Tuning made by lächerlich
So das muss ich jetzt einmal los werden.
Ich finde es einfach nur lächerlich, peinlich und schade, das Jungs welche einen 1.4l - 2.0l Golf haben, diesen Optisch so aufpeppen das man meinen könnte er habe 300Ps und mehr.
Ist doch voll peinlich das wenn die dann man gas geben ausser einer schwarzen Wolke, welche aus ihrem 4 Rohr Remus hinten rein gar nichts geschieht.
Ich setze hier auf understatement. Was soll jemand wissen das ich vorrig Dampf unter der Haube habe? Die Polizei, toll dann kann ich an jeder Kontrolle mein Fahrzeugausweis mit 4 Seiten Extra Eintragungen zeigen, die schauen sich dies dann ca. 30min an und lassen mich Stirnerunzelnd weiterfahren.
sieht das hier jemand gleich?
Ich will niemanden Verurteilen oder ähnlich, is halt meine Meinung.
91 Antworten
Golf IV 1.9 TDI PD 191 PS
WOW WOW WOW,
mal gaaaaaaanz langsaaaam. Was heißt hier alle Motorisierungen von 1.4 - 2.0 haben nichts unter der Haube...
Fahre einen IVer EZ 04/02 habe süße 191 PS (mit BELEGE!!!) dank MTM-Chip, Kompl.-Anlage und KN Luftfilter...
Deinen Jubi steck ich in einen Sack und fahre dir vorne weg. Zudem habe ich wunderhübsche A8 Felgen (die neuen!!!) 18'' drauf, womit ich deinen Jubi wieder mal in der Ecke stehen lasse. Scheiß doch drauf, der eine Tunt einen Golf I mit 44 PS und der andere Fährt mit einem 500PS SL rum. Der Golf I kann aber echt geiler aussehen als der SL. Toll nur weil der SL schneller ist? Wo wollt ihr denn hin? Wir sehen uns sowieso an der nächsten Ampel...
Smile an alle...
Re: Golf IV 1.9 TDI PD 191 PS
Zitat:
Original geschrieben von latifgolf
Deinen Jubi steck ich in einen Sack und fahre dir vorne weg. Zudem habe ich wunderhübsche A8 Felgen (die neuen!!!) 18'' drauf, womit ich deinen Jubi wieder mal in der Ecke stehen lasse.
Trägst du auch nen Käppi und fährst Ampelrennen, großer Junge? =P
@latifgolf
was bist den du für einer??? *grosseskopfschüttel*
ach ja, brauchst nicht zu Antworten, werde mit dir keine Unterhaltung führen.
Lol ist der geil, da wird man ra richtig neidisch 😉 *prust*
Ähnliche Themen
Re: Golf IV 1.9 TDI PD 191 PS
Zitat:
Original geschrieben von latifgolf
...Der Golf I kann aber echt geiler aussehen als der SL.
ROFL...
und am allerschlimmsten ist: der typ meint das ernst!!! 😁
hi,
also zu der Aussage alle Golf 1.4-2.0 Liter sind nicht so derbe im Anzug stimmt nicht ganz. Bin eigentlich mit meine 100 PS 1,9er TDI ganz zufrieden. Das er keine Rakete ist habt ihr schon recht, aber bei mir gehts auch hauptsächlich um den Verbrauch, da ich noch Schüler bin.
Das einzige was an meinem bisl "getunt" ist, ist ein neuer Grill vorne, der Böse Blick liegt seit Ewigkeiten im Keller und blaue Rücklichter hab ich noch drin, dann noch ne kurze Aluantenne und eine kleine Musikanlage (siehe Signatur).
Zur Zeit ist mir aber das Tuning eigentlich nicht so wichtig, würd lieber mal mein Bremsenquietschen loswerden !!! Das nervt wie Sau.
P.s. sicher sind die Topmotorisierungen (GTI aufwärts) geil zum fahren. Bin bist jetzt 1,8 T auf 210 PS gechippt mitgefahren und R32. Das sind hammergeile Teile, aber wie soll ich mit meinem monatlichen 250 € Budget ein solches Gerät finanzieren ?! Wer mir eine Spende abtreten will kann dies gerne tun. Bin für jeden Cent dankbar 🙂
Soweit so gut,
jedem das seine. Der eine tuned, der andere lässt ihn so wie er ist.
Schönes Wochenende.
cya
Bab
wozu brauch man auf deutschen strassen mehr als 200 ps ?
und um die leute ist es mir ned zu schade die sich um den baum wickeln weil sie meinen 160 auf ner landstrasse fahren zu müssen !
Zitat:
Original geschrieben von Mixxter
wozu brauch man auf deutschen strassen mehr als 200 ps ?
und um die leute ist es mir ned zu schade die sich um den baum wickeln weil sie meinen 160 auf ner landstrasse fahren zu müssen !
Ob 150, 200 oder 250 PS sollte jeder selber entscheiden. Manche sind schon mit 100 PS überfordert.
Zudem sind es Montags in der Zeitung seltener die Wagen mit >200 PS die sich mal wieder um den Baum gewickelt haben. Sicher Autofahren hat wohl weniger was mit der PS-Zahl zu tun als mit Verantwortungsgefühl und einer gewissen Erfahrung.
so long
Zitat:
Original geschrieben von Mixxter
Wobei man dazu sagen muß das diese von dir genannten Leute nicht immer hochmotorisierte Autos fahren. Für 160 auf der Landstrasse reichen auch 75PS!
Gruß Simon
Hi
ich habe auch ofters gesehen wie einer mit wenig PS am überholen ist und es grade noch so schaft bevor das entgegenkommende auto vorbeifährt!Das nene ich leichtsinn!deswegen kann ich mich nur an die Meinung anschließen das die autos mit viel PS nicht immer am Unfall schuld sind!!!
Gruß Schocki
Leistungsverlust durch 17" und breite Reifen? QUATSCH!
Zitat:
Original geschrieben von Kellerkind
Also ich hab nen 1.6er und werde ihn bis auf technischen und meiner Meinung nach nützlich Krams im Originalzustand lassen. Fakt ist nunmal dass ziemlich alle Golf 4 unter 2l etwas behäbig sind und diese dann mit Felgen ab 17" und zugehörigen Reifen noch weiter runterzubremsen ist absoluter Humbug...Da schraub ich mir lieber sinnvolles Tuning dran wie z.B. ne Stoßleiste für die Stoßstange unterhalb des Kofferraums, damit macht mir meine Mutter auch keine Kratzer mehr in den Lack wenn sie mal mit meinem Auto fährt 😉
Versteh ich nicht so ganz! Ich fahre selber einen Golf 4 mit 101 PS und habe 17" mit 215/45 drauf, außerdem 35mm tiefer. Vor dieser Montage fuhr er rund 200 und das macht er jetzt genauso. Ich habe jedonfalls keinen Leistungsverlust.