ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tuning- Bilder Post vom New Golf MK6!

Tuning- Bilder Post vom New Golf MK6!

Themenstarteram 24. August 2010 um 11:40

Hier sollen nur Bilder von Schönen ,getunten 6er Golfs rein!Egal ob GTI,GTD,R oder 80Ps Golf.

Beste Antwort im Thema

Wo sind hier Bilder von SCHÖNEN 6er Golfs kann keine sehen......:-)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
am 26. August 2010 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Da hast deinen Tuning MK6 :

http://farm3.static.flickr.com/2768/4485387446_49430047fd_o.png

Der ist ja mal richtig schick :D...Obwohl, der würde besser in den Thread "Renn-Golf: Bilderthread" passen :rolleyes:....

....Jetzt mal ehrlich, der sieht wirklich stark aus und weiß jemand zufällig, wo ich dieses kleine "Mk VI"- Emblem im Kühlergrill kaufen kann?

Im Internet habe ich bis jetzt nur ein ähnliches Emblem gefunden, dass mir aber nicht so gut gefällt, wie dieses hier.

Grüße

Themenstarteram 27. August 2010 um 7:20

Hier mal ein neuer G6.

Viel Spaß..:D

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Da hast deinen Tuning MK6 :

http://farm3.static.flickr.com/2768/4485387446_49430047fd_o.png

Der ist ja mal richtig schick :D...Obwohl, der würde besser in den Thread "Renn-Golf: Bilderthread" passen :rolleyes:....

....Jetzt mal ehrlich, der sieht wirklich stark aus und weiß jemand zufällig, wo ich dieses kleine "Mk VI"- Emblem im Kühlergrill kaufen kann?

Im Internet habe ich bis jetzt nur ein ähnliches Emblem gefunden, dass mir aber nicht so gut gefällt, wie dieses hier.

Grüße

Nun ,ja der hat auch um die 400 PS...ist der neue GTI vom APR :)

ist ne Sonderserie...

http://www.carpictures.com/.../...ng-Away-Six-Cars-2010-09JMD013501446

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

 

Der ist ja mal richtig schick :D...Obwohl, der würde besser in den Thread "Renn-Golf: Bilderthread" passen :rolleyes:....

....Jetzt mal ehrlich, der sieht wirklich stark aus und weiß jemand zufällig, wo ich dieses kleine "Mk VI"- Emblem im Kühlergrill kaufen kann?

Im Internet habe ich bis jetzt nur ein ähnliches Emblem gefunden, dass mir aber nicht so gut gefällt, wie dieses hier.

Grüße

Nun ,ja der hat auch um die 400 PS...ist der neue GTI vom APR :)

ist ne Sonderserie...

http://www.carpictures.com/.../...ng-Away-Six-Cars-2010-09JMD013501446

wenn man sich die kleinen bilder anschaut hat der gti nur eine climatic drin...

am 27. August 2010 um 16:55

:)

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

 

Der ist ja mal richtig schick :D...Obwohl, der würde besser in den Thread "Renn-Golf: Bilderthread" passen :rolleyes:....

....Jetzt mal ehrlich, der sieht wirklich stark aus und weiß jemand zufällig, wo ich dieses kleine "Mk VI"- Emblem im Kühlergrill kaufen kann?

Im Internet habe ich bis jetzt nur ein ähnliches Emblem gefunden, dass mir aber nicht so gut gefällt, wie dieses hier.

Grüße

Nun ,ja der hat auch um die 400 PS...ist der neue GTI vom APR :)

ist ne Sonderserie...

http://www.carpictures.com/.../...ng-Away-Six-Cars-2010-09JMD013501446

Die Serie kannte ich wohl und genau auf die Seite / das Emblem bin ich auch gestoßen ;)... Der APR-Race-GTI hat aber ein anderes Emblem ( kein Metall-Hintergrund ;))

achso...ja dann frag einfach mal bei APR nach :)

am 27. August 2010 um 17:00

Hat schon jemand anderes und wir warten auf eine Antwort ;) :D

 

Ohje....

da wird mir wieder bewusst, warum ich mir damals keinen Golf gekauft habe! :D

ich frag mal schnell den Fotografen ;)

und die antwort: VW only made a limited supply for a special edition car. They gave the leftovers to us for our race cars.

am 30. August 2010 um 12:10

Hallo, hier mal mein Golf vor und nach der Verschönerung. Nächste Woche bekommt er noch ein schwarzes Dach/Dachspoiler. Spiegel lass ich erstmal. Bitte nur sachliche Kommentare ;-).

P.s.: Mach dann wenn er fertig ist ordentliche Bilder......

am 30. August 2010 um 12:16

Schicke Felgen! 18" oder 19"? Von OZ? 10er oder 15er Spurplatten? VW-Sportpaket oder Tieferlegungsfedern?

am 30. August 2010 um 12:30

8J-19 ET 40 225/35/19 Uni´s. Keine Platten weil kein Platz(Radhausschalen hinten schleifen) muss wohl den Sturz hinten wieder negativer einstellen. Original Sportfahrwerk mit 45er H&R Federn. Felgen sind Orobica Line!!! Werden aber nicht mehr hergestellt weil Hersteller pleite. X-tra Wheels baut sie aber nach. Das sind die, die auch MOMO vertreiben.

am 30. August 2010 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ich frag mal schnell den Fotografen ;)

und die antwort: VW only made a limited supply for a special edition car. They gave the leftovers to us for our race cars.

Danke für deine Bemühungen.

Das Ergebnis ist natürlich nicht so erfreulich ;/ :D.

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Hat schon jemand anderes und wir warten auf eine Antwort ;) :D

APR hat bis heute nicht auf meine Mail genatwortet ..... Saftladen! :mad:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Tuning- Bilder Post vom New Golf MK6!