tuning Neuwagen C2 bei ebay!
49 Antworten
und selbst wenn. wenn ein kunde bei mir anruft, und sagt: "das ding mit den vielen buchstaben drauf ist kaputt, also, die maus.", dann weiß ich auch, dass das eigentlich die tastatur ist. sowas ist einfach nur schlecht geschultes personal.
Jo das stimmt....aber sowas erinnert mich immer an die Hotline von T-Offline....als wir das damals noch hatten, hatte ich bei 90 % alle Anrufe mehr Ahnung von der Materie als der Mitarbeiter von denen....und ich hab sowas nicht gelernt...
Vielleicht wollen sie davon auch nichts mehr wissen, weil die 200 Stück schon vergriffen sind - hab ich jedenfalls gelesen 😉
Ähnliche Themen
Das kann auch, nachzubestellen sind sie jedenfalls nicht mehr....mein Händler hat noch einen Roten und einen Schwarzen da stehn...warum müssen diese Mistdinger auch nur 73 PS haben... *grrr*
Zitat:
Original geschrieben von trancebase
Vielleicht wollen sie davon auch nichts mehr wissen, weil die 200 Stück schon vergriffen sind - hab ich jedenfalls gelesen 😉
möglich, abe rnur, weil sich anscheinend jeder händler mal wieder ein paar von den dingern hinstellen mußte...und da sind die 200 stück halt ganz schnell "vergriffen"
Wer zu viel Geld hat kann auch den hier kaufen. 😉
Ist Lina auch dabei beim Preis? Naja ich hätt da lieber die Frau Surer oder Fr. Kuhlmann *g*
Den versuchten die irgendwie schon länger über Mobile zu verkaufen. Jetzt nun im ebääääy. Naja, da kann sich jetzt jeder seinen Teil zu denken 🙄.
Im Ebay? Wo denn? Hab ihn nich gefunden im Ebay-Shop von Musketier...
habe heute ein neues schreiben von citroen bekommen...hatte ja nachgefragt wegen verkaufsprospekt/preisliste/austattungsliste für den c2 vtr sport plus...
es wird immer unglaublicher!
lest selbst!!
Sehr geehrter herr ,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Mühe gaben, unsere Presseseiten zu öffnen, die in der Regel nur für unsere Journalisten vorgesehen sind. Für uns ist es interessant zu erfahren, dass aufgrund dessen Irritationen aufgetreten sind, obwohl wir bereits im Vorfeld Ihnen gegenüber alle Fakten dargelegt haben. Auf internem Wege werden wir daher prüfen, ein Regularum in Bezug auf die Zugänglichkeit dieser Seiten zu schaffen, um Situationen dieser Art künftig zu vermeiden. Für Ihren Hinweis an dieser Stelle recht herzlichen Dank!
Gerne möchten wir für Sie unsere Antwort präzisieren:
Es wird über die Citroën Deutschland AG keine Citroën C2 Version in einer Auflage von 200 Stück für unsere Kunden angeboten. Demzufolge wird auch auf unserer Website www.citroen.de, die für unsere Kunden erstellt wurde, keine Informationen dieser Art genannt.
Freundliche Grüße aus Köln
CITROËN DEUTSCHLAND AG
51170 Köln
ich habe dann folgendes zurückgeschrieben:
hallo herr k,
danke für ihre mühen,
aber irgend etwas läuft grundsätzlich verkehert!
der link zu den "presseseiten" von citroen wurde in einem internet forum
gepostet!
und das fahrzeug/die fahrzeuge die es laut ihrer aussage gar nicht geben
soll werden z.b. bei autoscout24 bzw mobile.de angeboten!
stehen also bei den citroen händlern...leider nicht bei meinem!
wie erklären sie sich das denn? ich kann das auto kaufen aber es gibt es gar
nicht??
wie funktioniert das denn?
ich bitte doch freundlicherweise sich nochmals wegen verkaufsunterlagen zu
bemühen und mir zuzusenden...
mfg
ps:
wenn sie bei mobile.de oder autoscout selbst nachsehen möchten geben sie
doch citroen und als modell c2 ein gehen dann zur detailsuche und klicken
da dann lederausstattung an...sie werden sicherlich viele dieser nicht
vorhandenen fahrzeuge finden!
die bezeichnung ist C2 VTR Plus Sport!
den grill gibts doch von lester schon für um die 90 euro.
Na super. Hoffentlich wird jetzt nicht die Citroen-Presse Seite mit einem Passwort versehen. Fand die immer sehr interessant.
Zum Thema Cit. D. Da sitzen wohl nur Praktikanten am Rechner und beantworten E-Mails, weil der Rest im Urlaub ist.
EDIT: Jetzt kommt der Hammer. War grad nochmal auf www.citroen-presse.de drauf und es gibt wirklich keine Spur mehr vom C2 VTR Sport Artikel. Lediglich die Bilder sind noch in der Galerie vorhanden. Jetzt wollen sie wohl so tun, als hätte es den nie gegeben und uns für dum verkaufen LOL