ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. erste Videos vom K04-Umbau:-)

erste Videos vom K04-Umbau:-)

Themenstarteram 29. August 2005 um 7:19

http://213.131.227.84/~old/NOS/Kaltstart.wmv

[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/ITG Filter.wmv[/url]

http://213.131.227.84/~old/NOS/Sprint.wmv

[url]http://213.131.227.84/~old/NOS/Gib Kit.wmv[/url]

http://213.131.227.84/~old/NOS/100-200_Kmh.wmv

Da guckst Du:D

Viel Spaß.

Gruß

Markus

Ähnliche Themen
124 Antworten
am 29. August 2005 um 7:23

sieht doch richtig gut aus. :)

scheint ja richtig professionelle arbeit zu sein.

wer hat das biest bloss abgestimmt ?? :p

hehehe ...

am 29. August 2005 um 7:33

Der läuft richtig gut!

Nos bist du zufrieden mit den Fahrleistungen?

Gruss

Gianni

am 29. August 2005 um 7:45

moin nos,

ballerst du da etwa mit 120 durch MEIN DORF???? KAPPELN ist zu klein für uns beide ;)

am 29. August 2005 um 8:11

möchte leiber mal des Bunny sehen ,die neben dir gesessen hat*g*

Themenstarteram 29. August 2005 um 11:26

Zitat:

Original geschrieben von tonyMontana666

moin nos,

ballerst du da etwa mit 120 durch MEIN DORF???? KAPPELN ist zu klein für uns beide

Guten Tag Herr Hockenbrink,

ich habe rechtzeitig vor dem Ortsschild gebremst, also brauchen Sie sich um Ihr Dorf keine Sorgen machen:D

Also, für den Kommentar kommen ja nur zwei Personen in Frage....

@balla balla: nene, das is meine:p Aber hat die Videos mal wieder mit geilen Komentaren gespickt. Da war noch ein Video von einer Autobahnauffahrt, dass ich aber noch nicht online gestellt habe. Da haben wir kurz vorher nen wildgewordenen MG Roadtser beim Ampelstart in die Schranken weisen müssen. Der wollte sich doch glatt mit uns anlegen. Hat auch zunächst ca. 1-2 Sekunden mitahlten können und schon zum grinsen angesetzt, aber dann kam ein bedrohliches Schlürfen aus meinem Ansaugtrakt plus Düsenjägersound und der gute Mann hat lieber schnell die Schultern hochgezogen und schwupp...war er 100 m hinter uns! Bei der ganzen Aktion ist das randvolle Handschuhfach aufgeflogen und der gesamte Inhalt hat sich über meine Freundin verteilt:eek: Sie hat dann im anschließenden Video was von Sachen erzählt, die sich zw. ihren Beinen befinden Ohne Zusammenhang versteht man das natürlich falsch;)

Ein anderes Video handelt davon, wie wir einen zügig beschleunigenden 180er TT mit links überholt haben. Keinen Ahnung, wer das war. muss die mal noch alle hochladen

@all: könnt Ihr das 2. und 4. Video auch nicht öffnen?

@DIGITAL-RACING: wie GiannisTTS schon fragt -> noch mehr wär nicht schlecht! Also zeig mal, was Du kannst:) 1,5 Bar gehalten und 1,7 im Overboost wären mal ne Ansage

am 29. August 2005 um 11:29

ist alles machbar - nur eben eine frage der haltbarkeit.

aber etwas mehr druck geht noch.

wenn du zeit hast, komm mal vorbei. dann legen wir bei dir nochmal was nach.

und danach fahren wir mal einen aus ... :D

dann mache ICH mal ein video davon ... :p

am 29. August 2005 um 11:30

Du hast ja echt ne enspannte Perle NOS, bei solchen Aktionen wär ich nicht mehr lebend aus dem TT gekommen. :D

Video 2 und 4 gehen bei mir auch nicht.

Themenstarteram 29. August 2005 um 11:30

@DR: na toll, er nu wieder mit seinem EVO:mad:

Bevor Deine Düse zupackt, bin ich doch schon längst wech:D

am 29. August 2005 um 11:31

du wirst schon noch sehen, wann meine "düse" zupackt. :D

Themenstarteram 29. August 2005 um 11:41

das glaube ich nur, wenn ich ihn mal fahren darf:)

am 29. August 2005 um 11:48

MITfahren vielleicht - selbstfahren niemals. ;)

ich komme mit dem biest ja kaum zurecht.

wenn alles klappt, ist das baby am wochenende einsatzbereit.

heute abend weiss ich mehr.

am 29. August 2005 um 11:51

Bin ich der einzige bei dem sich Video 2 und 4 nicht ziehen lassen?

am 29. August 2005 um 11:57

nein, ich kann die auch nicht öffnen.

da stimmt was mit dem dateinamen nicht.

am 29. August 2005 um 12:00

Re: erste Videos vom K04-Umbau:-)

 

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Da guckst Du:D

SAUGOIELL !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. erste Videos vom K04-Umbau:-)