ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tür mit Wasser öffnen

Tür mit Wasser öffnen

BMW 3er E90
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 18:32

hi

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hi

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

mfg

Ist ein bekannter Fehler von Bmw. Liegt nicht am Komfortzugang. So kannst du alle Bmws ohne Probleme öffnen.

Zum Starten reicht ein Stück Seife das man dann fest in die Öffnung für den Schlüssel drückt.

Wenn du dem Auto mit einer 154er drohst funktioniert das ebenso. Einfach die 154er vorne vor die Xenon/Halogens halten.

 

mfg

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Boah, hört doch mal mit dem ATU-Assi-Tuning-Zeug hier auf...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von bmw2f4u

@stef. Wenn du lange auf "schließen" bleibst legt deiner auch die Ohren an. Kann meiner jetzt leider nichtmehr. Fand das immer ganz nett.

Bei langem gedrückthalten von "schließen":

1. Erst fahren die Scheiben hoch

2. Dann klappen die Spiegel an und das Schiebedach fährt zu. (Welches der beiden erst passiert oder ob beides gleichzeitig ist weis ich nicht. Hatte beides bisher getrennt)

Nö, macht meiner nicht.

Scheiben gehen hoch, danach Schiebedach zu. Das wars aber dann. Ich kann die nur von innen anklappen wenn ich auf das kleine Knöpflein drücke.

Ist bei mir genauso. Anklappen per FB geht nicht. Da wurde glaube ich irgendwann was geändert. Kann man aber wohl nachprogrammieren lassen

http://www.motor-talk.de/.../...-anklappen-aussenspiegel-t2814307.html

Vielleicht geht das auch nur beim e90/91. Hatte keinen e92.

am 1. Juni 2011 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hi

ich fahre einen bmw e90 mit dem Komfortzugang. Durch zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich mit dem Schlüssel neben dem Auto stehe und mit Wasser auf den Türgriff vorne spritze den e90 auf und zu sperren kann:D. Kann doch nicht normal sein oder??

mfg

Mit der Nummer kannst Du ja im Zirkus oder bei wetten daß auftreten.

Was es nicht alles gibt !

Markus

P. S. Steck nächstes mal einfach den Schlüssel vorher in die Hosentasche, bevor Du gegen Dein Auto pinkelst.

high

was ist ein 154-er?

am 2. Juni 2011 um 0:56

Zitat:

Original geschrieben von x5 france

high

was ist ein 154-er?

Das bin ich! :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen