ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Türschloss defekt, Batterie leer: Wie ins Auto kommen?

Türschloss defekt, Batterie leer: Wie ins Auto kommen?

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 9:11

Hallo Leute,

mein Fahrertürschloss beim E46 ist defekt & meine Batterie leer, sodass ich

via Zentralveriegelung nicht mehr ins Auto komme!

Komme nur noch in den Kofferraum.

Jemand ne Idee, wie ich in mein Auto komme?

Hab schon überlegt, fürs nächste mal einen Batterieanschluss in den Kofferraum zu verlegen?

Geht sowas?

Oder kann man irgendwie an den Rückfahrleuchten ein Batterieladegerät anschliessen,

damit man die Batterie wieder aufladen kann und dann die ZV wieder geht und

ich so ins Auto komme..

Bin ratlos....

 

Grüsse,

Clausi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_aufs_Ganze!

@chris230379:

wow,nur heute(Samstag!!!) schon fast 80 Beiträge.Findest du das nicht ein bischen unheimlich.....? :eek:

Das ist die Influenza Spameritis. Gibts auch keine Impfung oder so...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 15. Oktober 2011 um 19:11

Das Servicemobil kommt kostenlos.. donnerwetter, das wußte ich auch noch nicht, ich habe im BMW Magazin, wo die Kartenupdates sind, erst noch gelesen, das man dazu mobile Care abschließen muß.. kann mich aber auch täuschen, so genau habe ich da nicht hingeschaut.

Ich bin zudem im ADAC Plus Mitglied, habe also mit solchen Sachen keine Probleme, die nehmen den Wagen sogar Huckepack, wenn er nicht aufgeht, oder geben einem einen Leihwagen.. Alles schon gehabt.. Ich schwöre drauf..

mal abgesehen, das sie ihn wohl in 10min aufhätten.

Naja, der TE kann ja mal 12V auf seine Kofferraumbeleuchtung geben, glaube aber nicht das da genug Strom an der ZV ankommt, aber Versuch macht klug..

LG

Zitat:

Original geschrieben von Soxx83

Das Servicemobil kommt kostenlos.. donnerwetter, das wußte ich auch noch nicht

Klar, oder meinst du, dass BMW (und andere Hersteller) lieber öfter als unbedingt nötig in der ADAC-Pannenstatistik auftauchen möchte???

Ich weiß jetzt nicht genau wie lange, aber die Arbeitszeit ist auch noch gratis. Und wenn der nur mal schnell die Tür aufmacht, dann kostet das normalerweise nix. Da nimmt der Fahrer lieber ein paar Öcken als Trinkgeld.;)

am 15. Oktober 2011 um 19:30

Ich sach doch, ich kann mich täuschen, war jetzt nur überrascht..

Beim TE macht es gerade zonk.. Lichtmodul kaputt...:D:D;)

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_aufs_Ganze!

@chris230379:

wow,nur heute(Samstag!!!) schon fast 80 Beiträge.Findest du das nicht ein bischen unheimlich.....? :eek:

Dein Avatar passt also,

muss heute noch bis 9.

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_aufs_Ganze!

@chris230379:

wow,nur heute(Samstag!!!) schon fast 80 Beiträge.Findest du das nicht ein bischen unheimlich.....? :eek:

Das ist die Influenza Spameritis. Gibts auch keine Impfung oder so...

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Dein Avatar passt also,

muss heute noch bis 9.

:confused:

ja klar......

 

PS:gestern mit "nur" 60 Beiträgen kürzer online....?

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von pipapo22

 

@chris230379:

wow,nur heute(Samstag!!!) schon fast 80 Beiträge.Findest du das nicht ein bischen unheimlich.....? :eek:

Das ist die Influenza Spameritis. Gibts auch keine Impfung oder so...

Doch!Ne freundin...! :D

Hab ich seit 10 Jahren und 7 Monaten :cool:

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Hab ich seit 10 Jahren und 7 Monaten :cool:

haben wir nicht alle eine wenn es erforderlich ist...? :D

bin raus,meine ist fertig nach 4 Stunden.Jetzt gehts auf Tour..... ;)

und wie siehts mit der Beifahrerseite aus?? haste das da mal probiert??

Beifahrerseite hat keinen Schlüsselschlitz.

Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 21:02

Hehe..nee nee mein Lichtmodul hat noch nicht ZONK* gemacht, denn irgendwie traue ich mich nicht einfach über die Kofferraumbeleuchtung eine 5A-12V Rollerbatterie anzuklemmen weil ich Sorge habe das dann irgendwas anderes kaputt geht.

Deswegen DANKE an den Poster mit dem Tipp das BMW Servicemobil anzurufen, hoffentlich ist es WIRKLICH km-stand/und altersfrei KOSTENLOS? Muss man mobile care Mitglied sein?

Ich will endlich in mein Audddooo !!

Mein Rückbank ist festgeschraubt !

Meine Beifahrerseite hat kein Schloss !

Zitat:

Original geschrieben von clausi28

Deswegen DANKE an den Poster mit dem Tipp das BMW Servicemobil anzurufen, hoffentlich ist es WIRKLICH km-stand/und altersfrei KOSTENLOS? Muss man mobile care Mitglied sein?

Bitte!

Ruf die Nummer an und frag, danach weißt du mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Türschloss defekt, Batterie leer: Wie ins Auto kommen?