Tuning- Bilder Post vom New Golf MK6!
Hier sollen nur Bilder von Schönen ,getunten 6er Golfs rein!Egal ob GTI,GTD,R oder 80Ps Golf.
Beste Antwort im Thema
Wo sind hier Bilder von SCHÖNEN 6er Golfs kann keine sehen......:-)
42 Antworten
Noch einer mit 20zoll.
Ähnliche Themen
Naja, 20 Zoll machen wahrscheinlich verdammt viel Arbeit. Denke mal bei der Tiefererlegung müssen die Radhausschalen raus und du brauchst die richtige E.T. das es innen oder aussen nicht schleift. Aber geil sieht´s aus.......
Hallo zusammen,
habe mal ein paar Bilder im Anhang. Diese sind nicht grad schlicht aber für die unter uns, die es etwas härter brauchen, sind diese nicht schlecht. Anbei befinden sich auch unteranderem 2 Leuchten.
Gruß Björn
Die Leuchten sind so brutal hässlich! Warum versuchen plötzlich alle diese LED-Streifen alá Audi zu integrieren?
Hallo,
ich kann mir das auch nicht erklären. Ich möchte auch gern wissen, was in den Hopf eines sollen Designer vorgeht.
Zitat:
Original geschrieben von laessie79
Naja, 20 Zoll machen wahrscheinlich verdammt viel Arbeit. Denke mal bei der Tiefererlegung müssen die Radhausschalen raus und du brauchst die richtige E.T. das es innen oder aussen nicht schleift. Aber geil sieht´s aus.......
😕
was hat das mit 20 zoll zu tun?
die richtige et brauchst bei jeder felge und ein 20zoll rad ist ja auch nicht grüßer als ein 18zoll rad.....
den eindruck hab ich jedenfalls bekommen zwischen mein 17 zoll und 19 zoll felgen.
ausserdem rein rechnerisch
2 zoll gegen 10mm...