ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER

Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER

Themenstarteram 1. April 2010 um 15:13

Heute möchte ich diesen Thread eröffnen der in anderen Foren auch als eigenes Thema eingestellt ist.

Da es keine Bilder sein sollen die den Golf im Originalzustand zeigen, sondern nur durch Tuning&Zubehör verändert wurden.

Es wäre sicherlich auch im Sinne vieler anderer User hier wünschenswert wenn sich dieser Thread auf das wesentliche konzentriert und das nicht nur Seitenweise über dies&jenes diskutiert wird.

Also zeigt euren veränderten Golf, ich fang mal damit an.

1. Extra eine Elektrostandheizung 1400W
220V Kabel+Dose
Vergleichsbild Orig. VW Felge
+7
Ähnliche Themen
64 Antworten

Na da hast du ja nen "indivituellen" Golf erwischt!!! :D

Die Tiefbettfelgen sind aber ein ziemlicher Rückschritt zu den Originalen.....

Ist ja super individuell, ich hätte das Kfz fast nicht als Golf erkannt. Echt super :cool:

Und die Ladekantenfolie .... Respekt .... sehr individuell ..... ähm, indivituell

Die Windabweiser hatten wir in den Achziger Jahren an unseren Fenstern. Kommen diese häßlichen Dinger jetzt etwa wieder??? Hilfe!!!:eek:

Das individuellste Feature ist aber Dein Bärchen in der Ablage der Beifahrertür :D

Vielen vielen Dank für diesen Thread zum 01. April.

Endlich mal jemand mit Humor :)

Themenstarteram 1. April 2010 um 15:45

Zitat:

Original geschrieben von apple

Die Tiefbettfelgen sind aber ein ziemlicher Rückschritt zu den Originalen.....

Geschmacksache, genau deswegen habe ich sie mir gekauft ich steh halt mal und noch nach wie vor auf Tiefbettfelgen, war 1982 mit meinen Audi Cuope Typ81 schon so ATS Cup Rad, dürfte so ziehmlich jeder kennen.

Themenstarteram 1. April 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Ist ja super individuell, ich hätte das Kfz fast nicht als Golf erkannt. Echt super :cool:

Und die Ladekantenfolie .... Respekt .... sehr individuell ..... ähm, indivituell

Die Windabweiser hatten wir in den Achziger Jahren an unseren Fenstern. Kommen diese häßlichen Dinger jetzt etwa wieder??? Hilfe!!!:eek:

Das individuellste Feature ist aber Dein Bärchen in der Ablage der Beifahrertür :D

Vielen vielen Dank für diesen Thread zum 01. April.

Endlich mal jemand mit Humor :)

Dann soll der Mod in wegen mir wieder schliesen, in anderen Foren ist das ein Thema, des weiteren wird hier immer wieder von Bildern gesprochen die man zeigen soll, jetzt erstell ich mal so einen Thread und schon wieder passt es keinen, irgendwie sehr von sich eingenommen Leute hier denen es man nicht Recht machen kann.

Also mal erhlich die Rial Felgen gehen mal gar nicht:Da sind die Original Highline umso schöner.Windabweiser das macht man doch nciht am Neuwagen ran.Fehlen nur noch die "schönen Schmutzfänger" so kann man seinen wagen auch verschandeln.Sorry aber das ist meine meinung

Zitat:

Geschmacksache, genau deswegen habe ich sie mir gekauft ich steh halt mal und noch nach wie vor auf Tiefbettfelgen, war 1982 mit meinen Audi Cuope Typ81 schon so ATS Cup Rad, dürfte so ziehmlich jeder kennen.

Naja TIEFbett ist bei dir vielleicht etwas hochgegriffen. :-)

Wobei ich gestehen muss, dass ich auch mal so ein Tiefbettfeti war. Habs meinen Rocco spüren lassen.

Hättest deinen Golf ruhig etwas mehr spendieren dürfen.

Gruß

 

Rocco1
Rocco2

Also Tiefbett war vor 10 jahren noch

angesagt aber heute neeee

Zender-remus-mt

Wann kommt der von Oma selbstgestrickte Klopapierüberzug ?

Das ist ein MUß verehrter TE. :p

@TE : Streich einfach das Wort Tuning in deinem Titel und gut iss...dann kann jeder Fotos von Zubehör und Extras hier posten...

 

an alle anderen : ob in oder out, ist doch egal; mein Moto : jeder wie er mag

ich find die Tiefbettfelgen zwar auch nicht cool, aber deshalb muss man sich nicht über den TE lustig machen...

 

mfg

 

Die mit Alcantara bezogenen Türverkleidungen sehen richtig klasse aus, um das mal anzumerken :)

Themenstarteram 1. April 2010 um 20:34

Zitat:

Original geschrieben von VWFreunde

Wann kommt der von Oma selbstgestrickte Klopapierüberzug ?

Das ist ein MUß verehrter TE. :p

..........in Kürze, bin aber schon etwas moderner geworden die Klopapierrolle wird ebenfalls mit Alcantara überzogen, da soll noch einmal einer sagen ich wär oldscool

Man sind die 16 Stahlfelgen schick gegen diese Felgen (Rial)

Themenstarteram 1. April 2010 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Man sind die 16 Stahlfelgen schick gegen diese Felgen (Rial)

Eigentlich habe ich diesen Thread erstellt das auch andere User hier Bilder einstellen, und nicht nur über meine so häslichen Rial Felgen mit Tiefbett was vor 10Jahren Modern war zu lästern.

Stellt doch mal Bilder von eurer Karre rein, möchte mich auch Lustig machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Zubehör Tuning und Extras an eurem Golf BILDER, BILDER, BILDER