1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Tuning TT Roadster 180 PS automatik.

Tuning TT Roadster 180 PS automatik.

Audi TT 8N

Hallo,
ich besitze einen Roadster mit 180PS automatik Getriebe. 31tkm gelaufen ca. 2,5 JAhre alt.
Ich bin am Überlegen, ob ich das Fahrzeug chippen lasse. Hat jemand mit dem Tuning seines automatik Roadsters Erfahrung und könnte mir im Raum Osnabrück einen seriösen Tuner nennen? Worauf muss ich achten bzw. die Finger lassen?

Wieviel Leistung/Drehmoment sitzt verträglicher Weise zusätzlich drin?

29 Antworten

Ja klar wenn ich mein TT chipen laß dan sowieso nur bei DR

Raum Osnabrück? Schau mal bei mir durch die Tür. 😉

Gruß aus Osna

wie jetzt?

Osnabrück? Jo, da bin ich auch ab und an, wohne in 49477 Ibbenbüren, ca. 20 km von Osna weg😉 Kannst ja mal auf ne Probefahrt vorbeikommen, dann weißte wie sich ein K04 Umbau im Frontler fährt😁

Ähnliche Themen

falls du mal in osna bist mail mal. dann könnte man sich zwecks erfahrungsaustausch mal treffen.

Zitat:

Original geschrieben von Common

falls du mal in osna bist mail mal. dann könnte man sich zwecks erfahrungsaustausch mal treffen.

Du willst dich nicht wirklich mit Markus treffen! Da kommste nur auf dumme Ideen und baust weiße Felgen an dein Auto! 😁

*duckundwech*

Pass auf Purschi, sonst gibt´s Haumiblau😁

Weiße Felgen? Was datt denn? Wenn die wieterhin so scheiße zu putzen sind, hake ich das als Erfahrungswert ab und lasse sie Titan oder Schwarz Pulvern😉

Zitat:

Welche Farbe hat Dein Roadster denn? Sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Falls Dich dann mal ein blauer TT mit besagten weißen Felgen und eindeutiger Kennzeichnung auf dem Kennzeichenhalter (

www.motor-talk.de

INeedNOS) oder ein schwarzer AUDI 90 Quattro mit schwarzen Alus anhupt, dann bin ich das🙂 Fragst sich nur, was Du zuerst hörst: die Hupe oder die Auspuffanlagen😛

Hehe, dann sieht dein Auto nicht mehr wie von matchbox aus! 😁

Ich steh auf Matchbox wie in FAF😉

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ich steh auf Matchbox wie in FAF😉

Dann kauf dir nen Honda du Pseudo-Ricer! 😁

hallo.... kommt klar

Zitat:

hallo.... kommt klar

Tun wir! Keine Sorge!

😉

jau, back to topic😉

Zitat:

@Common schrieb am 29. Dezember 2006 um 10:40:41 Uhr:

Hallo,
ich besitze einen Roadster mit 180PS automatik Getriebe. 31tkm gelaufen ca. 2,5 JAhre alt.
Ich bin am Überlegen, ob ich das Fahrzeug chippen lasse. Hat jemand mit dem Tuning seines automatik Roadsters Erfahrung und könnte mir im Raum Osnabrück einen seriösen Tuner nennen? Worauf muss ich achten bzw. die Finger lassen?

Wieviel Leistung/Drehmoment sitzt verträglicher Weise zusätzlich drin?

@Common

Hast Du denn jetzt Deinen Automatik-TT chippen lassen? Kam das Getriebe im Endeffekt gut damit klar?

Deine Antwort