ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tunershop Bewertungsforum erster Platz !!

Tunershop Bewertungsforum erster Platz !!

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 21:19

Hallo,

ich habe bei www.tunershop.de in der Fahrzeugbewertung mitgemacht und den 1.Platz erreicht.

Mein Audi TT wurde in der aktuellen Katazin Zeitschrift

vorgestellt.

Jetzt bin ich schon ein bischen Stolz.

Gruß Michael

Ähnliche Themen
58 Antworten

hallo,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der tt gefällt mir überhaupt nicht!

ich finde deinen tt ganz schlimm. aus einem so schönen auto sowas zu machen ist aber auch nicht ganz leicht!

deshalb trotzdem glückwunsch ;)

ciao

naja find ich jetzt auch nicht so berauschend den Roadster !

aber jedem das seine ...

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 21:50

Na ja hauptsache ihr seit mit euren langweiligen TTs zufrieden.

Langweilig und normal kann jeder.

Dann stellt doch mal eure Autos rein,mal sehen wie die

Bewertungen ausfallen.

Erstmal besser machen.

Egal obs einem gefällt,oder nicht.

GLÜCKWUNSCH.

Könnt ihr euch nicht mal für andere freuen?

Was jemand aus seinem Auto macht ist doch seine Sache.

Ich finde sowas hat immer Respekt verdient.Wir haben doch alle das gleich Hobby und freuen uns alle , wenn andere unsere Arbeit würdigen und "Toll" sagen.

Jeder der sagt ihn würde das kalt lassen, lügt.

Also freuteuch doch einfach für ihn.

Hi!

Der TT ist nicht langweilig. Er ist ab Werk fertig und kann meiner Meinung nach lediglich mit anderen Rad/Reifenkombinationen und einer Tieferlegung perfektioniert werden.

Wer das Auto optisch so verbastelt hat das Konzept des TT nicht verstanden.

MfG

WesTT

hört doch mal auf zu meckern!

Ich finde es klasse das Michael gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch! und weiter so!!!!

jedem muß sein Wagen gefallen, und scheinabr gefällt Michales nicht nur ihm, sonst hätte er wohl keinen Preis gewonnen!

Bravo und Hut ab

@ westt

genau meine meinung !

für die gewonnen wahl glückwunsch , wollte das nicht schmählern...

Zitat:

Original geschrieben von WesTT

Wer das Auto optisch so verbastelt hat das Konzept des TT nicht verstanden.

Mein TT hat kein Konzept :)

Was überhaupt für ein Konzept?

Glückwusch das du es geschafft hast.

Würde meinen TT aber nie so mit Spoilern und Flügel verbauen.

Das geht meiner Meinung nach, Richtung Japan Style.

Dein TT erinnert mich an einem Weihnachtsbaum mit vielen grossen roten Kugeln...

Spass ;)

Gruss

Gianni

Hi!

welches KonzepTT?

siehe dazu:

www.ttatwest.net/porttal.html

dann auf Design-Philosophie (Seiten 1-4)

MfG

WesTT

@bueltmic

Man sieht dass in deinem Auto Arbeit steckt, ist dir gelungen was einzigartiges draus zu machen.

Glückwunsch zur gewonnen Wahl!

Nur der Turbo-Pursuit-Mode Knopf darf nicht fehlen...

Meinen herzlichen Glückwunsch.

Die Seite heißt ja auch .Tunershop. und nicht Serienshop...

Hast viel Mut, extrem viel Zeit und Know How bewiesen, das hätte ich nicht gekonnt.

Gruß Jens.

am 13. Dezember 2005 um 23:51

Glückwunsch!

Also ich finde der Umbau sieht garnicht so schlecht aus!

Das einzige an das ich mich reichlich Gewöhnen müsste wär die Farbe! Aber ist halt Geschmackssache und Auffallen ist schließlich alles! :D

Viele Grüße

und feier deinen Sieg gut ;)

Wow! Wie viel kostet es denn, bis ein Auto so aussieht?

Ciao Thomas

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Tunershop Bewertungsforum erster Platz !!