Tuning allgemein
Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.
Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.
Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier?

Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
Ähnliche Themen
653 Antworten
Hat deine Frau da keine Lust zu? :P
Jedem das Seine. Ich habe es heute und hier das erste mal gelesen. Sachen gibt es aber jeder kann ja machen wie er mag. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Zitat:
@DerLechhauser schrieb am 13. Februar 2018 um 15:33:35 Uhr:
So, da mein ST noch mit grauen Ziernähten ausgeliefert wurde habe ich heute den freien Tag genutzt und diese meinem Roten würdig umgefärbt!
Eine Heidenarbeit, aber es hat sich gelohnt!
Finde es gar nicht so verkehrt. Wenn das fertig sauber ausschaut, wieso nicht? Mir sagen auf jedenfall rote Nähte auch eher zu.
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 13. Februar 2018 um 20:19:54 Uhr:
Zitat:
@DerLechhauser schrieb am 13. Februar 2018 um 15:33:35 Uhr:
So, da mein ST noch mit grauen Ziernähten ausgeliefert wurde habe ich heute den freien Tag genutzt und diese meinem Roten würdig umgefärbt!
Eine Heidenarbeit, aber es hat sich gelohnt!Finde es gar nicht so verkehrt. Wenn das fertig sauber ausschaut, wieso nicht? Mir sagen auf jedenfall rote Nähte auch eher
schaut tiptop aus, von dem Foto des Lenkrad nicht täuschen lassen, Grad bei diesen Nähten musste man von zig Seiten ran, alles weisse ist verschwunden!
ich find's klasse und trau mir wetten das wenn's einer nicht besser wüsste käme nicht drauf dass es nicht die ab Werk sind...kann nur sein wenn ich noch es richtig im Bild hab sind die originalen roten ein Tick heller sogar
Zitat:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier?

Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
Ich find's cool in rot. Und wenn es dazu noch gut gemacht ist, warum nicht.
Überlege, den Himmel im Kuga und Mondeo zu schwärzen. Gibt ja spezielle Farbe dafür.
Trau mich nur noch nicht so ganz ran...
Zu dem schwärzen. Da bin ich momentan drann. Hab angefangen die Heckklappenteile mit "Alcantara Imitat" zu beziehen. Sämtliche Säulenverkleidungen sollen folgen. Danach der Himmel raus und schwärzen :-)
schaut edel aus...Respekt!
Mit dem Himmel hab ich bei mir kein Problem, ist zum Glück anthrazit
Aber weisst, ist ne ganz schöne "WERTMINDERUNG" was da machst! Würd jetzt der Esel sagen....
Macht nichts, ist ja ein neuer Wagen bestellt. Mach das nur weil der Kuga im Familienbesitz bleibt
Das schon cool... Ich glaub ich übe trotzdem vorher an einem alten Eimer. Beim Bruder steht noch ein alter Polo aus den Neunzigern rum... der muss als Übungsobjekt her halten...
Zum beziehen braucht man viel Ruhe und starke Nerven, vor allem in den Teilen mit engen "kurven". Mein nächster Nachbar wohnt zwar 300m weit weg, aber der hat mich in meiner Halle bestimmt brüllen und fluchen hören.
@DerLechhauser ist die Farbe wasserfest? Also wenn man mal mit einer nassen Jacke, weißem Hemd etc. einsteigt?
Die Farbe ist laut Hersteller nicht "spülecht" und "waschbeständig", kann aber feucht abgewischt werden...
bin gestern direkt nach dem Auftragen mit einem feuchten Babytuch drüber, hab auch gerrieben, hat nicht abgefärbt!
Die Farbe ist ja für viele Oberflächen und Materialien gedacht, aber grad bei Stoff/Garn zieht die halt ein und ist drin, klebt auch nicht nach dem Trocken o.Ä.
auch die wenigen Farbtupfer die meine Haut abbekommen hat gehen nur sehr schwer mit warmen Wasser und reiben Weg...und auch das ist ein Indiz dafür dass ich mir da keine Sorgen mache
Weiss nicht was passiert wenn man jetzt z.B. mit nem Nassstaubsauger die Sitze reinigen wollen würd...aber das spielt für mich keine Rolle da meine Sitze nicht eingesifft werden (hatten noch keine bei mir nötig!)
und selbst für den Fall dass es sich dabei lösen würde wäre es eben nur die erneute Arbeit sie einzufärben...die weiss/grauen die verbaut waren bekommt man jedenfalls nicht mehr sauber wenn sie durch Handabrieb vorallem am Lenkrad (und meist ja nur an gewissen Stellen) dunkler werden
Zitat:
Jedem das Seine. Ich habe es heute und hier das erste mal gelesen. Sachen gibt es aber jeder kann ja machen wie er mag. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Was ist das für eine Gruppe?
...der exklusive Club der hässlichen Frontgrills der im Verborgenen sich trifft...