Tuning Hilfe gesucht

BMW 3er E46

Ich will mein E46er Coupé tunen, hab aber gar keine Ahnung (wie das bei Mädels nun mal so ist). Vielleicht können mir ja die Herren der Schöpfung helfen?!

90 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alfa_Chef

Hopsassa 1,2,3... lang hats ja net gedauert.

Prost!

so erstmal was zu den tuning freunden:

Es freut mich das ihr immer so hilfsbereit sied

und dann zu den andern motor-talk freunden:

Diese Gemeinschaft beeindruckt mich. Ja wirklich. Eine Virtuelle Welt voller Freunde, ein zufluchtsort mit ganz vielen Menschen die einen nicht sehen können und die selben Interssen wie ich sie habe teilen. Nur zu schön das man hier freunde findet. Ja sehr beeindruckend.

So, zu dem Rest:

ich freue mich hier zu sein und hoffe auf eine sehr laange innige und sehr erfolgreiche Beziehung.

Ich sehe schon ihr habt spaß hier und seid regelmäßig auf den spuren eures Benzins. Das imponiert mir und ich möchte damit die ironie die in diesem Text liegt deutlich unterstreichen. Wem dieses zu hoch war, vielleicht findet man derartige ejakulationen auch in diversern Sprachbüchern die ein Niveau schildern dessen jeder mensch würdig ist. Es ist ein drahtseilakt diesen grad zu finden und menschen so zu begegnen das es sie alle anspricht. ich hoffe dies ist mir gelungen...

Anne ich warte immernoch auf ein hochglanzbild von dir...

Es grüßt voller hochmut und rapider luststeigerung...

Euer Kalle

Du bist ja mal echt ein Vogel!!! Sind denn etwa schon wieder in irgendeinem Bundesland Schulferien????

Schade, dass wirklich jeder Kasperl hier so einen Scheiß schreiben kann...

Mich gibt nur in echt und falls irgendwann mal ein BMW in deinem Rückspiegel is, dann gib lieber Gas.

Was machst du eigentlich hier?

klar gibts dich in echt, ich meine mich gibts ja auch in echt. aber wenn du hier nen bild von deinem fortbewegungsmittel postest dann kannste auch eins von dir posten, kommt doch aufs selbe raus.

So:

Ferien habe ich schon lange keine mehr, als arbeitnehmer ist man froh wenn man derartigen luxus genießen kann.

Nochwas:

Álle guten dinge sind drei, also hört doch mal auf euch so zu wehren. es ist doch erwiesen das hier alles anonym geschieht. naja, deshalb seid ihr doch alle hier, und ich auch damit uns ja keiner sieht. husch husch ab ins bettchen.

Noch ne sache:

Ich hab auch nen dreier... da hab ich nen Problem mit der hinteren kurbelwindung des dritten motorblocks. seiddem ich da mal bei der gumball 3000 mitgefahren bin zieht der im 2 net mehr bis 150... naja egal..

Und hört mir blos auf mit den Ferien, das habe ich mich nämlich auch gefragt als ich hier zum ersten mal drinne war.

Anne schäm dich nicht für dein äußeres, auch die inneren werte zählen. nimm mich als beispiel...(mal sehen ob die diese pahse richtig interpretierst)

also zeig mal nen pic...

ciao

!!!!!!!!!

wie wärs wenn du dir mal auf
www.friendscout.de
www.flirt-fever.de paar mädels suchst die dir bilder schicken!!! ;-)
glaub du verwechselst hier was!! solltest mal deine favoritenleiste im explorer neu überarbeiten!!!