Tuning Hilfe gesucht

BMW 3er E46

Ich will mein E46er Coupé tunen, hab aber gar keine Ahnung (wie das bei Mädels nun mal so ist). Vielleicht können mir ja die Herren der Schöpfung helfen?!

90 Antworten

Ich verabschiede mich für heut, aber bin mal gespannt, was ihr bis morgen noch so macht.

Best wishes

Anne

@Alfa_Pisser

Du bist ja der Held des Forums.

@annekruemel

Ich geb meine H&R Federn 55/35 ab.
Bei Interesse einfach melden

@alfa dingsbums!!du bist ja voll der bauer!! hat der zoo ferien oder was?

hio

lol

papas 318i mit m-packet fotografiert...
gumball is in den staaten... hast den 318i sicher eben mal da hin fliegen lassen...
bei gumball mit nem 330i...lol, wenn man nen schnelleren alfa hat... komisch.

warum kaufst sonen mindereleganten 3er???

naja, viel spass mit deinem frontkrazer...(FAHRSCHUWAGEN)

MFG

christian

Ähnliche Themen

Tja der Alfa ist schon ein toller Hecht. Bedient hier sauber das Klischee des Italo Fahrers. "Amore ich küss Dir die Füsse und den Bauchnabel."

Am Ende könnte es jedoch heißen " aber ich abe gar keine Auto".

Wenn nicht stellt sich die Frage, wie einer der monetär so gut versorgt ist wie unser Alfa sowenig Anstand und Höflichkeit besitzen kann.

Oerek

Spätestens seit 15:11 ist klar, dass wieder ein Ferien-Faker aus dem Kindi ausgebrochen ist... 🙁

Der bekommt jetzt ein Förmchen und darf sich verziehen.

Denn das Auto kenne ich. Gehört einem aus dem Forum. Mir kommt nur gerade der Name nicht.

Nix Gruß, Timo

1. Gumball ist nicht in den Staate
2. Bediene ich mich hier keinerlei klischees
3. Sollte jeder von euch mal überlegen ob er sich das mit den Ferien nur einredet... Den in gewisser weise spricht da wohl doch der neid...

Achwas entschuldigung. Es ist nicht der Neid, wie ungeschickt von mir, es ist die Hoffnung das es mal wieder einer ist der scheiße labert, weil das kann ja alles gar nicht wahr sein....

haha, ich hab euch nie persönlich angegriffen. aber vielleicht sind hier einige formulierungen nicht ganz verständlich.

Mein 318i fahre ich nicht gerne weil ich meinen alfa eleganter finde... deshalb auch hier noch kein pic.

mein z4... das ist momentan mein sonntagsauto... mit 21 kann ich mir eben sowas leisten. es gibt halt talente die so etwas ermöglichen. Schade wenn da einer älter ist und nur zuschauen kann.

Adios

OMG!

Schön für dich!
Wenn ich etwas überhaupt nicht leiden kann, dann ist es diese überhebliche Art!(Das hat nichts mit Neid zu tun)

Was erwartest du jetzt, nachdem wir wissen was für ein "toller Hecht" du bist?

Einfach nicht aufregen. Der verarscht doch blos wieder alle und freut sich das er morgen wieder mit seinem Bobycar fahren darf.

ist das auto nicht von ....wie heisst er nochmal? achja, "here_rigo" oder so...das was er letztens vorgestellt hat.

@ souler22

schick mir mal ne PN

Zitat:

Original geschrieben von Alfa_Chef

So ihr Stöppkes...

Ich hab jetzt mal nen Bild von meinem 3er rausgesucht. Ich fahr zwar lieber meinen Alfa. Aber wenn es mal wieder prollig zu gehen soll und ein bisschen minderelegant führe ich meinen 3er aus...

231 PS renkultur, damit hab ich schon so manchen Alfa stehen lassen.

Aber stellt euch nicht so an, diese Maschine stimmt euch versönlich auch wenn ihr nicht alles versteht was ich euch sagen möchte...

se la vi

Mein 318i fahre ich nicht gerne weil ich meinen alfa eleganter finde... deshalb auch hier noch kein pic.

mein z4... das ist momentan mein sonntagsauto... mit 21 kann ich mir eben sowas leisten. es gibt halt talente die so etwas ermöglichen. Schade wenn da einer älter ist und nur zuschauen kann.

Adios

Äh, dann lass mich mal zusammenrechen.

Du hast einen Alfa mit dem du die halbe Welt stehen lässt,
einen 318i mit ohne Bild
einen Touring (von Papa mit 231PS oder???)
und einen Z4.

Kannst du mir bitte sagen was du da für einen Motor drin hast? M52 oder M54??

Hmm und das mit deinen 21..

Aber sorry, ein Kumpel von mir fährt mit seinen 24 Jahren einen M3 und nen 4er Golf gesponosored von Papa.. aber 4 Autos..

Nee, net wirklich.

Tut mir leid, aber das klingt ganz schon übertrieben..

An deiner Stelle würde ich dann die andern drei BMWs verkaufen und nen gescheiten M3 holen..

Naja.. schickst du und ein Bild mit Alfa, 318i, Touring und Z4 dann glaub ich dir es (evtl)

Gruß

Mexx

P.S..

kann das Auto von Rigos Mum sein!

Oops, ihr ward schneller - stimmt genau... 🙂

Das Auto, das "Alfa_Chef" um 15:11 gepostet hat (unten nochmal, falls er es in bewährter Manier gleich löscht), gehört der Mutter von "here_Rigo" (Flo).

Das hat uns Flo ja neulich erst vorgestellt...

=> Ich hoffe, dass es jetzt alle Fragen geklärt sind.

Sorry Krümel, für diesen Missbrauch deines Threads!
Deppen gibt es überall, und immer wieder

Gruß, Timo

Ups?? Das mußt jetzt aber erklären Alfa Cheffe!!!!

Hat sich erledigt..

Guggst du neuen Threat rein und der fall ist erledigt!!

Servus Hallo,
wies hier abgeht... is ja wie im "ich werde bald erwachsen forum" *kopfschüttel*

da is man mal nen tag net da/beschäftigt und kann dem forum nicht die ganze zeit folgen da posten irgendwelche säcke bilder von meinem auto (auto meiner mom) hier als eines der ihren im forum rum.

absofort gibts hier im forum nur noch pics mit signatur von mir *ärger*

aber so "pappnasen" (zitat Alfa_Chef ) hatten wir ja vor ner zeit schon mal...
es mag den leuten wohl ein heiden spaß bringen unser forum immer auf den kopf zu stellen und dass passiert ja dann meist in windeseile.
is ja auch logisch, wir haben so viele posts hintereinadner, das is natürlich ein gefundenes fressen für unsere facker.
aber danke an MoKa, MexxE46, alimal, Souler22.... dass ihr das gleich mal klar gestellt habt, wem das auto is und wo es hingehört.

Gruß Flo

Deine Antwort