ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat jemand die Angeleyes-SW von FK-Tuning drin?

Hat jemand die Angeleyes-SW von FK-Tuning drin?

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 18:34

Nabend,

hat eigentlich bzw will jemand die Standlichtringe-SW von FK-Tuning verbauen?

Da ich Fan von sowas bin (hatte ja selber "Marke Eigenbau" drin gehabt), bin ich garantiert einer der ersten die sowas kaufen. Aber ich will trotzdem nochmal die Qualität abwarten, kann einer näheres dazu sagen, ob die was taugen?

Wichtig wäre für mich die Lichtqualität der Ringe und vorallendingen die der Hauptscheinwerfer, ich will ja schliesslich nen Schritt nach vorne machen, und nicht nach hinten ;)

Falls ich mich täusche, für die Limo gibts die auch, oder? Bei D&W sind die nur für die C-Modelle erhältlich, im FK-Katalog auch für die Limos...

Die sind mit ABE, oder?

Fragen über Fragen ;)

gruß Tino

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: Hat jemand die Angeleyes-SW von FK-Tuning drin?

 

Zitat:

Original geschrieben von Thunder79

Nabend,

hat eigentlich bzw will jemand die Standlichtringe-SW von FK-Tuning verbauen?

Da ich Fan von sowas bin (hatte ja selber "Marke Eigenbau" drin gehabt), bin ich garantiert einer der ersten die sowas kaufen. Aber ich will trotzdem nochmal die Qualität abwarten, kann einer näheres dazu sagen, ob die was taugen?

Wichtig wäre für mich die Lichtqualität der Ringe und vorallendingen die der Hauptscheinwerfer, ich will ja schliesslich nen Schritt nach vorne machen, und nicht nach hinten ;)

Falls ich mich täusche, für die Limo gibts die auch, oder? Bei D&W sind die nur für die C-Modelle erhältlich, im FK-Katalog auch für die Limos...

Die sind mit ABE, oder?

Fragen über Fragen ;)

gruß Tino

grüß dich Tino!

wie gehts dir?

hab se mir bereits in der chromausführung bestellt ;)

der betrag wurde bereits vor einer woche überwiesen.

sollen angeblich anfang märz kommen.

das wage ich jedoch sehr stark zu bezweifeln... :(

ma schaun.

und jetzt kommt das beste.

alles mit E-Nummer!!!

also eintragungsfrei!

haben sogar den Xenon-Look.

-sprich- mit dieser dicken linse ;)

gruß

über FK wird sicherlich nichts gutes berichtet, jedoch habe ich bisher nicht selbst die erfahrung mit FK produkten machen können.

ein versuch ist es zumindest wert.

und sollten die dinger widererwarten doch nicht das wahre sein, werde ich sie einfach bei eBay verhökern ;)

gruß

Themenstarteram 26. Februar 2004 um 18:57

Hi Kiet,

danke mir gehts soweit wieder ok, muss mich halt ein wenig ablenken, deswegen werd ich bei MT wieder öfters vorbeischauen ;)

Da bin ich ja echt mal gespannt wenn du die Dinger drin hast, ich war kurz davor sie selbst zu bestellen, aber dann hab ich doch nen Rückzieher gemacht, wegen der Qualität und so.

Das mit der Linse ist mir auch aufgefallen, umso besser! :)

Schade das Hella noch keine E46-SW rausgebracht hat, da hätte ich bedenkenlos zuschlagen können, wenn man denn den Preisschock überwunden hat.

 

grüße, Tino

die dinger sind wirklich teuer... :mad:

sicherlich wären solche SW von Hella qualitativ hochwertiger, aber ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass hella solche für den E46 auf den markt bringen wird.

was mich jedoch gewaltig stört, ist der "gelbe stich" der ringe.

meine jetzigen sind weiß/bläulich, aber leider nur in der dämmerung zu erkennen... :(

obendrein habe ich es auch 6 monate nach der installation nicht eingetragen bekommen...

das beste jedoch ist, dass ich 250,00€ für die neuen bezahlt habe und für den verkauf meiner alten mindestens 100,00€ prognostiziere.

ich bin mir sogar ziehmlich sicher, mindestens 100,00€ zu bekommen, da die ringe ja bereits in den originalen BMW SW installiert sind ;)

gruß

Meine SW sind schon rausgegangen.

Müßten Mo-Di ankommen!

Mal sehen ob die was taugen ?

Was hast du gezahlt Kiet?? 250€??

Gruß

@Murat

ja, habe 250,00€ bezahlt.

wie siehts bei dir aus?

wieviel hast du bezahlt?

kommen deine ehrlich schon nächste woche?

man hat mir gesagt, dass die produktion der ersten serie noch nicht fertig sei und ich nur vorbestellen könne.... :(

selbst der händler habe diese noch nicht auf lager....

gruß

Servus Leute:)

Persönlich halte ich von FK überhaupt nichts ... und das mit Grund :) ... Qualität ... aber die Geschmäcker sind ja hier verschieden.

Habe die SW auf einer USA-HP gesehen wie sie durch Hella vorgestellt wurden. Effekt ... sehen genau so be...... wie die für E36.

Gruß

Addi

Themenstarteram 27. Februar 2004 um 23:32

@Kiet

Hast du Massenbestellung betrieben oder wie kommst du auf 250 Euro??

Ich glaub ich fieber mit wenn ihr die Dinger einbaut, könnt ihr nicht ne Live-Cam schalten, damit ich auf dem neusten Stand bleibe? :D

 

gruß

hehe.

lediglich einen satz SW habe ich bestellt.

man muss halt nur seinen charme spielen lassen ;)

spaß beiseite. in solchen sachen bin ich knallhart.

entweder er verkauft, oder nicht! *grins*

du musst ein angemessenes angebot unterbreiten und fertig.

natürlich müssen beide gut damit leben können.

gruß

Hi Ihr,

SOFORT Pics machen, wenn die Teile drin sind, die will ich auch!

Mfg

Tom

am 28. Februar 2004 um 12:52

Heißt das, du verkaufst dein Coupé nun doch nicht, wenn du noch weiter investierst ?!

Hi Björn,

eigentlich schon noch, aber die kann man ja wieder ausbaun!

Und Ebay is soooooo gut! ;)

Mfg

Tom

Themenstarteram 3. März 2004 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von 3erBMW

Meine SW sind schon rausgegangen.

Müßten Mo-Di ankommen!

Gibbet wat neues? Bin schon ganz nervös :D

Nöööö :(

Die haben mir letzte Woche am Tel. gesagt das sie diese Woche kommen!

Ich weiß nicht , vielleicht hab ich Glück und es kommt bis spätestens Freitag.

Eigentlich sind die ziemlich fair und zuverlässig.

Haben mehrere Sachen bestellt,wo dann etwas gefehlt hat und die es 3 Tage später kostenlos rüber gesendet haben!

bekommst aber bescheid ;)

Gruß Murat

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hat jemand die Angeleyes-SW von FK-Tuning drin?