Tuning allgemein
Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.
Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.
Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
653 Antworten
Zitat:
@Spikefilou schrieb am 21. April 2019 um 19:11:56 Uhr:
Zitat:
@moggerla schrieb am 21. April 2019 um 19:07:23 Uhr:
Moin. So. Jetzt ist die Optik komplett. Jetzt noch auf ne Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage sparen und dann ist gut. Ich weiß das mein Auto die Geister scheiden wird. Aber das Wichtigste. Mir gefällt er . Und er sieht nicht mehr aus wie tausende andere. Individuell. Trotzdem interessieren mich natürlich eure Meinungen. Gruß. ThomasNimm den klappenauspuff den ich bei Friedrich anfertigen lassen habe
Gib bei YouTube Blackbeast Kuga ein da hast das soundvideo meines Kugas
Wenn du keinen Hänger ziehen musst würde ich ihn noch weiter runter holen dann sieht er für mich perfekt aus
Meiner hat 30/40 Federn drin mit 265/35 R20 drauf
Ich hab hinten noch 5mm Distanzscheiben drauf. Darum schließen Räder mit Verlauf ab. Wenn du Federwegsbegrenzer reinmachen müsten die bei dir auch noch passen?
Zitat:
@moggerla schrieb am 21. April 2019 um 19:36:46 Uhr:
Zitat:
Nimm den klappenauspuff den ich bei Friedrich anfertigen lassen habe
Wenn du keinen Hänger ziehen musst würde ich ihn noch weiter runter holen dann sieht er für mich perfekt aus
Meiner hat 30/40 Federn drin mit 265/35 R20 draufIch hab hinten noch 5mm Distanzscheiben drauf. Darum schließen Räder mit Verlauf ab. Wenn du Federwegsbegrenzer reinmachen müsten die bei dir auch noch passen?
Hast du 19 o 20 Zoll drauf?
Zitat:
Zitat:
@moggerla schrieb am 21. April 2019 um 19:07:23 Uhr:
Moin. So. Jetzt ist die Optik komplett. Jetzt noch auf ne Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage sparen und dann ist gut. Ich weiß das mein Auto die Geister scheiden wird. Aber das Wichtigste. Mir gefällt er . Und er sieht nicht mehr aus wie tausende andere. Individuell. Trotzdem interessieren mich natürlich eure Meinungen. Gruß. ThomasNimm den klappenauspuff den ich bei Friedrich anfertigen lassen habe
Moin . Habe gerade Dein Heckemblem gesehen in Rot. Wo gibt s So was? Würde mir in grau oder Schwarz gefallen.......
Ähnliche Themen
Zitat:
@moggerla schrieb am 22. April 2019 um 09:51:42 Uhr:
Zitat:
Nimm den klappenauspuff den ich bei Friedrich anfertigen lassen habe
Moin . Habe gerade Dein Heckemblem gesehen in Rot. Wo gibt s So was? Würde mir in grau oder Schwarz gefallen.......
Schau mal bei Facebook und suche Jackplott GbR da kannst dir die individuell nach deinen Wünschen anfertigen lassen sind Gelpflaumen und nicht nur Aufkleber, genau so meine Nabendeckel, ist mein Hund sind auch gelaufkleber
Zitat:
Moin. So. Jetzt ist die Optik komplett. Jetzt noch auf ne Friedrich Motorsport Edelstahl Gruppe A Auspuffanlage sparen und dann ist gut. Ich weiß das mein Auto die Geister scheiden wird. Aber das Wichtigste. Mir gefällt er . Und er sieht nicht mehr aus wie tausende andere. Individuell. Trotzdem interessieren mich natürlich eure Meinungen. Gruß. Thomas
Hallo Thomas, der Grill ist der absolute Hingucker, wir sollten mal kommunizieren, ich will auch so einen. LG Andy
Zitat:
@Spikefilou schrieb am 22. April 2019 um 09:54:24 Uhr:
Zitat:
@moggerla schrieb am 22. April 2019 um 09:51:42 Uhr:
Moin . Habe gerade Dein Heckemblem gesehen in Rot. Wo gibt s So was? Würde mir in grau oder Schwarz gefallen.......Schau mal bei Facebook und suche Jackplott GbR da kannst dir die individuell nach deinen Wünschen anfertigen lassen sind Gelpflaumen und nicht nur Aufkleber, genau so meine Nabendeckel, ist mein Hund sind auch gelaufkleber
Danke noch mal für den Tipp. Tolle Qualität. Guter Preis. Made in Germany. Top
Zitat:
@moggerla schrieb am 27. April 2019 um 18:29:07 Uhr:
Zitat:
Schau mal bei Facebook und suche Jackplott GbR da kannst dir die individuell nach deinen Wünschen anfertigen lassen sind Gelpflaumen und nicht nur Aufkleber, genau so meine Nabendeckel, ist mein Hund sind auch gelaufkleber
Das ging ja fix
Kein Problem deshalb sind wir ja hier
Zitat:
Zitat:
@moggerla: halte uns doch bitte mal auf
dem Laufenden bezüglich der Haltbarkeit
der 3D-Gelbadges:
Wasschstrasse, Sonneneinstrahlung,
Streusalz im Winter etc. 😉
Danke!
Zitat:
@wertzusteller schrieb am 27. April 2019 um 22:21:20 Uhr:
Zitat:
der 3D-Gelbadges:
Danke!
Habe ich schon durch den 1. Sommer und Winter und es ist wie am 1. Tag und für 25€ kann man nix falsch machen
Zitat:
@Spikefilou schrieb am 28. April 2019 um 08:20:44 Uhr:
Zitat:
@wertzusteller schrieb am 27. April 2019 um 22:21:20 Uhr:
der 3D-Gelbadges:
Danke!Habe ich schon durch den 1. Sommer und Winter und es ist wie am 1. Tag und für 25€ kann man nix falsch machen
Hast du mit Föhn verklebt. Ich hätte am Anfang Probleme am Kofferaumdeckel durch die 3D Form. Dann den Föhn ausgepackt, Rand und Orginal Pflaume erwärmt und dann hat der Rand auch gehalten. Wie war es bei dir?