ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tuning- Bilder Post vom New Golf MK6!

Tuning- Bilder Post vom New Golf MK6!

Themenstarteram 24. August 2010 um 11:40

Hier sollen nur Bilder von Schönen ,getunten 6er Golfs rein!Egal ob GTI,GTD,R oder 80Ps Golf.

Beste Antwort im Thema

Wo sind hier Bilder von SCHÖNEN 6er Golfs kann keine sehen......:-)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Wo sind hier Bilder von SCHÖNEN 6er Golfs kann keine sehen......:-)

am 24. August 2010 um 12:27

bitte mach noch einer nen thread mit hässlichen bildern von schönen golfs und einen thread mit schönen bildern von hässlichen golfs auf!

BITTE! BITTE!

Ich glaub ich werd zu alt dafür aber ich finde daran nichts "schön".

Die Felgen auf Bild 3 sind nett, der Rest nicht mein Ding....

Mir gefallen die Bilder. Man sollte jetzt allerdings auch keine 10 Bilderthreads aufmachen. es ist doch erst vor 2 Tagen einer eröffnet worden da hätten die Bilder auch super reingepasst.

Themenstarteram 24. August 2010 um 13:30

hier ist noch ein schöner 6er

am 24. August 2010 um 14:12

Ich finde diesen Thread ziemlich sinnfrei, es gibt genügend Bilder im Forum und im Internet.

Und was hat der Thread Titel zu bedeuten?

am 24. August 2010 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Fan63

Ich finde diesen Thread ziemlich sinnfrei, es gibt genügend Bilder im Forum und im Internet.

Und was hat der Thread Titel zu bedeuten?

Der Herr TE arbeitet wohl im Marketing. Hab grad auch gleich ganz gespannt reinschauen müssen!

Aber wie viele verlockende Marketings: leider nur ein Reinfall ;)

Kann mir nicht helfen, aber ich finde es echt gar net gut wenn die Felgen so tief im Radkasten stehen... Aber naja :)

am 25. August 2010 um 14:40

Na dann werd ich mal eine Photogeschopte Wallpaper von meinem Schatzi reinstellen:

P.S. nur Effekte verwendet, Veränderungen sind echt!

Die Threads werden in letzter Zeit auch immer sinnloser ...

am 25. August 2010 um 14:48

Solange die Bilderwunsch-Thread´s die 160 PS Motorschaden-Thread´s nicht in Anzahl übertreffen gehts doch noch. Obwohl das dann doch recht viele währen!

Themenstarteram 26. August 2010 um 9:25

Es geht hier um reine Tuningbilder vom Golf 6 und um nix anderes.

Wem das nicht passt, der soll draußen bleiben und nicht irgendwelche sinlosen Koms abgeben.

Danke und schöne Grüße an all diejenigen hier ,die sich nur negativ überall bei Motortalk beteiligen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tuning- Bilder Post vom New Golf MK6!