Tuning allgemein

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.

Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.

Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.

Gruß Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:

. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.

Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.

653 weitere Antworten
653 Antworten

Doch, schaut echt besser aus.

Guten Morgen
Welche Birnen für die Hauptscheinwerfer könnt ihr empfehlen?
Habe normale Halogen
Gruß und Dank

Ich kann Philips Racing Vision mit 150% mehr Licht empfehlen. Die habe ich bei meiner Frau in den Cmax reingebaut. Sind ganz ok.

hier kannst du schauen https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_3?...

Ähnliche Themen

Ich kann dir die empfehlen.
Hatte ich in meinem Focus CC drin.
Mfg

OK danke euch.
Hab mich aber heute für die Nightbreaker Laser entschieden. Bin morgen mal gespannt.

Bosch 90 Plus...ein guter mix aus Haltbarkeit und guter Leuchtkraft

Mit denen war ich auch am Liebäugeln...

Zitat:

@Focus-81 schrieb am 15. Januar 2019 um 22:17:00 Uhr:

Mit denen war ich auch am Liebäugeln...

Musst Du für Dich entscheiden ob Du für minimal besseres licht, im Vergleich zu den 90plus 2x im Jahr oder nur alle 2 Jahre die Leuchtmittel wechseln möchtest. VG

Genau darüber ging auch die Überlegung... Ich werde testen...

Hat sich irgend Wer schonmal mit einer CatchCan bezüglich im Kuga beschäftigt?
Ich habe noch eine hier rum liegen von Mishimoto und mich gefragt, ob man die nicht auch bei den EcoBoost-Motoren einsetzen kann?
Ich weiß auch, dass das Thema zum Teil heiß diskutiert wird und es ist Fakt das Direkteinspritzer im Bereich der Einlassventile ein Problem haben.
Ich hoffe auf ein sachlichen Gedankenaustausch. 🙂

Zitat:

@Pfeiffer.M1 schrieb am 11. Januar 2019 um 14:58:09 Uhr:

Ich habe mir vom Ford C-Max die Radioblende mit den Chromrahmen um die Lüftungsausströmer gebaut. Mir gefällt das besser. Ich würde meine alte Blende jetzt auch verkaufen. Nachricht bitte mit Pin an mich.

Die Blenden sehen echt gut aus. Hast du noch die Teilenummer ?

Da wird aber die ganze Blende getauscht. Einfach nach Blende für Ford Cmax fragen. Karton wo es drauf stand habe ich schon entsorgt. Austausch in 30 min. erledigt.

Asset.JPG
Bild 1.jpg

Du musst nicht die ganze Blende tauschen. Die Rahmen gibt's einzeln. Dank Internet kannst du die direkt in China bestellen. Hatte ich bei meinem 2015er Kuga auch gemacht, weil mir die schwarze Wüste in der Mitte etwas zu trist aussah. Bilder kann ich leider nicht mehr zeigen.
Chromrahmen
Edit: gibt noch mehr Händler, wo die Versandkosten günstiger sind

me3

Deine Antwort