Türverkleidungen neu beziehen
moin...
ham mir gerade alle Türverkleidungen ausgebaut weil ich sie neu beziehen will... hab mich als nächstes drüber hergemacht den Pappteil von der Plastik zu trennen... da liegt jezt mein Problem... die Nieten sind alle ab... aber die Oberkante ist mit dem Plastikteil verklebt...
hat das schonmal einer von euch gemacht? wie krieg ich das am besten und materialschonensten ab?
die Anleitung von Moap kenn ich... da steht nix.
dank euch.
119 Antworten
sieht ja ma super aus... ich hätte da auch noch 4 türen zum beziehen anzubieten... na, wie wäre es?? du kommst in den genuss meine türen beziehen zu dürfen und ich bekomme dafür dein opel perlen ding... 😁
sieht top aus, das jetzt in schwarzem leder.....
noch nen tick toller zu verarbeiten 😁
Ähnliche Themen
Leder wirste nicht in die Rundungen bekommen... das war mit dem Filz schon nicht so einfach weil dieser Sprühkleber sofort angezogen hat... war aber machbar.
Mach ich später...
Kennst doch die kleinen Fahnderl,die immer beim 😁 auf dem Hof hängen 😉
Meine Hutablage hat sich mittlerweile zum Schrein verwandelt 😁
Edit:Wie schreibt man Schrein/Shrain/Shrein???
Zitat:
Original geschrieben von KamikazeAstraF
Edit:Wie schreibt man Schrein/Shrain/Shrein???
Schrein, der; -(e)s, -e geh. veraltend (verzierter) kastenförmiger, schrankähnlicher Behälter für kostbare oder kultische Gegenstände: die Reliquien befanden sich in einem S.
dazu Altar-, Heiligen-, Reliquien-, Totenschrein
ich wollte mir schonmal ne beleuchtete Hutablage aus drübem Plexiglas bauen... weiss aber nicht wie ich das anfangen soll 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ich wollte mir schonmal ne beleuchtete Hutablage aus drübem Plexiglas bauen... weiss aber nicht wie ich das anfangen soll 🙁
da müsste man wissen wie du dir das genau vorstellst und wie beleuchtet indirekt, ccfl, led...
ich hab an ne weiße od. graue Unterkonstruktion gedacht... obendrüber ne matte Plexiplatte (so milchglasähnlich) zwischen diese beiden Platten irgendwie ne Beleuchtungseinrichtung... Kathoden hätte ich noch paar rumliegen... die haben aber son Scheiß Inverter dranrumbaumeln...
das war nur mal sone Idee... hab da noch nicht ausgiebig drüber nachgedacht... vielleicht kauf ich mir auch sone lange Röhre (UBB) und verarbeite die in der Heckablage... keine Ahnung...
ein beleuchtetes Opellogo wäre auch nicht verkehrt
hat aber alles noch zeit und muss nicht übers Knie gebrochen werden...