1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Tuning allgemein

Tuning allgemein

Ford Kuga DM3

Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.

Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.

Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.

Gruß Marc

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:

. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.

Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.

653 weitere Antworten
653 Antworten

Zitat:

@Focus-81 schrieb am 10. August 2022 um 11:49:10 Uhr:

Beim letzten großen Hagel hat sich mein Kuga extreme Cellulite eingefangen.

Darf ich mal fragen wie groß die Hagelkörner waren?

Vor Hagel habe ich auch echt Respekt...😰

Die Hagelkörner hatten Golfball Größe.
Auf den Bilder ist es schwer zu erkennen. Beide Holme haben kein Grades Blech mehr. Aber alle Scheiben sind ganz geblieben

20220520_220422.jpg
20220520_220525.jpg
20220520_220651.jpg

Zitat:

@Focus-81 schrieb am 15. August 2022 um 08:46:17 Uhr:

Die Hagelkörner hatten Golfball Größe.
Auf den Bilder ist es schwer zu erkennen. Beide Holme haben kein Grades Blech mehr. Aber alle Scheiben sind ganz geblieben

Boah ey 😮

Davor hab ich auch riesen Panik…als Stellplatz-Parker…ohne Unterstellmöglichkeit 🙁

Ja, das schaut echt heftig aus!😰 Bei golfballgroßem Hagel kann das absolut passieren. Da ist es auch lebensgefährlich vor die Tür zu gehen!

Hier bei uns (nördliches Oberallgäu) gibt es zum Glück recht selten Hagel. Aber der Kuga steht ja nicht ständig zu Hause in der Garage…🙄 Nicht allzu weit von hier, in Füssen, ist ein echtes Hagelloch. Ich habe mal gehört, dort seien deswegen sogar die KFZ-Versicherungen spürbar teurer.

Bekannten von uns im östlichen Umland von Stuttgart hat es einmal ihr Wohnmobil regelrecht durchsiebt beim Hagel…