Tunershop Bewertungsforum erster Platz !!
Hallo,
ich habe bei www.tunershop.de in der Fahrzeugbewertung mitgemacht und den 1.Platz erreicht.
Mein Audi TT wurde in der aktuellen Katazin Zeitschrift
vorgestellt.
Jetzt bin ich schon ein bischen Stolz.
Gruß Michael
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WesTT
Hi!
welches KonzepTT?
siehe dazu:
www.ttatwest.net/porttal.html
dann auf Design-Philosophie (Seiten 1-4)
MfG
WesTT
Na super...
Wenn du bezüglich Optik-Tuning mit der Marketing-Broschüre argumentieren möchtest, dürftest du ja kein Auto verändern. Sogar hinter dem erwiesenermaßen biederen Außendesign eines Logan steckt ja ein gestalterisches Konzept.
Greetz,
MARV
Ähnliche Themen
Der Wagen von buelt is extrem - natürlich polarisiert sowas. Ergo sind Kommentare wie "voll scheisse" und "boah geil ey" völlig normal.
Meine persönliche Meinung - zu heftig für nen TT, und damit ganz hart an der "Proll" Grenze (wo keiner von uns hin will).
Bei nem Supra würde ich ihn noch anfeuern, aber nicht bei nem TT...
Glückwunsch! Gefallen tut er mir allerdings auch nicht. Es gibt langweilige Kisten die durch Tuning eine interessante Optik bekommen(z.B. Civic), und Autos wie den TT der in Serie bereits gut aussieht und bei dem die Optik nur unterstrichen werden muss. Ist wie bei Frauen.😉
Manchen gefällt aber auch sowas:
http://www013.upp.so-net.ne.jp/makipyon/page072.html
Gut für ein Videospiel, aber in echt...?
Zitat:
Original geschrieben von bigblock8
Sorry sehr schlechte Quali !
Hier nochmal! 😉
-->
Hi,
der TT ist von Dreamlandnoize.
Die Radhäuser sind nicht gezogen.
Er hat auch ne eigene Homepage.
www.dreamlandnoize.de
Gruß bueltmic
Glückwunsch!
Meiner wird zwar nie so aussehen, Serie is aber auch langweilig...da gibt zuviele die genauso aussehen....
Ich bin überrascht, wie unmöglich ein TT ausehen kann.
Ich würde nicht freiwillig in diese verbastelte Kiste einsteigen.
Sorry, aber für solche Umbauten habe ich kein Verständnis!
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Ich bin überrascht, wie unmöglich ein TT ausehen kann.
Ich würde nicht freiwillig in diese verbastelte Kiste einsteigen.
Sorry, aber für solche Umbauten habe ich kein Verständnis!
1.Würde ich Dich auch nicht in meine Kiste einsteigen lassen.
2.Meinst Du deine Kiste sieht schön aus???
3.Jeder hat zum Glück einen eigenen Geschmack.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von bueltmic
1.Würde ich Dich auch nicht in meine Kiste einsteigen lassen.
2.Meinst Du deine Kiste sieht schön aus???
3.Jeder hat zum Glück einen eigenen Geschmack.Danke
zu 1: Ich will doch gar nicht!!!
zu 2: Ja, meiner ist sehr schön!
zu 3: Stimmt, aber du hast nen schlechten!
Boah ey, jetzt bin ich platt.
Du hast gewonnen und ich habe meine Ruhe.
Ps. Stelle Deinen mal zur Bewertung rein,
dann sehen wir wer Geschmack hat.
Friede.
Zitat:
Original geschrieben von bueltmic
Boah ey, jetzt bin ich platt.
Du hast gewonnen und ich habe meine Ruhe.Ps. Stelle Deinen mal zur Bewertung rein,
dann sehen wir wer Geschmack hat.Friede.
ich finde nicht, das das was zu sagen hat! die meisten die da sind oder voten sind ja asituningprolls und haben keine ahnung von dezent edel usw!
mfg aemkei
@bueltmic:
was kratzt es dich denn wenn dein TT, auf den du so stolz bist, andere zum weinen anregt.. sollte dir doch egal sein..?
ich häng mich doch auch nicht auf weil ich nur mit billig 17zoll felgen ohne sonderlich tiefgang oder nem super interieur rumfahre..du scheinst nen geschmack zu haben, der von nem grossteil der tt-Fraktion halt nicht geteilt wird. wer auf Killer-Verspoilerung steht, welche man normalerweise in der Asiaten-Ecke oder auf der Playstation sieht, sollte da drüber stehen. einzigartig isser allemal-schön ist ansichtssache- aber mein nimbusgrauer mit grünem verdeck ist auch was für jemanden, der sich mit so ner farbkombi wohlfühlt. und mir gefällts.. mir gefällt der TT im urzustand aber auch am besten-sline schürze wenns hoch kommt, dass wars aber schon. ich würd ne singleframe front oder nen heckspoiler nichtmal geschenkt nehmen. am liebsten wär mir mein roadster eh ganz ohne spoiler. wenn dir deiner gefällt passts doch. ich würd mich an deiner stelle gar nicht so aufregen. schafft nur angriffsfläche und zeigt, dass du zu viel wert auf feedback von aussen legst.. wenns das ist was du willst isses gut so!
Zitat:
Original geschrieben von aemkei78
ich finde nicht, das das was zu sagen hat! die meisten die da sind oder voten sind ja asituningprolls und haben keine ahnung von dezent edel usw!
mfg aemkei
Wow, da kennt sich jemand aus.
Hut ab über so viel Menschenkenntnis.