platz

Apropos Wagenheber. Ist das normal, dass beim Sport dieser fehlt?

Um Radwechsel durchzuführen?
OK, man kann sich auch einen Wagenheber kaufen.

Zitat:

@frathobo schrieb am 26. September 2023 um 20:09:31 Uhr:

Zitat:

@Tete86 schrieb am 25. September 2023 um 23:03:31 Uhr:

Um Radwechsel durchzuführen?
OK, man kann sich auch einen Wagenheber kaufen.

Sind unnötige Kosten für den Hersteller, ich würde sowas auch nicht mitliefern, wenn kein Reserverad an Bord ist.

kauf dir einen hydraulischen WH. Die sind auch bedeutend besser, als die mitgelieferten wackligen Dinger. Habe von ATU ein Set mit WH und 2 Unterstellböcken sowie Radkeilen. Ca 70€

Habe 2 hydraulische Wagenheber Zuhause, dat passt scho. War nur ungewohnt. Mein erster civic der keinen WH an Bord hat.

Kann jemand von euch Sitzbezüge/ Schonbezüge für die Civic Limousine empfehlen?

Habe welche von eBay gekauft, die waren zu klein und passten leider überhaupt nicht.

Wie ist das eigentlich mit den Sitzbezügen, also bei denen die man komplett drüberzieht, mit den Sitzairbags? Sind da irgendwelche Sollbruchbruchstellen vorgesehen?

Die Airbags haben so eine Gewalt, die gehen durch wie Butter - bissle Sitzbezug stört die 0.

Ich suche eigentlich auch nur Schonbezüge für die Rückbank, hatte vergessen oben zu schreiben.

Dann sind die Airbags ja egal. 🙂

Mal eine Frage, gibt es eigentlich auch Anbauteile die keine Abe/Gutachten benötigen?

Höchstens originale Honda Anbauteile

Deine Antwort