Türgriffblende ohne Schloss Fahrerseite

BMW 3er E36

Hi Leute

Ich hab im internet diese Türgriffblenden ohne Schloss zum nachrüsten gesehen, hab mir meinen Türgriff mal angesehen, kann mir aber garnicht vorstellen wie ich die Blende abkriegen soll.

Habt Ihr die Dinger vielleicht schon bei euch verbaut und könnt mir was dazu schreiben. Ich bin für jeden Tipp dankbar !

Gruß Kamil

20 Antworten

Ich würds auch net ausbauen... wer weiss wofür das mal gut ist!

kauf dir nach dem ausbau des schlosses ersatzbatterien , die du im haus bunkerst 😉

ach ich würde das nicht machen, das schloss ist doch schon gut im türgriff versänkt, gehört zum auto dazu und daran hat sich ehh schon jeder gewöhnt, so dass es nicht einmal auffällt, ob eins dran ist oder nicht

Nein, falsch verstanden du Gurke! 😁

Habe das ja nur an der Beifahrerseite gemacht, die Fahrerseite ist noch so wie früher... habe dort nur den Schließzylinder schwarz lackiert...
Ich fands besser, wenns auf der Beifahrerseite weg ist... schaut schöner aus und es gibt einen Grund weniger dieses Auto zu knacken...

Auf der Beifahrerseite hab ich die Blende auch einfach übers Schloss geklatscht, da steht es nicht so weit außen, wie auf der Fahrerseite.
eXceSs ist richtig mit dem Aus- und Einbauen.
Die Blenden der hinteren Türen passen NICHT auf die vorderen!!! nachmessen, ist zwar nur ein oder zwei mm, aber passt nicht!
Ich hab dies schon im letzten Jahr gemacht, da mir im Ausland die Schlösser ausgebohrt wurden :kotz: