TUNING: Stoßstangen, Bodykits, Spoiler, Anbauteile.

VW Golf 6 (1KA/B/C)

So nachdem Rieger, Abt und VW erste Tuningmaßnahmen für den 6er zur Verfügung gestellt haben, zieht als nächster Kerscher nach.
Erste Bilder gabs ja zur Tuning World Bodensee...

--> Kerscher Front (Link will ni funktionieren😕)
--> Kerscher Heck
--> Kerscher Seite

Finde ich persöhnlich sehr ansprechend, wobei ich mir das Geld spare!😉

Beste Antwort im Thema

so nach langem überlegen bin ich doch zum entschluss gekommen, resultat: das vw-sport/designpaket musste her... ;-)
für mich persönlich sieht es einfach sportlich, schick und doch sehr dezent aus. ich mag keine möchtegern-proll-autos...

zum preis: teile + lackierung + montage machten 1700 euro

zu den teilen: front -und heckschürze, seitenschweller (auf den dachkantenspoiler habe ich verzichtet, gefällt mir nicht)

anbei ein paar bilder (wenn´s interessiert)...

gruß

197 weitere Antworten
197 Antworten

Hab den Artikel doch gefunden

GTI mit Carbonteilen

Und hier soll der Besitzer des Fahrzeuges sein

Ist ein gewisser Jan

Klick mich!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von sennini

Boah ich bin schon die ganze Zeit am suchen aber finds nicht mehr

Ich habe mal nen Golf 6 GTI gesehen der einige Carbon Teile hatte....unter anderem den Heckdiffusor

Das war nen schwarzer GTI mit EIC als Kennzeichen

na dann schau mal wieder beim surversilver vorbei😉

Golf Nr. 21, einzelne Anbauteile mit Echtcarbon laminiert (VW-Zeichen, Spiegel, Frontspoiler, Seitenschweller, B-Säulen, Heckdiffusor usw.)

Bilder --> KLICK

edit: zu spät, v-max war schneller😁

Zitat:

Original geschrieben von myinfo

Hi suversilver, hi @all,

auf der IAA 2009 habe ich einen Golf VI von MS Design mit dem Race-Kit abgeschossen, Golf VI M Race und 20" Felge.

Details MS Design Golf VI M Race und Bildergalerie. MS Design sitzt in Österreich, Firmengeschichte.

VG myinfo

Hey Danke,

kannte den bisher nur von Pressefotos à la Photoshop...

Ähnliche Themen

Ingo-Noak Scheinwerferblende und Rückfahrscheinwerfermaske

also die nahaufnahmen sehn iwie kacke aus, würd das gern mal von weiter weg sehen..

Darauf haben wir doch alle gewartet oder😁 --> LSD fürn 6er (Herstellerlink hier)

laut ebay gibts auch noch von IngoNoak 2neue Seitenschweller

klick und klack

auf der Herstellerseite ist noch nix zu sehen....

ich glaub, die GROßE Version des RDX-Heckspoilers ist auch neu!

--> klick

sieht m.M.n. dem GTI-Spoiler sehr ähnlich und für den Preis komme ich auf jeden Fall ins Grübeln😉

ich suche fotos von nem candy golf mit den zubehör-spoilern von vw.
hab bis jetz nur einen mit 19" und bilstein-fahrwerk gesehen (nebenbei ,einer der schönsten bis jetz) denke aber das die felgen und das fahrwerk den eindruck etwas verfälschen.mich würde einer interessieren mit vancouver 18" felgen und dem originalen sportfahrwerk.so wie bei mir halt.

hab mich schon durch surfersilver`s supi blog gewühlt,aber dort nur einen in schwarz gefunden.

vielleicht kann mir jemand helfen?? 🙂

p.s. im link ein foto von dem angesprochenen golf.falls den jemand noch nicht kennt.

Car1009-07

Hallo hab wieder was Neues gefunden🙂, diesmal von Caractère.
(Preise sind noch nicht ersichtlich)

Aber anscheinend haben die sich zu sehr an ABT orientiert, denn Dezent und Edel ist was anderes🙄

Aber seht selbst -->

Sieht aus wie ein zu heiß gewaschener Porsche Cayenne.

Zitat:

Original geschrieben von robert-nesta

ich suche fotos von nem candy golf mit den zubehör-spoilern von vw.
hab bis jetz nur einen mit 19" und bilstein-fahrwerk gesehen (nebenbei ,einer der schönsten bis jetz) denke aber das die felgen und das fahrwerk den eindruck etwas verfälschen.mich würde einer interessieren mit vancouver 18" felgen und dem originalen sportfahrwerk.so wie bei mir halt.

hab mich schon durch surfersilver`s supi blog gewühlt,aber dort nur einen in schwarz gefunden.

vielleicht kann mir jemand helfen?? 🙂

p.s. im link ein foto von dem angesprochenen golf.falls den jemand noch nicht kennt.

schau mal hier

klick mich

Hallo Ihr,

Ich brauch mal eure Unterstüzung und Kreativität...😁
Ich hab gerade die Frontspoilerlippe und die Seitenschweller"Race"
von MS Design zugelegt und nun meine Frage in welcher Farbe ich sie lackieren soll. Mein Auto ist Shark Blue!Ich weiß , Silber wie auf dem Foto geht immer,aber vielleicht habt ihr ja noch andere Farben im Sinn
die passen könnten....😉
Freue mich auf eure Beiträge

Gruß Gerd

Zitat:

Original geschrieben von golfgerd

...aber vielleicht habt ihr ja noch andere Farben im Sinndie passen könnten....😉
Freue mich auf eure Beiträge

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

je nach dem obs eher dezent oder auffallen soll.

Dezent: würde ich shark blue o. silber nehmen.

Auffallend: müßte man wahrscheinlich mal mit photoshop rumspielen, da käme z.B.: weiß oder schwarz in Verbindung mit weißen o. schwarzen Spiegelkappen ganz gut.

Deine Antwort