Tuning allgemein
Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.
Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.
Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
653 Antworten
Das hatte ich auch schon. Die waren zum kleben, haben aber nicht richtig gepasst und sahen billig aus. Daher die Lösung mit den originalen von Ford, das sieht einfach besser aus.
Zitat:
@me3 schrieb am 16. Januar 2019 um 21:46:19 Uhr:
Du musst nicht die ganze Blende tauschen. Die Rahmen gibt's einzeln. Dank Internet kannst du die direkt in China bestellen. Hatte ich bei meinem 2015er Kuga auch gemacht, weil mir die schwarze Wüste in der Mitte etwas zu trist aussah. Bilder kann ich leider nicht mehr zeigen.
Chromrahmen
Edit: gibt noch mehr Händler, wo die Versandkosten günstiger sindme3
Hatte ich auch, sah scheisse aus....
Ja, genau! Die Blenden zum kleben aus China waren zu dick und haben nicht richtig gepasst. Wenn sich einer auch das machen möchte, rate ich eine originale Blende von Ford. Das sieht einfach besser aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pfeiffer.M1 schrieb am 16. Januar 2019 um 15:40:20 Uhr:
Da wird aber die ganze Blende getauscht. Einfach nach Blende für Ford Cmax fragen. Karton wo es drauf stand habe ich schon entsorgt. Austausch in 30 min. erledigt.
Kannst Du da kurz beschreiben was (und vielleicht auch wie) da abzubauen wäre, möchte das auch gerne machen.
Danke!!
Lg Wolfgang
Der Austausch dauert ca. 30 min. Das Beste ist, Mann besorgt sich Plastikhebel. Als erstes muss oben das Metallgitter abgemacht werden. Dann werden dort 2 Schrauben gelöst. Danach wir die obere Blende entfernt. Ist nur gesteckt. Danach sind nochmal 2 Schrauben zu lösen. Jetzt wird die eigentliche Blende abgebaut. Sie ist ebenfalls nur gesteckt. Bitte einen Plastikhebel verwenden, sonst gibt es Kratzer. Jetzt müssen noch die Lüftungslamellen abgeklipst und auf die neue Blende montiert werden. Dann in umgekehrter Reihenfolge montieren. Ist eigentlich nicht schlimm.
Moin. So. Jetzt ist die Optik komplett. Jetzt noch auf ne Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage sparen und dann ist gut. Ich weiß das mein Auto die Geister scheiden wird. Aber das Wichtigste. Mir gefällt er . Und er sieht nicht mehr aus wie tausende andere. Individuell. Trotzdem interessieren mich natürlich eure Meinungen. Gruß. Thomas
Zitat:
@moggerla schrieb am 21. April 2019 um 19:07:23 Uhr:
Moin. So. Jetzt ist die Optik komplett. Jetzt noch auf ne Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage sparen und dann ist gut. Ich weiß das mein Auto die Geister scheiden wird. Aber das Wichtigste. Mir gefällt er . Und er sieht nicht mehr aus wie tausende andere. Individuell. Trotzdem interessieren mich natürlich eure Meinungen. Gruß. Thomas
Nimm den klappenauspuff den ich bei Friedrich anfertigen lassen habe
Gib bei YouTube Blackbeast Kuga ein da hast das soundvideo meines Kugas
Wenn du keinen Hänger ziehen musst würde ich ihn noch weiter runter holen dann sieht er für mich perfekt aus
Meiner hat 30/40 Federn drin mit 265/35 R20 drauf
Zitat:
@Spikefilou schrieb am 21. April 2019 um 19:11:56 Uhr:
Zitat:
@moggerla schrieb am 21. April 2019 um 19:07:23 Uhr:
Moin. So. Jetzt ist die Optik komplett. Jetzt noch auf ne Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage sparen und dann ist gut. Ich weiß das mein Auto die Geister scheiden wird. Aber das Wichtigste. Mir gefällt er . Und er sieht nicht mehr aus wie tausende andere. Individuell. Trotzdem interessieren mich natürlich eure Meinungen. Gruß. ThomasNimm den klappenauspuff den ich bei Friedrich anfertigen lassen habe
Gib bei YouTube Blackbeast Kuga ein da hast das soundvideo meines Kugas
Wenn du keinen Hänger ziehen musst würde ich ihn noch weiter runter holen dann sieht er für mich perfekt aus
Meiner hat 30/40 Federn drin mit 265/35 R20 drauf