Türbeleuchtung wie wechseln???
Hi Leute habe mir für meine A-Klasse , die led leuchten geholt wo das Mercedes Logo auf den Boden projeziert wird. Jetz habe ich eine Frage wie baue ich den die alte Türbeleuchtung aus? Kann mir Bitte jemand helfen, es handelt sich um ein Plug and Play system.
Danke
118 Antworten
Hast du die leuchten noch zu verkaufen?
Würde die gerne nehmen
Zitat:
@Kaba108 schrieb am 30. Mai 2016 um 21:27:17 Uhr:
Gerade eben verbaut. Hat keine 10 Minuten gedauert 😉Grüße aus dem Allgäu
Zitat:
@Kaba108 schrieb am 30. Mai 2016 um 21:27:17 Uhr:
Gerade eben verbaut. Hat keine 10 Minuten gedauert 😉Grüße aus dem Allgäu
Ähnliche Themen
würde mir die Türbeleuchtung mit dem AMG Logo auch gerne verbauen.
Mein Problem, ich habe kein Licht-Sichtpaket. Das heißt, bei mir ist keine Türbeleuchtung verbaut. Nur eine leere Blende.
Meine "Türbeleuchtung" ist in der Unterseite des Spiegels angebracht.
Kann man vieleicht mit einem originalen Kabelsatz diese am Türsteuergerät anschließen??
Zur Not könnte ich auch von der Türbeleuchtung an der Unterseite des Spiegels abzweigen.
Kann man aber auch selber machen 😉 also den Kreis weg 😉 oder den Schriftzug kannst auch wegmachen so das nur der Stern strahlt. 🙂
Hab ich auch direkt schonmal bestellt auch wenn das Auto noch nicht mal da ist... Jaja die Vorfreude ;-)
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 10. Juni 2016 um 16:01:05 Uhr:
Kann man aber auch selber machen 😉 also den Kreis weg 😉 oder den Schriftzug kannst auch wegmachen so das nur der Stern strahlt. 🙂
Warum? Stört der Kreis so sehr? Ich bin froh darüber, so wird die Ausstiegszone noch etwas heller beleuchtet.
Ich habe den Kreis doch auch 😁 habe nur gesagt geht auch ohne. Weil manch einer mag es halt mit und manch einer ohne Kreis und das die das ohne Kreis nicht gefunden haben , habe ich halt einen Tipp gegeben. 😉
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 11. Juni 2016 um 14:38:52 Uhr:
Ich habe den Kreis doch auch 😁 habe nur gesagt geht auch ohne. Weil manch einer mag es halt mit und manch einer ohne Kreis und das die das ohne Kreis nicht gefunden haben , habe ich halt einen Tipp gegeben. 😉
Ja, ist ja gut. 😉 Ich meinte das ja auch nur allgemein. Nix persönlich, jeder so wie er mag.
Habe ich bei eBay bestellt und den Link hier schonmal gepostet... Allerdings gibt es den Verkäufer scheinbar nicht mehr! Und ja du hast recht, das sieht wirklich gut aus ohne den Kreis 🙂