tuning Neuwagen C2 bei ebay!

Citroën C3 1 (F)

http://cgi.ebay.de/...23100QQihZ010QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

49 Antworten

ich auch 🙂

Das sind meine Felgen 🙁.

Aber die Bilder bestätigen mich, dass es mit Federn einfach suboptimal aussieht. Ist mMn immer noch vieeel zu hoch, da wirken die Räder gar nicht.

Ansonsten finde ich den etwas zu krass... aber irgendeiner wird schon auf sowas stehen, wenn man sich mal die ganzen 3er und Golfs anguckt 😉.

also bei uns fahren schon zwei davon rum, ein händler hat noch einen da stehen. das sind schon fast mehr als "normale C2s" .von vorne unds seite ist er ja ok, aber die heckschürze ist absolut häßlich.

Das sieht ja mal eben Hammer-Ober-Schweinegeil aus mit dem Grill vorne beim C2 Sport,aber 300 Euro für ein bischen Kunstoff und auch noch unlackiert?Ist der untere Teil dann wenigstens auch mit dabei oder nur das Obere?Ich mag die Front bei meinem jetzt schon nicht mehr,das muss geändert werden,sieht jetzt aus wie ein lachendes Baby mit Schnuller im Mund,offener Grill muss her!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Capital_Tee

Das sind meine Felgen 🙁.

Aber die Bilder bestätigen mich, dass es mit Federn einfach suboptimal aussieht. Ist mMn immer noch vieeel zu hoch, da wirken die Räder gar nicht.

Ansonsten finde ich den etwas zu krass... aber irgendeiner wird schon auf sowas stehen, wenn man sich mal die ganzen 3er und Golfs anguckt 😉.

Ich hab ja auch die Federn von Eibach drin - irgendwie ist meiner ein bisschen tiefer. Hat sich wahrscheinlich noch nicht gesetzt.

@djmicromax: Hab schon gesehen, dass du mit dabei bist. Fehlt nur noch das richtige Auto 😁

hey danke für den Link der C2-Community
gleich mal anmelden 😁

Zitat:

Original geschrieben von trancebase

@djmicromax: Hab schon gesehen, dass du mit dabei bist. Fehlt nur noch das richtige Auto 😁

Kommt....warte nur ab 😉

und dann fahren wir zusammen zu clemens und holen den turbo, oder?! 😁

jo gute Idee, aber wenn will ich nich nur 150-160 PS haben, wie gesagt für die 10 - 20 PS mehr sind mir 4500 Euro nich Wert...

nee, schon klar. wenn dann halt mindestens die 180ps...dann muss er aber auch wieder an gewicht verlieren...also subwoofer raus. und evtl ne kleinere zweite batterie...mus ja ncith sein 😁

Hehe, auf Gewicht würd ich sowieso bei mir von Anfang an gehen. Sitze hinten raus, Reserverad raus, auf die original Alus Winterräder und dann im Sommer neue, schön leichte 16 Zöller von OZ oder so. 🙂

aufgrund eines beitrage hier habe ich mal an citroen gemailt wegen den vtr sport sondermodell(das mit ganzeder innen und den 17 zöllern)
die antwort wollte ich euch nicht vorenthalten:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zu einer Citroën C2 Sport/Straßenversion, die in einer Auflage von 200 Einheiten angeboten werden soll, liegen uns keine Informationen vor.

Freundliche Grüße aus Köln

CITROËN DEUTSCHLAND AG
51170 Köln

ich hau mich weg....
die wissen anscheinend wirklich nicht mehr, was sie machen.ich hoffe nur, dass ich nie ein wirkliches problem mit meinem auto habe, sondern immer der händler helfen kann. der weiß wenigstens, was er macht!

Das ist ja auch kein VTS Sondermodell, sondern ein "C2 1,4 VTR Plus Sport" Sondermodell was auf 200 Stück limitiert ist.

aber da hätten sie doch drauf hingewiesen. wenn mich jemand nach einem C2 sport fragt, mit 200stück, dann weiß ich doch, was der meint.....

Deine Antwort