Tunershop Bewertungsforum erster Platz !!
Hallo,
ich habe bei www.tunershop.de in der Fahrzeugbewertung mitgemacht und den 1.Platz erreicht.
Mein Audi TT wurde in der aktuellen Katazin Zeitschrift
vorgestellt.
Jetzt bin ich schon ein bischen Stolz.
Gruß Michael
58 Antworten
Glückwunsch zum Preis auf der einen Seite...
auf der anderen Seite gefällt mir der TT persönlich leider gar nicht! solches Tuning ist an diversen Autos asiatischer Herkunft schon grenzwertig und in meinen Augen alles andere als erstrebenswert. man muss nicht unbedingt alles machen was möglich ist. für solche Eskapaden ist der TT zu Schade-und da freu ich mich mehr an meinem fast Serien-Langweiler-TT..😁
Na jetzt lasst ihn doch mal.....
Also Glückwunsch !!!!
Jeder kann doch aus seinem Auto machen was er will.
Die einen mögen Spoiler die anderen eher clean ...
Und so extrem ist das ja auch wieder nicht :
---------------------------------------------------------------
Fahrzeug: Audi TT Quattro Roadster
Räder: ASA AR 1 in 9x18 mit 225/40ZR18
Land: Deutschland
weitere Besonderheiten:
DMC Concept Spoiler,SKN Chiptuning auf 270 PS,32 Raid Airbaglenkrad,Samco Schläuche,Komplettlackierung in Monza Red Perlefeckt,Gewindefahrwerk,Eisenmann Edelstahlkomplettanlage
----------------------------------------------------------------
Hast da denn alles als Sieger bekommen??
Ähnliche Themen
Glückwunsch!
aber auch mir gefällt dein TT überhaupt nicht.Ich habe noch nie einen TT gesehen, der so ......... aussieht 🙁
aber das ist nur meine meinung.dir muss er gefallen!
da der TT ja eher ne rundliche form hat, gefällt mirs sehr gut wenn man ein paar ecken und kanten einbindet....
aber respekt für die investierte zeit (und kohle 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von Audi Breyton
Na jetzt lasst ihn doch mal.....
Jeder kann doch aus seinem Auto machen was er will.
Die einen mögen Spoiler die anderen eher clean ...
... das stimmt zwar, bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass jemand, der so extrovertiert ist seinen TT so zu "verändern" und dann so einen Thread eröffnet, nicht auch mit "Schelte" rechnen muß !
Ich habe höchsten Respekt vor @bueltmics Mut und Konsequenz, und freue mich für ihn mit, dass er nun die "Lorbeeren" ernten kann ... das bedeutet aber nicht, dass ich hier nicht sagen darf, dass mir der TTR so wirklich nicht gefällt ... und wir Ihr ja nu alle wissen müßtet, bin ich kein Freund von "Serien-TT's" 😁
Gruß
ralle
ich find den roten Roadster geil, allerdings wäre er schöner, wenn´s ein Coupé wär😉 Ich finde, das offene Autos dezent und stylisch aussehen müssen und Heckspoiler sehen an einem offenen Fahrzeug auch nicht aus (meine Meinung). Aber ansonstebn: Respekt und Gratulation🙂
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Ich würde meinen TT zwar so nicht tunen, aber über Geschmack läßt sich halt nicht streiten.
Die Arbeit scheint sehr gut gemacht zu sein, vor allem nicht mit so Allerweltsteilen.
Ich freue mich für Dich.
....und merke: lieber Kritik bekommen, als garkeine Reaktion!
Gruß Mike
1. GRATULATION
2. GEILE KARRE HAST DU!
3. WEITER SO...
- Ich kann dich gut verstehen ich bin ja auch einer aus der Spoilerfraktion und muss mir ab und zu auch solche Ausserungen anhören.
- Die Geschmäcker sind verschieden, und DIR muss er gefallen!
anbei meiner: Ich muss mir also auch viel anhören! :-) aber kanns verstehen!
Grüsse aus der Schweiz.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ich find den roten Roadster geil, allerdings wäre er schöner, wenn´s ein Coupé wär😉 Ich finde, das offene Autos dezent und stylisch aussehen müssen und Heckspoiler sehen an einem offenen Fahrzeug auch nicht aus (meine Meinung). Aber ansonstebn: Respekt und Gratulation🙂
Also ich finde das auch Heckspoiler an einem offenen Wagen gut aussehen können! 😉
Finde diesen TTR echt schick!
Kennt den jemand? Und kann mir einer sagen ob hier die Radhäuser gezogen wurden oder ob das nur täuscht?
-->
Zitat:
Original geschrieben von channa
hallo,
selten ein bild von schlechterer qualität gesehen.
ciao
lööl, was für nen geiler kommentar.
glückwunsch auch von mir. immernoch besser als wen kein tt gewinnt! mir gefällt nur das flügelwerk an der frontstoßstange net. sonst isser gut. hier das gleiche pic mal in guter quali ;-)