ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Türschloss defekt, Batterie leer: Wie ins Auto kommen?

Türschloss defekt, Batterie leer: Wie ins Auto kommen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 9:11

Hallo Leute,

mein Fahrertürschloss beim E46 ist defekt & meine Batterie leer, sodass ich

via Zentralveriegelung nicht mehr ins Auto komme!

Komme nur noch in den Kofferraum.

Jemand ne Idee, wie ich in mein Auto komme?

Hab schon überlegt, fürs nächste mal einen Batterieanschluss in den Kofferraum zu verlegen?

Geht sowas?

Oder kann man irgendwie an den Rückfahrleuchten ein Batterieladegerät anschliessen,

damit man die Batterie wieder aufladen kann und dann die ZV wieder geht und

ich so ins Auto komme..

Bin ratlos....

 

Grüsse,

Clausi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_aufs_Ganze!

@chris230379:

wow,nur heute(Samstag!!!) schon fast 80 Beiträge.Findest du das nicht ein bischen unheimlich.....? :eek:

Das ist die Influenza Spameritis. Gibts auch keine Impfung oder so...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 15. Oktober 2011 um 21:05

ganz einfach, du rufst das Servicemobil an, und fragst ob es was kostet und wenn ja schickst Du dem 325Ci Driver die Rechnung..

Ende gut, alles gut..;)

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

ganz einfach, du rufst das Servicemobil an, und fragst ob es was kostet und wenn ja schickst Du dem 325Ci Driver die Rechnung..

Ende gut, alles gut..;)

HAHA!!!:D:D:D

Ja, dem schickst du dann die Rechnung.

325Ci-DRIVER ist nämlich der glückliche Knabe, der mein Coupe gekauft hat!:D

Theoretisch sollte das mit der Rollerbatterie schon gehen, du darfst damit aber auf keinen Fall starten oder ähnliches, Problem ist nur wenn z.b. das Licht über ein Steuergerät angesteuert wird und nicht direkt über ein Relais dann könnte es Schäden geben, würd nicht unbedingt ausprobieren. Gibts nicht im Kofferaum irgent nen Dauerplus von ner AHK oder Navi und ähnlichem Krempel?

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

 

 

@chris230379:

 

wow,nur heute(Samstag!!!) schon fast 80 Beiträge.Findest du das nicht ein bischen unheimlich.....? :eek:

Das ist die Influenza Spameritis. Gibts auch keine Impfung oder so...

:D ;)

Und gabs schon ein erfolgserlebnis? Hatte das mit nem volvo. Uebern seilzug in der stossstange ging die motorhaube auf. Adac hatte den wagen nicht aufbekommen. Wollten kofferraum aufbohren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Türschloss defekt, Batterie leer: Wie ins Auto kommen?