ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Erste Bilder Coupe und Roadster

Erste Bilder Coupe und Roadster

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 9:55

Erste Bilder von Coupe und Roadster gibt es hier

http://www.germancarfans.com/spyphotos.cfm/spyphotoid/6060123.001

Ich glaube ich fahr meinen alten noch ein paar Jahre

Gruss

Andy

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 23. Januar 2006 um 10:10

GEIL - meiner is viiiieeeel schöner...

Das Ding sieht ja mal richtig scheisse aus! :D

Wer braucht denn schon nen A4 Coupé? Ne absolute Frechheit das Ding TT zu nennen...

am 23. Januar 2006 um 10:16

das wird doch wohl nicht schon alles sein?!

mir fehlt der pep...

oh mein gott, wenn das so bleibt bin ich ab 2007 A4 cabrio fahrer....saß gestern im neuen modell, wunderschön...

rudiyoda

am 23. Januar 2006 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Das Ding sieht ja mal richtig scheisse aus! :D

@nurnouTT,

wenn "Er" es denn ist....

Zitat:

Wer braucht denn schon nen A4 Coupé? Ne absolute Frechheit das Ding TT zu nennen...

Das erhält hoffentlich den Wert unserer TT`s bzw. läßt ihn eventuell sogar wieder steigen....

edit.

je mehr man sich die Fotos anschaut, kann man sich vorstellen dass die Karre tiefer und mit fetten Rädern schon gut kommen könnte?

am 23. Januar 2006 um 10:27

Boah, sieht das Ding langweilig aus!! :(

am 23. Januar 2006 um 10:39

Also ich muss sagen - echt scheisse - sieht nicht so aus der neue TT als wie wenn ich den unbedingt haben müsste!! Dachte es kommt irgendwas agressives, Audi wollte doch beim neuen TT weiter Richtung "Sport" gehen.

Auf den Fotos sieht die Kiste aus wie ein zu heiss gewaschener A4 - nein wenn er so kommt will ich keinen TT mehr haben..........

am 23. Januar 2006 um 10:41

Hi Junx,

... na dann wollen wir mal wieder, oder ? :D

Also, ich halte die Fotos für Fakes ! .. Begründung: zu viele "Ungereimtheiten" .. z.B. die gebogene Heckscheibe des TTR, die Spiegel/Seitenlinie/Übergang zum Heck, alles fast gleich geblieben zum Alten!? .... die "extreme" (für ein Serienfahrzeug) Tieferlegung des TTR ... kein Insasse trotz laufendem Motor (quasi ne Einladung für Erlkönig-Jäger!? )

.. nö, ich glaubs nicht ;) ... mal ganz davon abgesehen, dass die wirklich shice ausseh'n ... aber das Audi das nicht abschreckt, sehen wir ja an der "Vernasenbärung" aller Audi-Modelle :D

Gruß

ralle

P.S. .. trotzdem der mit Abstand interessanteste "TT 2-Thread" seit Wochen !

ganz ehrlich??? Bin total enttäuscht!

Dachte mir es entsteht ein eher aggressives sportliches gefährt und net so ne "Gurke".

Sieht nach nix ganzen und nicht halben aus.

Wie gesagt, langweilig und enttäuschend...

Halte die Fotos ebenfalls für einen Fake. Der Grill z.B. entpricht nicht dem neuen Audi-Gesicht.

Außerdem sollte der neue TT nach Aussagen vom Designer wesentlich maskuliner aussehen, also nicht so weichgelutscht.

Diese Fotos sehen schon realistischer aus:

http://www.tt-owners-club.net/phpBB2/viewtopic.php?t=25069

Interessant aber, daß es Audi zu verstehen scheint, ein Auto geheimzuhalten. Wenn die jetzt noch in der selbigen Weise die Kompetenz Ihrer Werkstätten erhöhen könnten ... ;)

Gruß

TT-Fun

am 23. Januar 2006 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Diese Fotos sehen schon realistischer aus:

..ich seh da nix :(

Ok, war wohl dort eingelogt. Werd das Bild mal so einstellen.

Gruß

TT-Fun

Hier:

Gruß

TT-Fun

Zitat:

Original geschrieben von TT-Fun

Halte die Fotos ebenfalls für einen Fake. Der Grill z.B. entpricht nicht dem neuen Audi-Gesicht.

:rolleyes: evtl. liegt das daran, dass bei so testfahrten immer optische täuschungen verbaut werden. die scheinwerfer sind doch auch abgeklebt.

oder denkst du auch, dass das die original kotflügel vom neuen RS6 sind? :D

http://www.germancarfans.com/spyphotos/6051028.001/6051028.001.1M.jpg

das teil in der zeitung ist im endeffekt genau das gleiche, nur eben mit gescheitem grill etc. die ganze linie ist ja ziemlich die gleiche.

am 23. Januar 2006 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

oder denkst du auch, dass das die original kotflügel vom neuen RS6 sind? :D

@mathias@ku,

die kommen der Serie schon verdammt nahe :D :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Erste Bilder Coupe und Roadster