Tuneln Internetradio deaktiviert?
Hallo,
ich habe eine Frage zum Internetradio im w177.
Die Funktion ist mir mir aktiviert, Datenvolumen ist vorhanden.
Jedoch werden keine Sender gefunden. Das ganze hat bei mir noch nie funktioniert.
Das Problem ist beim Mercedes Me Support seit 2 Monaten in Bearbeitung.
Jetzt sollte ich für ein Update der "Headunit" laut dem MercedesMe Support in die Werkstatt.
Der Zuständige Mitarbeiter beim freundlichen sagte mir jetzt das der Service "Tunneln" Internetradio von Mercedes Anfang 2019 abgestellt wurde.
Mich verwundert etwas das der MercedesMe Support mich für ein Update in die Werkstatt schickt, der Mitarbeiter mir aber sagt das der Dienst seit Anfang 2019 von Mercedes deaktiviert wurde.
Daten zum Fahrzeug EZ. 11/2018 Software FUP2
Kann das jemand bestätigen?
Nutzt jemand das Internetradio im W177?
5 Antworten
Ist nicht abgestellt. Funktioniert. Allerdings bei mir auch sporadisch so dass es für mich nicht sinnvoll ist das zu nutzen. Denn bei mir lädt er auch oft nichts. Und selbst wenn es dann mal funktioniert, dauert nach dem losfahren min 30 Sek bis dann Musik kommt. Somit funktioniert defenetiv noch, allerdings bei mir zumindest auch nicht zuverlässig.
Mein Auto ist von 08/2019
Es benötigt zudem auch ein Teures Datenpaket von Vodafone... schau ob dein Internet im Browser funktioniert.
Bei mir auch, funktioniert trotzdem nur sporadisch bei mir. Ich vermute bei mir vielleicht dass er im Hintergrund vielleicht Kartenupdates oder ähnliches installiert und deshalb das Internet im Audto stockt? Aber kann man das irgendwo sehen was/ob da was passiert nebenbei? Und kann man das vielleicht auch deaktivieren wenn?
Vielleicht ist das ja auch bei sundream der Fall?