Türen gehen nicht auf auch wenn zentrall aufschließt woran liegts?

Audi A6 C4/4A

Hallo wollte heute morgen in mein auto einsteigen schließe auf will türe auf machen und ging nicht musste von hinten die türe aufmachen und von innen das ging! Auf der Beifahrerseite musste ich beide von innen öfnen. Nach der Innenraum aufgewärmt wahr ging es plötzlich wieder von aussen auf alle türen! Jetzt gerade eben ist mir das gleiche wieder passiert wo er kalt wahr, kurz zur bank runter und dann gings wieder!

Ich weiß nicht ob es damit zusammen hängt unzwahr sind die batterien leer vom schlüssel wo zentral per infarot öffnet aner es ging davor auch mit dem schlüssel.

Währe überAntw. sehr dankbar.

Motor 2.2 AAN 20V Turbo
Ez. 6.96
Schaltgetriebe

18 Antworten

ok Supi alles klar danke

Ich habe das Problem auch. Es kann auch ein defekter Termoschalter sein, der einfach nicht mehr schließt und die ganze Zeit oder teilweise den Kreislauf offen lässt.
Wenn deine Temperatur im Sommer nicht über 80 steigt würde ich das in Erwägung ziehen.
Mich stört das nicht...fahre seit 4 Jahren damit rum und bisher noch keine Probleme gehabt.

Ok muss mahl schauen fahre ihn erst 2 Wochen aber er ist schohn auf 80° gegangen bei ca 0° und längere fahrt wo ich ihn geholt habe aus Offenburg ca 130km.

So heut morgen wahr es wieder soweit, habe mein auto frei gemacht wolte was hinten auf die rücksitzbank machen habe dazu die hintere türe geöfnet. Alles wunderbar ging auf anhieb, wollte die türe dann wieder zu machen. Und dann hat das schloß nicht mehr sich eingeriegelt so jetzt konnte ich die türe nicht mehr zumachen. Nach 10 min wollte ich dann die türe mit dem Gurt zu halten bis ins geschäft grad am griff durchgefedelt und eingerastet und zack einem kurzen ziehen ging die türe wieder zu. Gurt weg gemacht probiert nochmahl probiert auf zu wunderbar. Ab auf die Arbeit Auto in die Halle gestellt denn ganzen tag, Nach feierabend alles mit fettspray eingesprüt auch ins schloss und ich hof das jetzt ruhe ist!

Als ich im Sommer nach Lt 2000km gefahren bin, war die Öl Anzeige auch als bei 60 Grad und ging nicht, nach abstellen, bei tanken, ging sie wieder eine Weile dann wieder nicht. In Lt habe Öl Temperatur Geber auswechseln lassen für 6 €+19€rep., jetzt alles super.